Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK1965

Linzer ASK - SV Ried

85 Beiträge in diesem Thema

Sa, 03.10.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Linzer ASK - SV Ried:
1,85 - 3,20 - 3,20





Bereits am Samstag haben wir die chance uns für die 5:2 schlappe zu revanchieren.
die frage ist ob die offensive erneut so gut funktioniert wie in den bisherigen heimspielen, denn mit unserer defensive gewinnen wir derzeit kein spiel, das wird sich auch in dieser einen woche nicht ändern.
enorm wichtig wird auch sein dass bichelhuber und vor allem prager wieder vollkommen genesen, dann hat man auf jeden fall gute chancen die 3 punkte in linz zu lassen.

ich erwarte mir ein flottes, ausgeglichenes spiel mit dem etwas besseren ende für uns und das ganze vor einen ansprechenden kulisse.

aufstellung: wie immer, nur auf der linken abwehrseite kann man ja dem "ferdl" mal die chance geben, schlecher als chinchilla wird er auch nicht spielen.
sollte prager nicht fit werden würde wohl wieder salmutter zum zug kommen. anstelle von bichelhuber könnte saurer die seite wechseln und eventuell weissenberger sein comeback geben.
aber hoffen wir das beste und lassen wir uns überraschen.

tipp: 3:2
tore: wallner, margreitter, moarli
zuseher: 10 300 :wos?:

edit: schiedsrichter der partie ist grobelnik. unter ihm gabs in der bundesliga erst einen sieg des LASK. das vorletzte heimderby der rieder pfiff er auch, damals gingen ja die gemüter hoch und ried gewann durch einen elfer in der 92. minute mit 1:0.
also dieser mann hat was gutzumachen bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Prinzip eine Bewährungsprobe für unsere Mannen, nachdem am Sonntag das erste Mal so richtig Kritik laut geworden ist.

Für das Selbstvertrauen wär so ein Auftakt nach Maß wie in Ried ideal, mit einer anderen kämpferischen Einstellung können wir das Spiel auch gewinnen, nur dann muss man 90 Minuten jeden Grashalm abbeißen. Die Rieder Stärken kennen wir, das sind vor allem die Außen Schrammel und Lexa, Bubenik würde ich noch einmal das Vertrauen schenken, alt. würde Piermayr gehen, auf links soll bitte Rasswalder eine Chance erhalten, ist um nichts langsamer als Chinchilla und muss nicht derart oft rüde foulen, was auch weniger Standards für den Gegner bedeutet.

Wenn die verletzten Prager und Bichelhuber wieder spielen können lautet die Aufstellung wie folgt für mich:

Zaglmaier

Bubenik - Margreitter - Kobleder - Rasswalder

Bichelhuber - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb

Aja Herr Wallner, wär ned schlecht, wenn Sie sich in diesem Spiel den 5. gelben Karton holen, gegen Mattersburg können wir eher den Ausfall verkraften als dann gegen die Austria und Salzburg.

Tipp: 3:2

Ad Zuschauer: Bitte schleppts am Samstag jeden an, den ihr finden könnt, die Mannschaft hätt sich heuer schon so oft eine gute Kulisse verdient, da müssen jetzt einmal 12-13k kommen, noch dazu, wo der Samstagstermin um 16 Uhr wirklich ein perfekter ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...noch dazu, wo der Samstagstermin um 16 Uhr wirklich ein perfekter ist.

16 Uhr? also laut lask.at und bundesliga.at wird um 18 Uhr angepfiffen! :ratlos:

Ich bin mir sicher, Hamann wird den Jungs unter der Woche ordentlich den Kopf waschen und sie werden hochmotiviert in das Spiel gehen, hoffentlich nicht übermotiviert...

Es wird sicher ein interessantes Spiel werden, dieses Mal mit dem besseren Ende für uns, weil die Jungs nach der neuerlichen Führung nicht mit dem Fussball-spielen aufhören werden!

Tipp:

LASK - SV Ried 3:1 (1:0)

Tore: egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oön.:.....LASK-Trainer Matthias Hamann sah es anders. „Als wir nach dem 2:0 beim Torjubel die Raupe gemacht haben, war mir klar, dass wir mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache sind.“ Die Jubel-Raupe wird es so schnell nicht mehr geben.

übermut tut selten gut.

sehr gut beobachtet herr hamann !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um prager hab ich für samstag auch keine sorgen.......dem scheints schon wieder prächtig zu gehen :lol: ......http://isave.gepa-pictures.com/gp2-_1689663.php

teambuilding .... na hoffentlich sans am samstag a so fit wie da beim saufen ... :feier:

edit: und ich glaub das die auswechslung von prager nur zum schutz von ihm war. die rieder sind ja gegen ihn amok gelaufen. das wäre wohl eine schlimmere verletzung geworden wenn er nicht rausgenommen worden wäre.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie den Rausch vom Oktoberfest ausgeschlafen haben: 3:0, sonst 0:2.

Ried ist auswärts praktisch nichts!

Lg

Drum hamma euch letztes mal auch nur mit 3:0 von der Gugl geschossen :RiedWachler:

Erwarte mir ein spannendes Spiel mit Endstand X, mal schaun ob eure Defensive diesmal ein bissl stabiler steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum hamma euch letztes mal auch nur mit 3:0 von der Gugl geschossen :RiedWachler:

Erwarte mir ein spannendes Spiel mit Endstand X, mal schaun ob eure Defensive diesmal ein bissl stabiler steht.

weil man den LASK aus der letzten (Seuchen-)Saison mit der aktuellen Mannschaft vergleichen kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man den LASK aus der letzten (Seuchen-)Saison mit der aktuellen Mannschaft vergleichen kann :glubsch:

das selbe ja auch bei unserer mannschaft... also manche sind wirklich noch a bissal restfett vom sonntag glaub ich auf unserer seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum hamma euch letztes mal auch nur mit 3:0 von der Gugl geschossen :RiedWachler:

Erwarte mir ein spannendes Spiel mit Endstand X, mal schaun ob eure Defensive diesmal ein bissl stabiler steht.

Aja, das hab ich ja fast vergessen, dass ihr letztes Jahr die bis zu diesem Spiel unbesiegte LASK-Meistermannschaft 09/10 unter Lindenberger geschlagen habt...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.