rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 wow...........RESPEKT aus wien14...unfassbar, ich gratuliere herzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Hoffentlich kann man irgendwo die Zusammenfassung sich anschauen Gratulation an Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 also das hätte ich red bull nicht zugetraut: 6 punkte aus 2 spielen gegen diese gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, bitte jetzt nicht mehr vergeigen. Und was Tochyi in Österriech macht, frag ich mich wirklich, sofort den Vertrag verlängern und Kaufpreis auf 40 Millionen, wenn der Gomez 30 kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) fucking unbelievable geil! bearbeitet 1. Oktober 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Echt ein Wahnsinn was ihr da in da EL zamspielts.. wenn dass so weiter geht seh ma uns in irgendeiner Finalpartie Leider hab ich das zweite Tor nicht gsehn , aber ich freu mich scho wenn ichs ma anschauen kann, der Typ is echt ein Wahnsinn, is nicht die erste Partie wo er dass zeigt, war auch gegen uns in Hütteldorf so. GRATULATION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Was für ein Spiel!! 19.000 singen stehend: Oh wie ist das schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) bin gerade sprachlos, eine fast unmenschliche leistung von Salzburg heute. Sekagya und Tchoyi mit europaklasseleistungen, wahnsinn. jetzt schauts schon sehr gut aus, Lazio und Villarreal reiben sich in der doppelrunde gegenseitig auf und gegen Lewski sollten schon auch punkte drin sein, die scheinen ja recht konfus. und wen genau interessiert es jetzt noch, wie man gegen Dublin gespielt hat? bearbeitet 1. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Tchoy war heute wirklich weltklasse. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fußballer seines Kalibers in der österreichischen Liga gesehen zu haben. Hut ab und Gratulation! Bin gespannt auf Blumenaus Reaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie werden die Medien eigentlich diesen Sieg kleinreden????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Sensationell! Gratulation den Salzburgern. So wird man Gruppensieger! Und schon wieder bislang 4 Punkte für die 5 Jahreswertung. Wird wohl DIE Saison heuer für die Ösis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Gegen Bohemians fast ausgeschieden und jetzt hat man Lazio und Villarreal geschlagen, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Medien morgen: "Salzburger Pflichtsieg gegen desolate Spanier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Medien morgen: "Salzburger Pflichtsieg gegen desolate Spanier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts