Linzer ASK - SV Ried


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

letzte runde hab ich auf ein 5:2 für den LASK getippt und es ging 5:2 für Ried aus :aaarrrggghhh: .

tja, dann sag ich mal es geht 6:1 für Ried aus :betrunken: .

Da schließe ich mich gleich an. Die Rieder haben sicher wieder tausend Motivationsgründe gefunden. Sie werden um ihr Leben laufen, damit sie es den bösen LASKlern wieder so richtig zeigen können. Tja , Pech für uns. Dafür müssen sie den Gludo als Trainer aushalten :eviltongue: Das ist, meiner Einschätzung nach, auch nicht immer leicht :winke:

Nach dem 1:4 verlasse ich wieder das Stadion :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, mia schiaßt heit pockmas! :winke:

Nein, im Ernst, ein tolles Wetter, ein LASK der zu Hause immer attraktiv heuer gespielt hat, der auf Wiedergutmachung brennt, die SVR, die nun nach dem Sieg letzte Woche mehr will, was kann es dann schöneres geben als in Scharen in unseren Ostblockbau zu strömen? Die Mannschaft wird es danken.

LASK-SV Ried 4:2 13.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

noch knapp 4 stunden, dann gehts los. freu mich auf ein tolles spiel mit einem sieg unserer schwarz-weissn. hoffentlich wirds diesmal auch etwas friedlicher ablaufen als im fruehling, versteh sowieso nicht warum es so einen fanhass zwischen ried und dem lask gibt.

endstand ist mir egal, hauptsache ein tor mehr als die innviertler. zuschauer sollten es schon 11.000 werden, auf ticketcorner schaut der vorverkauf ja gar nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

2:2

Ried hat Qualitäten!

Zum Beispiel gute Kopfballspieler, die nochdazu größer als unsere sind. Warum wir dann 90% des Spiels hoch nach vor oder über die Flanken spielen, ist mir schleierhaft.

Die 10%, wo wir auf die bewährten Qualitäten mit schnellem Kurzpassspiel gesetzt haben haben wir a) die Tore und b) wirklich sehr gute Chancen rausgespielt. Ob das am Hamann liegt, der sich angeblich wenig mit dem Gegner beschäftigt, weiß ich nicht, aber eine Mannschaft müßte das in 90 Minuten ja auch mal checken.

Weiters stellt es mir in der Verteidigung nach wie vor die Haare auf! Da wird außen viel zu inkonsequent attackiert und jeder darf die Flanke absetzen, dabei weiß jeder, daß unsere Innenverteidigung keine Routine hat (wo wir wieder mal bei den Kopfballspielern wären - das waren dann Rieder Tore.)

Mir kommt überhaupt vor, daß die Verteidiger vom Rest der Mannschaft völlig abgeschnitten sind, sowohl defensiv als auch beim rausspielen. Das klappte so oft sowas von gar nicht, wenn die Rieder ein bischen Pressing machten.

So machen die Rieder aus 3 Chancen 3 Tore (wo nur 2 galten) und fahren völlig verdient mit einem Punkt nach Hause.

Die Spielzüge unsererseits, die zu Chancen und Toren führten waren aber einmal mehr oftmals ein Zungenschnalzen wert! :clap::love:

Die Gehirnamputierten in unseren Reihen werden uns nochmal teuer zu stehen kommen. Und dann wird das alles, was heute oder in Kottingbrunn noch durchging auf einmal zur Strafe stehen.

Es waren schon mal mehr Riedfans in Linz... :ratlos: Aber schöne Ballon-Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.