Fc Salzburg - Villareal CF 2-0 (1-0)


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab mich ja wieder nicht beherrschen können und bei Blumenau reingeschaut.

achtung:

er meint, dass Salzburg heute potthäßlich und völlig unattraktiv gespielt hätte :lol:

was für eine sensationelle witzfigur, wird wohl den guten Huub auch nach dem EL-sieg im Mai noch für völlig inkompetent halten.

wenn der große herr experte meint, Salzburg soll daheim gegen Villarreal offensiv aufspielen hätte er nacher am meisten zum sudern, denn dann bekommen die den arsch sowas von aufgerissen.

ich hab heute ein hochattraktives spiel von beiden mannschaften in Salzburg gesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fus_el_pop_b_salzburg_villarreal_fans_g.jpg

mission accomplished!

Schön zu sehen, wie optimistisch die Fans schon im Vorhinein waren. :v:

Das hat sich anscheinend gut auf die Mannschaft übertragen. Wäre sehr gerne dabei gewesen, die ausgezeichnete Stimmung war auch per Livestream zu hören !

WEITER SO !!! Alle, Spieler, HUUB und Fans !

:violett::violett::violett::violett::violett:

P.S.:

Die orf'ler, allen voran der Pariasek und der Jirka, können sich für diese verpasste Chance nun entgültig gegenseitig :streichler: oder gleich :bananafun:. Ein witziger Zufall, dass gerade heuer der orf total ins Fettnäpfchen getreten ist. Zum Glück war heute auch der Livestream Klasse, zum englischen Kommentator brauch' ich nicht viel sagen außer... :super::allaaah:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"rapidler erkämpfen unentschieden in glasgow,sturm schafft auswärts ein unentschieden, austria remis....salzburg gegen ersatzgeschwächte, schwache, beschissen und unter aller sau spielende vil - wie heißen die - lareeal"

Freu dich doch das ihr gewonnen habts und scheiß auf die Medien, entspann dich mal :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hab mich ja wieder nicht beherrschen können und bei Blumenau reingeschaut.

unverbesserlich - danke fürs posten :super:

Eben auch auf Sat 1 extra erwähnt dass Mateschitz ein Coca Cola trank im Stadion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zu dieser tollen Leistung. Einen Topklub wie Villarreal unter Kontrolle gehabt und verdient gewonnen. :super:

Toll für Österreich.

Ach ja,@ Sochindani. Ihr habt die Loorbeeren, wir 1 Punkt. Zufrieden? :feier:

ich sehe schon es macht extremen spaß mit dir deals zu machen ;) was machma uns als nächstes aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich ja wieder nicht beherrschen können und bei Blumenau reingeschaut.

achtung:

er meint, dass Salzburg heute potthäßlich und völlig unattraktiv gespielt hätte :lol:

was für eine sensationelle witzfigur, wird wohl den guten Huub auch nach dem EL-sieg im Mai noch für völlig inkompetent halten.

wenn der große herr experte meint, Salzburg soll daheim gegen Villarreal offensiv aufspielen hätte er nacher am meisten zum sudern, denn dann bekommen die den arsch sowas von aufgerissen.

ich hab heute ein hochattraktives spiel von beiden mannschaften in Salzburg gesehen.

der Blumenau ist echt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mich ja wieder nicht beherrschen können und bei Blumenau reingeschaut.

achtung:

er meint, dass Salzburg heute potthäßlich und völlig unattraktiv gespielt hätte :lol:

was für eine sensationelle witzfigur, wird wohl den guten Huub auch nach dem EL-sieg im Mai noch für völlig inkompetent halten.

wenn der große herr experte meint, Salzburg soll daheim gegen Villarreal offensiv aufspielen hätte er nacher am meisten zum sudern, denn dann bekommen die den arsch sowas von aufgerissen.

ich hab heute ein hochattraktives spiel von beiden mannschaften in Salzburg gesehen.

gut was will er gegen villareal sehen, der blumenau? 900% ballbesitz und ein 27-0. dann soll er bitte zu barca gehen und auch die, oh schreck oh grauß, verlieren manchmal gegen villarreal. also heute muss man sagen, wer diese leistung kritisiert hat soviel ahnung von fußball wie ich vom synchronschwimmen. spielerbewertung folgt morgen.

einer mit etwas mehr sachverstand als blumenau hat es übrigens anders gesehen:

Ernesto Valverde (Villarreal-Trainer): "Wir wussten, dass Salzburg ein sehr starkes Team ist, aber so stark ... Janko, Tchoyi und Svento waren sehr stark, die Schnelligkeit von Tchoyi und Svento hat uns überrascht und war ausschlaggebend für den Sieg. Der Sieger hat sehr gute Chancen auf das Weiterkommen, aber es warten noch vier Matches."

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn alle immer von Tchoyi sprechen, Sekagya hat mich heute fast noch mehr begeistert. was der für eine ruhe hat ist ein wahnsinn, dazu noch diese technische klasse. der kann auch in jeder liga der welt im vorderen drittel spielen.

insagesamt ein sehr packendes match, enorm hohes tempo und gutes niveau, das hat richtig spaß gemacht.

Der Seke hat wirklich eine unglaubliche Coolness. Hätte gedacht, dass er mehr Probleme mit den schnellen Stürmern hat, aber die beiden haben das hinten gut gelöst. Die Passspiele und die Haken von Seka und Schwegler auf engstem Raum haben mich einige Nerven gekostet.

"rapidler erkämpfen unentschieden in glasgow,sturm schafft auswärts ein unentschieden, austria remis....salzburg gegen ersatzgeschwächte, schwache, beschissen und unter aller sau spielende vil - wie heißen die - lareeal"

Fast so gut wie das Original --> "Bei Villarreal schauen die Stars zu" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Villarreal: Diego Lopez - Angel Lopez, Gonzalo (57./Senna), Marcano, Capdevila - Eguren, Bruno - Cani (64./Escudero), Cazorla, Rossi - J. Llorente (76./Nilmar)

Naja, wenn der schORF mit Stars ausschließlich Nilmar und Senna meint --> beim 2:0 Tchoyi (84.), waren beide drinnen. :lol:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

liegts an afolabi oder kommt es mir nur so vor, dass die abwehr ziemlich sicher wirkt in letzter zeit.

endlich ist hinten die null gestanden :)

Sekagya und Afolabi gemeinsam sind einfach bärenstark. Heute könnte/will ich mir einen Dudic oder Opdam in der IV gar nicht mehr vorstellen.

Aber auch Gustafsson trägt genauso zum Erfolg bei. Den Schuss von Rossi, hat er weltklasse herausgefischt.

Buben, nach diesem Spiel und einigem bier kann ich sagen, ich liebe uns. ja, sogar trueblue.

Und das von dir. Also man merkt schon, da ist eine Euphorie im Entstehen.

seids ma nicht bös bitte, aber jetzt erwarte ich schon den aufstieg in die nächste runde..... lewski ist eh komplett am semmerl.... gratuliere zur überzeugenden leistung

Von der Fußballcouch lässt sich das wieder einmal leicht sagen.

einer mit etwas mehr sachverstand als blumenau hat es übrigens anders gesehen:

Ernesto Valverde (Villarreal-Trainer): "Wir wussten, dass Salzburg ein sehr starkes Team ist, aber so stark ... Janko, Tchoyi und Svento waren sehr stark, die Schnelligkeit von Tchoyi und Svento hat uns überrascht und war ausschlaggebend für den Sieg. Der Sieger hat sehr gute Chancen auf das Weiterkommen, aber es warten noch vier Matches."

Gute Werbung für den Salzburger Fußball, auch in Spanien. Also wenn der Tchoyi so weiterspielt wie heute, dann könnte er eh bald dort spielen. Sein Vertrag läuft bis 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sooo wieder mal die einzelkritik von mir, ich machs doch noch heute bin noch so euphorisiert:

gustafsson: 1+* :love: in absoluter überform, vorallem in der 1. min ein sensationeller save, danke eddie!

sekagya: 1, unglaublich stark, technisch, taktisch, läuferisch, sein bestes spiel im RBS dress

afolabi: 2+ endlich ein zweiter IV mit klasse, macht sekagya sicher und unsere abwehr zum bollwerk. top einkauf. wir hätten mit der IV haifa ausgeschaltet, aber dudic und opdam reichen halt gerade mal für österreich

ulmer: 2+, siehe da, kaum ist afolabi da werden auch die außenspieler viel stärker, interessant. hat sich in der länderspielpause von seiner unform (ich würde es eher als überspieltheit bezeichnen) erholt und ist auch sehr, sehr schnell.

schwegler: 2+, ich bin eigentlich schwegler basher, aber die heutige leistung war unglaublich für ihn, who the fuck is bodnar?

pokrivac: 2+, nicht auffällig aber unglaublich wichtig für das team, mit afolabi der grund, warum wir jetzt so gut stehen hinten

schiemer: 1+*: die beste leistung von schiemer, die ich je sah. ist das jetzt seine position? auf der ist er unglaublich stark, vorallem defensiv

leitgeb: 2, wunderschöner assist auf janko, gute laufarbeit, super dreieck mit tchoyi und janko, gott wenn er noch torgefährlich wär.......

tchoyi: diese bewertung ist nicht mehr auf der skala, lies welt und europameister wie schuljungen aussehen extrem schnell :love: ablösesumme auf 40 mio. festsetzen :p

svento: 2, gutes spiel, nur leider 2 riesenschancen vergeben, beim 2. mal wollt er es extra schön machen

janko: 1+*: stark, stärker, marc janko

trainer: 1+*, never change a winning team ;)

publikum: waren zwar nicht so viele, aber die stimmung war sensationell heute, waren anscheinend die "richtigen" fans da. so macht das spaß in der bullen arena. jeder der das nicht gesehen hat darf sich in den arsch beißen.

2 treffer und das gelbe u-boot ist versenkt.

p.s.: mmn. die stärkste leistung der ära redbull. knapp vor dem heimsieg gegen valencia.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.