Fc Salzburg - Villareal CF 2-0 (1-0)


rbs7

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Blumenau fühlt sich verfolgt:

ihr habt alle recht.

mir sind sogar die redbull-kampfposter, die hierhergschickt werden, und sich mit für sie ungewohntem auseinandersetzen müssen, recht

die von mir erwähnten poster sind recht einfach zu erkennen: sie erwähnen red bull eine spur zu häufig - wiewohl die EL-vorstellung ja vom fc salzburg bestritten wird...

Der glaubt doch tatsächlich, dass sein Blog eine solche Wichtigkeit hat, dass RB jemanden dafür bezahlt, ihn zu kritisieren. Muahahhahaha

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Blumenau fühlt sich verfolgt:

Der glaubt doch tatsächlich, dass sein Blog eine solche Wichtigkeit hat, dass RB jemanden dafür bezahlt, ihn zu kritisieren. Muahahhahaha

stimmt, in österreich spielen dann noch sc Wien (oder sk wien), fk wien, sk graz, Linzer ASK, Sc Wr. Neustadt, Ak Kärnten, sv ried, Sv Mattersburg und Kapfenberger SV...

so ein depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol::lol: gerade den Blumenau-blog gelesen

ist ja herzallerliebst wie sich der aufregt.

so ein erbärmliches Würstchen! ist der als Kind mal fast in einem Red Bull Faß ertrunken oder woher kommt dieser Hass?

Vllt schreibe ich mal an FM4, was sie sich bei diesem Komiker gedacht haben. Wenns eine Satire auf österreichischen Sportjournalismus wäre, würde ich ja herzhaft darüber lachen, aber ich befürchte, dass der das alles ernst meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also solche aussagen können ja auch nur von dir kommen...gsd hat milan die heilige verpflichtung immer weltklasse zu spielen, und bei zürich ist es ja gar nicht möglich, dass sie mal gut drauf sind :nein:

und den unterschied zwischen CL und EL würd ich mal im ganzen betrachten...klar...die besten 6 der EL sind sicher nicht viel schlechter als die teams, die in der CL-gruppenphase rausfliegen...im gesamten ist der unterschied aber doch recht groß.

oder zählst du rbs, rapid, austria und sturm schon zur absoluten europäischen elite? naja...zutrauen würde ichs dir

hab ich nie behauptet oder? aber, dass lazio und villareal weit weg von ihrer normalform sind, muss ich dir ja wohl nicht erklären (oder doch?)

@rbs-fans

nur nicht falsch verstehen...die leistung will ich nicht schmälern ;)

wie gesagt: hut ab

ich sehe beim besten willen keinen unterschied zwischen EL mannschaften wie HSV, LAZIO, CELTIC, AS ROM usw. oder CL mannschaften wie zürich, Apoel, debrecen, urziceni oder den rangers! und milan spielt im prinzip in letzter zeit nie weltklasse! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich sehe beim besten willen keinen unterschied zwischen EL mannschaften wie HSV, LAZIO, CELTIC, AS ROM usw. oder CL mannschaften wie zürich, Apoel, debrecen, urziceni oder den rangers! und milan spielt im prinzip in letzter zeit nie weltklasse! :ears:

hat er ja gesagt. so wie wir uns im sommer präsentiert haben, haben wir realistische gesehen uns die EL nicht verdient, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenns eine Satire auf österreichischen Sportjournalismus wäre, würde ich ja herzhaft darüber lachen, aber ich befürchte, dass der das alles ernst meint.

Das ist ja das tragische :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.