Fc Salzburg - Villareal CF 2-0 (1-0)


rbs7

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Nach dem gestrigen Spiel, bin ich noch immer komplett überdreht, was wohl auf das Spiel selbst, und einige Begleitumstände zurück zu führen ist!

1. Aus Feigheit hab ich keine 50 € auf Sieg Salzburg + X / 2 Rapid gesetzt, sondern nur 5€! :glubsch::feier:

2. Warum beginnt die Uni eigentlich am 1. Oktober, und nicht erst am 3.?? (in meinem Pflichtbewusstsein Idiotismus, hab ich die Uni dem Spiel vorgezogen)

Was ich aber noch anmerken möchte, die Mannschaft hat sich mittlerweile sehr gut gefunden, wenn ein Svento und Leitgeb, die Flanken dann auch regelmäßig bringen, sieht das ganze dann noch mal besser aus.

Tchoyi ist einfach ein unglaublicher Spieler, der wird nicht mehr sehr lange in Ö spielen glaub ich. einziges Manko gestern, bei der einen Chance, hätte er auf Janko abspielen sollen/müssen.

Janko ist unter Huub mMn zu einem kompletteren Stürmer geworden; wie er sich da gestern die Bälle im Mittelfeld geholt hat, einfach nur :love:

Alles in allem ein verdienter Sieg!

:support: Levski wir kommen!

€: der Justin Stream mit englischem Kommentator war ja auch der Hammer gestern, bitte mehr davon!

@Sochindani

Wo hast du dein Tchoyi Leiberl bestellt??

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Meingottna, ma doch wurscht, was diverse Medien schreiben! Vor allem was der geltungssüchtige Hüpfgnom Blumenau wieder mal zusammenschmiert, den ignorier ich nicht mal mehr...

Dass sowas in einem Nachbesprechungsthread zu DIESEM SPIEL überhaupt Platz findet.... Drauf gschissn!

Des war gestern vom Schweinern, ich bin noch immer aufgedreht³.

Weiter so Burschen.

Gustafsson - Sekagya - Afolabi - Svento - Pokrivac - Tchoyi, ALLE top gestern, und mir fällts schon schwer diese hervorzuheben. Ich könnte keinen kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine lieblingsszene:

Tchoyi hat den ball kurz vor der mittellinie, vor ihm ein gelber AV. legt den ball innen an dem vorbei und überholt ihn auf der anderen seite, ausserhalb (!) des spielfelds um dann eine zentimeter genaue flanke in den strafraum zu bringen.

es schaut oft wirklich so aus, als würde er mit kindern im park spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsszene:

Tchoyi hat den ball kurz vor der mittellinie, vor im ein gelber AV. legt den ball innen an dem vorbei und überholt ihn auf der anderen seite, ausserhalb (!) des spielfelds um dann eine zentimeter genaue flanke in den strafraum zu bringen.

es schaut oft wirklich so aus, als würde er mit kindern im park spielen.

Jope der Mann ist genial!

@Blumenau

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hörts auf über die medien zu sudern - das ist wirklich nicht das um was es geht - lasst euch die freude über dieses schöne ereigniss nicht verderben!

und blumenau nimmt sowieso niemand mit fusssballsachverstand noch ernst!

hab mir die zusammenfassung jetzt noch zck mal angesehen einfach geíl - und ich war dabei!

danke an die mannschaft an das trainerteam und an 18 800 begeisterte fans für diesen wunderbaren abend :support::allaaah:

völlig korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hab mich ja wieder nicht beherrschen können und bei Blumenau reingeschaut.

achtung:

er meint, dass Salzburg heute potthäßlich und völlig unattraktiv gespielt hätte :lol:

was für eine sensationelle witzfigur, wird wohl den guten Huub auch nach dem EL-sieg im Mai noch für völlig inkompetent halten.

wenn der große herr experte meint, Salzburg soll daheim gegen Villarreal offensiv aufspielen hätte er nacher am meisten zum sudern, denn dann bekommen die den arsch sowas von aufgerissen.

ich hab heute ein hochattraktives spiel von beiden mannschaften in Salzburg gesehen.

qft.

der typ ist ein rapdi-clown erster Güte. Was die Salzburger Offensive geleistet hat wae alles andere als hässlich. Aber der dürfte auch einen Block West Vollvisierhelm (© Renne) haben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ma ich find die Doppelseite in der heutigen kleinen zur Euro League sensationell..Riesen Überschrift "Rapid bleibt auch in Rot-Blau top, dazu gehört ihnen praktisch eine ganze Seite. Irgendwo rechts unten findet sich dann noch ganz klein "Salzburger Bullen grasen Europa ab" - mit einem Spielbericht der ähnlich groß sein dürfte wie ein Bericht nach einem Mattersburg-Kapfenberg Bundesligaspiel. :lol::love:

genial :lol:

post-1975-1254471914_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ein Kommentar unter dem Blumenauerbrochenem ist geil:

Geh stricken du Affe!

hahaha

Im übrigen rumort es ob der Übertragungs-Politik der Sender-Familie (Sky, Sat1, Puls) ordentlich - dort konzentriert man sich total auf Rapid, was naturgemäß alle anderen verärgert.

schreibt ein ORF-Mitarbeiter, der selbts Rapdifan ist. :allaaah:

Und seit wann ist Sky-Pro7-Sat1 und Puls eine Senderfamilie?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tchoyi, Sekagya, Janko --> :love:

Bis auf mit Abstrichen Svento und Pokrivac waren eigentlich alle gut bis sehr gut. Aber Svento verbessert sich in meiner Wahrnehmung, da er wieder für das slowakische NT einberufen wurde und Valverde ihn extra hervorhebt, muss er ja was können. Er hat gut die Aussen beschäftigt, aber 10kg mehr und so mancher Zweikampf wäre für ihn entschieden worden. Vor dem Tor muss er auch ruhiger werden.

Jetzt gegen Lewski bitte nicht die Punkte liegen lassen, aber solche Mannschaften liegen SBG ja am Wenigsten.

Lt. spanischen Medien ua. wird geschrieben, dass Villareal ein Elfer vorenthalten wurde, Hands nach 15 Minuten, kann ich mich nicht an die Aktion erinnern?.Villarreal war zu statisch und ein toller Janko und Tchoyi waren ausreichend, um die Mannschaft in Bedrängnis zu bringen. In der 1. HZ hat Villarreal dominiert, aber in der 2. HZ ging gar nichts mehr. Tchoyi Man of the Match.

Marca: Salzburg hat deren Chancen in beeindruckender Weise genützt und damit ein Villarreal in den Schatten gestellt, das nie wusste was man mit dem Ball machen sollte.

etc. nix interessantes, ausser das Villarreal halt zu statisch und unkreativ war bzw. SBG mit Janko (wird überall erwähnt, dass er die meisten Tore in Europa letzte Saision geschossen hat) und Tchoyi die richtigen Waffen hatte, um Villarreal auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schreibt ein ORF-Mitarbeiter, der selbts Rapdifan ist. :allaaah:

Und seit wann ist Sky-Pro7-Sat1 und Puls eine Senderfamilie?

beim ORF lebt man halt noch in den 80ern, da ist jegliche konkurrenz das gleiche und sowieso ein großes pfui. natürlich gehört Sky zu ProSiebenSAT1, wie könnte großmeister Blumenau auch irren :lol:

in den nächsten beiden runden wird übrigens Bremen - Austria gezeigt, aber woher soll der medienprofi das auch wissen?

schön, dass Puls4 gestern ORF1 bei den quoten geschlagen hat :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.