Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr schade, vor allem den Quizmaster seh ich mir gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr schade, hätte gerne die Formel 1 auf ServusTV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2016 Qualitätsfernsehen ist scheinbar nicht gewünscht in Österreich. Servus TV war mit Abstand der niveauvollste heimische Sender. Sehr Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr schade, vorallem im Dokubereich das beste im heimischen TV. War aber leider klar, dass sich das nicht rentieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2016 fernsehsender zu betreiben wird wirtschatlich immer schwieriger. ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit in die schwarzen zahlen kommt.als dokusender wird servustv eine lücke hinterlassen. nachdem ich so gut wie nie fernsehe, wird mir auch servustv nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Mai 2016 Hab mir erst vor kurzem wieder gedacht, dass dieser Sender kaum rentabel sein kann, wenn man die sehr aufwendig produzierten und teuren Sendungen betrachtet und sich dann die Einschaltquoten anschaut. Trotzdem sehr schade, ich war zwar kein treuer Zuseher, bin aber trotzdem regelmäßig beim durchzappen hängengeblieben, wenn eine interessante Doku oder Diskussionsrunde zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2016 Kommt halt ein ATV 3, wo dann die Wiederholung von der Wiederholung der ersten Staffel Teenager werden Mütter in 32x12 Pixel läuft. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 3. Mai 2016 Oder Viola TV mit den schönsten Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Mai 2016 .....Alle 246 Mitarbeiter wurden bereits gekündigt, auch eine entsprechende AMS-Meldung gebe es bereits..... ....Der Hintergrund sei eine angedachte Betriebsratsgründung: Weil die Mitarbeiter über eine solche online abstimmen lassen wollten, sei Red-Bull-Chef und Servus-TV-Geschäftsführer Dietrich Mateschitz der Kragen geplatzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2016 Mensch, dass die SN sich traut, den Absatz mit dem Betriebsrat zu schreiben. Die sind, was man so hört, auch nicht ganz unabhängig von Red Bull. Nicht, dass in den nächsten Stunden das nächste überregionale Medium aus Salzburg zusperrt. Sollte das wirklich der Grund sein ist das schon ziemlich grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr schade um den Sender, vor allem um Terra Mater und Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Qualitätsfernsehen ist scheinbar nicht gewünscht in Österreich. Servus TV war mit Abstand der niveauvollste heimische Sender. Sehr Schade. Zeigt wohl eher dass ein Betriebsrat bei Mateschitz nicht gewünscht ist... Zeigt einmal mehr was für ein unglaublicher *** dieser Mensch ist! bearbeitet 5. Mai 2016 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 Oder Viola TV mit den schönsten Toren Der sendet dann einmal im Quartal für 30 Sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2016 Sollte das wirklich der Grund sein ist das schon ziemlich grauslig. Geh bitte, würde das der Grund sein, dann wär Mateschitz nicht dort wo er jetzt steht. Kik, IKEA, Aldi etc. gibt es auch noch, wo die Gründer wirklich geizig sind/waren und da wurde nichts geschlossen, weil die Arbeitnehmer vergeblich versuchten einen Betriebsrat zu gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2016 Der sendet dann einmal im Quartal für 30 Sekunden? Spart Geld. Valencia TV musste Personal aufstocken, um die Highlight-Übertragung vom EL-Spiel zu bringen. Personalkosten die wir nicht wirklich brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts