Linzer ASK - SV Ried


LASK1965

Recommended Posts

scientia potentia est

Mir geht zwar nicht ein warum ein Lexa unsympathisch sein soll, aber das wird wohl subjektive Gründe haben bzw. dass er halt beim falschen Klub spielt :RiedWachler: Hat mich schon gewundert dass ich einen eventuellen Vorfall übersehen hätte, weshalb er so unten durch ist.

Einfach der falsche Klub. Ich war von Lexa schon während seiner Zeit bei Frankfurt und Kaiserslautern begeistert und hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber mich frägt ja niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz im Gegenteil. Da es gerade im Stadion passiert ist finde ich es schrecklich. (Wen sich die “Doddln” sich irgendwo auf einer “Bluatwiesn” treffen kann es mir ja egal sein)

Aber das traurige dabei ist einfach, das man sehr gut beobachten konnte wie die paar übermotivierte Jungs eine ganze Kinderschar von 10 bis 14 jährige mitgezogen haben.

Da man auch sehen konnte das ein paar Leute von diversen aktiven Fanclubs dabei gewesen sind. Verurteile ich diese Aktion auf das schärfste. Als aktiver Fanclub hat man gegenüber den jüngeren in einem Fanblock auch eine gewisse Vorbildfunktion.

Mal abgesehen davon war die ganze Aktion sinnlos und wen man so weitermacht wird über kurz oder lang in Linz auch Austria Verhältnisse herrschen.

Ich habe noch sehr gut die Worte im Ohr als der Zaun entfernt wurde als unser LASK sagte: “Man vertraut auf die Fans, ABER be idem kleinsten vergehen (über den Zaun springen) wird man hart durchgreifen.

Und ich befürchte nach dieser Aktion werden wir bald wieder vor 2m hohe Zäune stehen.

Will eigentlich damit nur sagen man sollte gerade jetzt extrem aufpassen das wir nicht weiter in diese Richtung schlittern. Sonst könnte es für uns noch ein böses erwachen geben.

sorry wenn ich dass jetzt so sagen muss aber der hohe zaun früher war in allen belangen besser!

Man konnte die Fetzen besser aufhängen

bessere gelegenheit für Pyro

da waren die fahnen auch noch besser verteilt jetzt sind da 20 so megafahnen vorne und im block so gut wie nichts !

und besser sieht man ja jetzt auch nicht weil eh fast keiner in den vorderen reihen steht und da sind da immer so scheiss megalöcher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried war vor den 2 Spielen gegen den LASK stark verunsichert. Sie hatten erst 6 Tore geschossen. Gegen uns schossen sie aber 7!!!

Nach dem 2:0 in Ried, hätte man den Sack zumachen müssen :raunz:

Was ist der Unterschied? Sie sind routiniert und eingespielt. Sind waren um den entscheidenden Punkt aggressiver und engagierter am Werk. Die Raumaufteilung, speziell in der Abwehr, funktioniert und machte es unserem :love: Traumsturm :love: schwer.

Ellbogen-Lexa :verbot: macht endgültig den entscheidenden Unterschied aus. Er macht unserer Verteidigung was er will :ratlos:

Leider wurde unser schnelles Kurzpassspiel viel zu wenig eingesetzt. Vielfach zu spät abgespielt und so der vorhandene freie Raum nicht genützt. Auf zuviele Zweikämpfe darf man sich, gegen die körperlich überlegenen Rieder einfach nicht einlassen. Sie sind halt in erster Linie eine Kämpfertruppe.

Das Ausgleichstor zum 2:2, hätten wir mit einem Michl Baur oder Toni Ehmann niemals bekommen. So einen Führungsspieler brauchen wir wieder für unsere Abwehr.

Übrigens hört man vom Vorwärts Tormann wahre Wunderdinge. Vielleicht sollten sich den unsere Verantwortlichen einmal ansehen.

ps: die Heulsuse Gludovatz habe ich vergessen. Bei allem Respekt vor seinen "Erfolgen", aber ein Spinner ist er - meiner Meinung nach - schon. Der soll nicht so unschuldig tun ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Flo wird für den Lask wohl kaum spielen... :D

wenn der LASK ihm ein zwei euro mehr zahlt und er die Linzer eventuell als sprungbrett benutzen könnet (falls er wirklich so gut ist), dann wird er sicher im fall der fälle für den LASK spielen. egal ob er Rieder mit LASK abneigung ist oder nicht (was ich nicht weiß). es sei denn, er zieht eine karriere in Steyr eine beim LASK vor :hää?deppat?: .

@spiel

meiner meinug nach war die hauptschuld an der niederlage (ein punkt in dem spiel ist eine niederlage) die, dass unsere spieler den ballführenden Rieder nie oder zu spät attackiert haben und sie somit nicht wirklich unter druck setzen konnten. dann hatten die Rieder es mit ihrer bunkertaktik nicht all zu schwer einen punkt in Linz zu ergattern. ehrlich gesagt muss man zugeben, dass man am samstag von den Riedern noch etwas lernen konnte uns zwar, dass man problemlos mit allen spielern bei standards im eigenen strafraum stehen kann aber trotzdem tore schießen kann.

mir ist es zwar hundert mal lieber wenn einen mannschaft mit mut nach Linz kommt und wir ein offensivspiel sondergleichen sehen (wie das 4:5gegen FAK) aber zielführender ist der angsthasenfußball der Rieder alle mal. zwar für den zuseher alles andere als eine freude, aber unterm strich muss man sagen, dass wir mit der selben taktik wie die Rieder am samstag hatten eher drei punkte gemacht hätten als die Rieder, denn das umschalten von der verteidigung in den angriff klappt beim LASK eigentlich ganz gut.

außerdem lese ich hier immer nur kritik am schiedsrichter in form von heimschiedsrichter. gut, das abseitstor war meiner meinung eher zu geben und der platzverweis für den trainer war eventuell etwas übertrieben (es weiß aber keiner was er zum schiedsrichter gesagt hat) und er hat in manchen fragwürdigen entscheidungen eher für den LASK entschieden, aber was auch gesagt werden muss ist, dass der Lexa kurz nach dem 2:1 unter die dusche gehen hätte müssen, denn der ellbogenschlag in Saurers gesicht war klar rot. und genau das ist das was mich so wurmt. in Ried hätte E.Brenner (böses foul an Prager) beim stand von 2:1 (oder stand es 2:2) gehen müssen und beim rückspiel eben der Lexa. das waren mmn. klare fehlentscheidungen die sehr stark zum Rieder punktgewinn beigetragen haben, denn beide haben in den jeweiligen spielen an den entstandenen gegentoren sehr großen anteil. gut, man weiß nicht wie die spiele ausgegangen wären, hätten die beiden rot bekommen, aber es wäre ganz klar sehr sehr schwer für die Rieder geworden und für den LASK logischerweise leichter.

aber mal ganz ehrlich, sechs punkte wären leicht möglich gewesen und der LASK machte daraus nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

wenn der LASK ihm ein zwei euro mehr zahlt und er die Linzer eventuell als sprungbrett benutzen könnet (falls er wirklich so gut ist), dann wird er sicher im fall der fälle für den LASK spielen. egal ob er Rieder mit LASK abneigung ist oder nicht (was ich nicht weiß). es sei denn, er zieht eine karriere in Steyr eine beim LASK vor :hää?deppat?: .

Ein Spieler wäre wohl nicht so blöd sich von persönlicher Befindlichkeiten einen Karrieresprung verbauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@spiel

meiner meinug nach war die hauptschuld an der niederlage (ein punkt in dem spiel ist eine niederlage) die, dass unsere spieler den ballführenden Rieder nie oder zu spät attackiert haben und sie somit nicht wirklich unter druck setzen konnten.

Joo! Immer einen Schritt zu spät. So gewinnt man keine Spiele. Div. Rieder Spieler, standen außerdem immer wieder vollkommen frei. Niemand fühlte sich zuständig.

Der Flo wird für den Lask wohl kaum spielen... :D

Mir ist momentan weder der Name des Tormanns , noch sein vorheriger Verein geläufig. Aber wenn er tatsächlich von den heiligen Riedern gekommen ist, dann wird er sich sicher NIE und NIMMER für den unehrenhaften LASK hergeben. Somit hat sich das Thema schon erledigt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mir ist momentan weder der Name des Tormanns , noch sein vorheriger Verein geläufig. Aber wenn er tatsächlich von den heiligen Riedern gekommen ist, dann wird er sich sicher NIE und NIMMER für den unehrenhaften LASK hergeben. Somit hat sich das Thema schon erledigt :confused:

Ich behaupte ganz einfach einmal, dass der Junge als eines der Gründungsmitglieder der Supras nur wenig interessiert an einer Karriere beim LASK ist. Weiteres braucht man dazu wohl nicht mehr sagen... ;)

Um auch noch etwas zum Spiel zu sagen: der Punkt war mMn für beide Mannschaften verdient, eure Offensive ist heuer wirklich nicht zu verachten und endlich spielt Prager sein Können wieder aus. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit ihm gerechnet, aber der LASK hat eindrucksvoll bewiesen, dass man in Linz durchaus auch wieder Spieler aufbauen kann. Genau das wird ohnehin für eure Defensive notwendig sein, denn dort happert es ordentlich, aber das braucht man ohnehin nicht mehr weiter erwähnen und kombiniert mit der diesmaligen Schiedsrichterleistung hat sich das Heimspiel in Ried mMn auch ausgeglichen, womit wir wieder beim verdienten Ergebnis wären...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich behaupte ganz einfach einmal, dass der Junge als eines der Gründungsmitglieder der Supras nur wenig interessiert an einer Karriere beim LASK ist. Weiteres braucht man dazu wohl nicht mehr sagen... ;)

:feier: witzig wärs aber allemal. vor allem wenn er zum aufwärmen aus der kabine rauskommt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.