Fc Salzburg - Villareal CF 2-0 (1-0)


rbs7

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Übrigens, à propos Schlange: man kann bei jedem offenen Eingang in den zweiten Rang gehen. Sagt einem zwar keiner, ist aber so. Weil im 2. Rang gibts keine Sektorenbegrenzungen. Gestern sind nämlich bei den Eingängen 18-19 und 20-21 ca. 300 Leute angestanden, wärhrend sich bei einigen anderen die Ordner gelangweilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du triffst auch meine emotionale kurve des spiels perfekt. und was ich auch noch sagen muss: die 18.800 die da waren, waren auch die "richtigen" fans. lieber 18.800 solche fans, als 32.000 pfeifer wie gegen haifa :allaaah:

zu leitgeb: ich find nicht, dass er im schatten steht, hat immerhin den freistoß schön auf jankos fuß gezirkelt, traum assist. ich versteh nicht, warum beim leiti die assists nie erwähnt werden, aber jeder an orgasmus bekommt, wenn tchoyi mal wieder einen geilen pass macht :p

100%iges QFT für die Zuschauer. Da hab ich lieber weniger, als 30.000 Gloryhunter.

@Leitgeb Ich hab damit gemeint, dass er gestern im Schatten von Tchoyi, Janko und Eddie stand. Ansonsten kann davon nicht die Rede sein, da er ja sehr gute Spiele abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Absolut außergewöhnliche Leistung gestern. Zumindest die 70 Minuten die ich am Stream verfolgen konnte, waren wirklich klasse. Gegen eine Mannschaft wie Villareal so abgebrüht und relativ sicher 2:0 zu gewinnen ist nicht schlecht. Mittlerweile bin ich froh das Salzburg nur inder Europaleague ist, die scheinen sich hier weitaus besser zurecht zu finden. Und die Stärke der Gruppe würde ich auch nicht um viel schlechter als so manche CL Gruppe einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Absolut außergewöhnliche Leistung gestern. Zumindest die 70 Minuten die ich am Stream verfolgen konnte, waren wirklich klasse. Gegen eine Mannschaft wie Villareal so abgebrüht und relativ sicher 2:0 zu gewinnen ist nicht schlecht. Mittlerweile bin ich froh das Salzburg nur inder Europaleague ist, die scheinen sich hier weitaus besser zurecht zu finden. Und die Stärke der Gruppe würde ich auch nicht um viel schlechter als so manche CL Gruppe einschätzen.

stimmt...haben sich gestern aussergewöhnlich gut ausgeruht ;)

aber scherz beiseite...war schon eine gewaltige steigerung seit der quali. hut ab vor dem kampfgeist des teams...vor tchoyi und svento sowieso. und gratulation zum 2. sieg...jetzt nur gegen sofia nichts anbrennen lassen.

btw: @clooney

nichts gegen die leistung von rbs, aber zwischen CL und EL liegt dann doch noch mindestens eine welt. und soo heftig wie die gruppe klingt ist sie auch wieder nicht.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt...haben sich gestern aussergewöhnlich gut ausgeruht ;)

aber scherz beiseite...war schon eine gewaltige steigerung seit der quali. hut ab vor dem kampfgeist des teams...vor tchoyi und svento sowieso. und gratulation zum 2. sieg...jetzt nur gegen sofia nichts anbrennen lassen.

btw: @clooney

nichts gegen die leistung von rbs, aber zwischen CL und EL liegt dann doch noch mindestens eine welt. und soo heftig wie die gruppe klingt ist sie auch wieder nicht.

die CL ist so ein hammer das sogar zürich auswärts den ac milan schlägt!

den unterschied machen gerademal 6 mannschaften aus, der rest ist auch nicht so toll!

naja und das salzburg die leichteste gruppe hat ist ja sowieso klar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

die CL ist so ein hammer das sogar zürich auswärts den ac milan schlägt!

den unterschied machen gerademal 6 mannschaften aus, der rest ist auch nicht so toll!

also solche aussagen können ja auch nur von dir kommen...gsd hat milan die heilige verpflichtung immer weltklasse zu spielen, und bei zürich ist es ja gar nicht möglich, dass sie mal gut drauf sind :nein:

und den unterschied zwischen CL und EL würd ich mal im ganzen betrachten...klar...die besten 6 der EL sind sicher nicht viel schlechter als die teams, die in der CL-gruppenphase rausfliegen...im gesamten ist der unterschied aber doch recht groß.

oder zählst du rbs, rapid, austria und sturm schon zur absoluten europäischen elite? naja...zutrauen würde ichs dir

naja und das salzburg die leichteste gruppe hat ist ja sowieso klar! :super:

hab ich nie behauptet oder? aber, dass lazio und villareal weit weg von ihrer normalform sind, muss ich dir ja wohl nicht erklären (oder doch?)

@rbs-fans

nur nicht falsch verstehen...die leistung will ich nicht schmälern ;)

wie gesagt: hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, spät aber doch - es war einfach nur geil :D.

In dem Spiel hat man gesehen was mit ein bissal Spielglück drinnen ist und wie unglaublich Tchoyi eigentlich wirklich ist, ich finde mich schön langsam mit dem Gedanken seines Abganges ab,in der Form ist er wohl nicht zu halten (vlt. noch bis Sommer, es könnte dennoch durchaus schon ein Abgang im Winter folgen) :allaaah:

Das soll natürlich die restliche Mannschaftsleistung nicht schmälern, auch Gustafsson wieder sensationell und Janko mit Knipserqualitäten (auch wenn mich der eine vergebene Sitzer kurzfristig um Äonen altern ließ), Leitgeb sehr fleißig und mit wunderbarem Freistoß, Schiemer als kompromissloser Abräumer, also kurz und gut – einfach alle wundbar :allaaah:

Die Kulisse war für Salzburger Verhältnisse ebenfalls sehr nett und ich hatte das Gefühl das eher die fußballinteressierten Zuschauer anwesend waren, die unsäglichen Suderanten und Pfeiffer hingegen zuhause geblieben sind, dadurch herrschte auch eine positivere Stimmung als sonst.

Bzgl. Gruppenaufstieg sollte man jetzt dennoch mal am Boden bleiben, die Standortbestimmung ist zwar geglückt, aber nun geht man erstmals als leichter Favorit in ein Spiel der Gruppenphase, es wird sich zeigen wie gut die Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann, ich hoffe Stevens findet wieder die richtige Systemlösung, freilich bleibt bis zum Lewski-Spiel noch etwas Zeit und der Alltag heißt nun eher ernüchternd Kärnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt...haben sich gestern aussergewöhnlich gut ausgeruht ;)

aber scherz beiseite...war schon eine gewaltige steigerung seit der quali. hut ab vor dem kampfgeist des teams...vor tchoyi und svento sowieso. und gratulation zum 2. sieg...jetzt nur gegen sofia nichts anbrennen lassen.

btw: @clooney

nichts gegen die leistung von rbs, aber zwischen CL und EL liegt dann doch noch mindestens eine welt. und soo heftig wie die gruppe klingt ist sie auch wieder nicht.

Naja eine Welt find ich übertrieben.. so manche gruppen haben es schon insich inder Europa League. Und wenn ichmir die Gruppe mit Stuttgart,Rangers, Uricea und Sevilla anschau, könnte das genauso gut eine Europaleague gruppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir grad die spielaufzeichnung von sky gegeben und ich muss sagen der kommenator ist absolut klasse. kennt alle spieler (auch die der spanier), erkennt die situationen, ist mit herz dabei bei den toren. außerdem hat er einen guten schmäh. da muss man schon sagen, dass die qualität von sky wahrscheinlich um 9 klassen über dem orf anzusiedeln ist.

ist mir während des spiels garnicht so aufgefallen, jetzt in der sky aufzeichnung merk ichs erst was wir in der 2.hz. an großchancen vergeben haben, war schon unglaublich. normalerweiße müss ma die mit einer packung heimschicken oO.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab die tore gegen Lazio und Villarreal mit Sky kommentar bei youtube reingestellt. vor dem 2:0 sieht man noch den unglaublichen antritt von Tchoyi ausserhalb des spielfelds, ich glaub die szene gibts in keiner der zusammenfassungen.

http://www.youtube.com/watch?v=iSZX2Bdh1oU

http://www.youtube.com/watch?v=PClSmaNmhJs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab die tore gegen Lazio und Villarreal mit Sky kommentar bei youtube reingestellt. vor dem 2:0 sieht man noch den unglaublichen antritt von Tchoyi ausserhalb des spielfelds, ich glaub die szene gibts in keiner der zusammenfassungen.

http://www.youtube.com/watch?v=iSZX2Bdh1oU

http://www.youtube.com/watch?v=PClSmaNmhJs

haha ich war auch grad am zamschneiden. arbeit umsonst gemacht. jo eigentlich hat das tor tchoyi auch vorbereitet mit seinem antritt vorher. sozusagen tchoyi auf tchoyi durch tchoyi in szene gesetzt. da muss ganz spanien noch schwindlig sein davon. der kommentator ist sowas von gut. vorallem die schmähs mit bolt und vorher mit bezwingen von gustl ;)

ich kann mich noch an ein tor vom tchoyi erinnern wo er im hoheneder gegen den lask soviel meter abnimmt. aber capdevila ist ein weltklasse AV. trotzdem verliert er ca. 2 meter gegen tchoyi..... unglaublich oarg.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Obwohl ich ja Austrianer bin und eigentlich jeden Sieg von Red Bull verteufle, muss ich nach so einem Spiel genug Größe zeigen um zu sagen dass das ein extrem geiles Spiel war, das beste das ich je von Red Bull gesehen habe, und wenns so weitergeht dann gehts vielleicht bis nach Hamburg. :)

In der Liga mag ich euch trotzdem nicht. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl ich ja Austrianer bin und eigentlich jeden Sieg von Red Bull verteufle, muss ich nach so einem Spiel genug Größe zeigen um zu sagen dass das ein extrem geiles Spiel war, das beste das ich je von Red Bull gesehen habe, und wenns so weitergeht dann gehts vielleicht bis nach Hamburg. :)

In der Liga mag ich euch trotzdem nicht. xD

trotzdem cooles statement von dir!!

wie ich immer wieder sage, mit tollen leistungen werden wir die fans für uns gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hut ab vor dem kampfgeist des teams...vor tchoyi und svento sowieso.

:wos?:

Svento wäre mir gar nicht so gut aufgefallen. Ulmer hat dagegen eine super Leistung geboten.

btw: @clooney

nichts gegen die leistung von rbs, aber zwischen CL und EL liegt dann doch noch mindestens eine welt. und soo heftig wie die gruppe klingt ist sie auch wieder nicht.

Milan, Bayern, Juve! ?!?! Zeig mir bitte die Welten.

Gegen Lazio hatten wir nur das Glück, dass bei denen soviele Spieler ausgefallen sind. Gegen Villarreal hat die Klasse von Tchoyi und Janko den Unterschied ausgemacht und auch die von Seke und Afolabi.

Die Mannschaft findet sich jetzt langsam schon und ist mit jener von den Dublin-/Maccabi-Spielen einfach nicht mehr vergleichbar.

@rbs-fans

nur nicht falsch verstehen...die leistung will ich nicht schmälern ;)

wie gesagt: hut ab

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.