FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2016 DM ist schon schwer gestört der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Komplett jenseitig das ganze!!. Hauptsache der Sender bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2016 DM ist schon schwer gestört der Typ. Das glaube ich schön langsam auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) DM ist schon schwer gestört der Typ. Wohl eher Knallhart, berechnend und ein Kapitalist (wobei vor allem Letzteres vermutlich sogar bedingt, gestört zu sein). bearbeitet 4. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 wurde ich also erhört, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2016 Komplett jenseitig das ganze!!. Hauptsache der Sender bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 Komplett jenseitig das ganze!!. Hauptsache der Sender bleibt. und die mitarbeiter behalten ihren job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2016 ich warte noch auf die bestätigung von baumgartner, nur dem glaube ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Mai 2016 Mateschitz be like. Ihr wollts einen Betriebsrat gründe? Da sperr ich vorher die Bude zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Mai 2016 Wohl eher Knallhart, berechnend und ein Kapitalist (wobei vor allem Letzteres vermutlich sogar bedingt, gestört zu sein). Du solltest vielleicht einmal nachlesen, was ein Kapitalist ist. Wäre er das, hätte er ServusTV schon lange einstellen müssen. Knallhart ist er bestimmt, aber ohne diese Eigenschaft hätte er auch nicht so einen Konzern auf die Beine stellen können. Im Endeffekt schafft er jede Menge Jobs und sponsert sehr viele Sportler in absoluten Randsportarten. Keine Ahnung warum man in Österreich immer auf Geschäftsleute draufhauen muss, die es zu etwas gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung warum man in Österreich immer auf Geschäftsleute draufhauen muss, die es zu etwas gebracht haben. weil österreich das "neidigste" volk weltweit beheimatet - mit ABSTAND bearbeitet 4. Mai 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 wow was für ein arschloch....nix anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2016 Du solltest vielleicht einmal nachlesen, was ein Kapitalist ist. Wäre er das, hätte er ServusTV schon lange einstellen müssen. Warum? Keine Ahnung warum man in Österreich immer auf Geschäftsleute draufhauen muss, die es zu etwas gebracht haben. Wo hau' ich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Mai 2016 Du solltest vielleicht einmal nachlesen, was ein Kapitalist ist. Wäre er das, hätte er ServusTV schon lange einstellen müssen. Knallhart ist er bestimmt, aber ohne diese Eigenschaft hätte er auch nicht so einen Konzern auf die Beine stellen können. Im Endeffekt schafft er jede Menge Jobs und sponsert sehr viele Sportler in absoluten Randsportarten. Keine Ahnung warum man in Österreich immer auf Geschäftsleute draufhauen muss, die es zu etwas gebracht haben. Österreich = Neidgesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts