penzing1140 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 "Auch Rapid hat jüdische Wurzeln"West-Abo-Fan und Maccabi-Wien-Leiter - ja, das geht! Albert Stern erklärt exklusiv, warum das kein Widerspruch ist und die Rapid-Geschichtsbücher bald neu geschrieben werden müssen. http://www.sportnet.at/sportnetatinterview...he_wurzeln.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) arbeitest du eigentlich bei sportnet? mehr als links zu artikeln von den postest du nämlich fast nie... bearbeitet 29. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) was bitte is ein west-abo-fan? o.O geb dem thread nicht lange, hat ja keine wirklich aussagekräfte quelle als nachweis.... ich les die erste antwort dieses interviews und schon kommt ne meiner meiner nach lüge, wann bitte gab es ein problem auf der ost? und ja ich hab ost-abo und weiss was dort los is aba ein richtiges problem sah ich da nicht wirklich. bearbeitet 29. September 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 was bitte is ein west-abo-fan? o.O geb dem thread nicht lange, hat ja keine wirklich aussagekräfte quelle als nachweis.... hab ich mir auch schon gedacht^^ nehme aber an, er ist ein fan mit west-abo... is a bissl deppat geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Vielleicht passt das in News usw. Thread; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Oida, na, Katastrophe! Wos mochen jetzt die Ultras mit ihrem ´88? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Na bumm. Wenn das sportnet schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Supa, kann i mir an neuen Verein suchen !!!!!!!111111einseinself Wen interessiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Finde das Interview recht interessant. Als jemand, der sich stark für die Historie und den Beginn von Rapid interessiert, bin ich vor allem auf die historischen Funde gespannt. bearbeitet 29. September 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Supa, kann i mir an neuen Verein suchen !!!!!!!111111einseinself Wen interessiert das? also ich find sowas immer interessant. ob man an eigenen thread braucht ist aber sicher diskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Na bist du deppat, so an Thread hats wieda braucht. Bitte ab ins Beisl damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 was bitte is ein west-abo-fan? o.O Ein Rapid-Fan mit Abo im BW natürlich, was denn sonst? Nettes Interview ansonsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Obwohl ich sportnet eigentlich nie lese, verstehe ich die aufregung auch nicht. Das ist ja wenigstens mal was interessantes aus dem hintergrund, auch für Nicht-Rapidler. Ob man dazu aber einen eigenen thread aufmachen muss... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 dann passt aber averells liedchen nicht mehr: heinrich war rapidler, jud wara kaner, sunst wara austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Ein Rapid-Fan mit Abo im BW natürlich, was denn sonst? Nettes Interview ansonsten. +1 nur dieses argument wird mir nie einleuchten: Allerdings spielt hier auch das Auftreten der Polizei in und um die Stadien eine große Rolle. Bei vielen Fans senkt zu starke Polizei-Präsenz die Hemmschwelle." bearbeitet 29. September 2009 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts