alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 27. September 2009 Trotzdem sollte man sich in Überzahl nicht über eine Minderheit lustig machen korrekt. viele sind versucht das rechte augenmass zu verlieren durch die sensationellen letzten monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Hö, wo? Muss ich überlesen haben. PP In kleinen Artikel "Europa kommt" unten rechts Seite 21. Dort wo auch steht: "Das Foul war dumm, Gott sei Dank ist Hofmann nichts passiert. Bei einem Foul an Dober wäre Pacult aber nicht so gehüpft ", meinte Wr. Neustadts Coach Helmut Kraft. "Selbst bei Kulovits wär' ich gesprungen, weil das eine klare Rote war.", entgegnete Pacult, den mit Schiedsrichter Bernhard Brugger eine innige Feindschaft verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 27. September 2009 und weil ichs vorhin vergessen hab, boskovic hat in seinem linken fußerl so viel klasse und gefühl, dass ich ihm selbiges am liebsten küssen würd. ich schau ihm so gern zu. der stoppt sich teilweise schweinspässe mit egal welchen körperteil so elegant runter, dass es eine freude ist. und das alles aus einem guss. und der pass auf drazan war ohnehin weltklasse. der mann bekommt für mich immer noch zu wenig anerkennung. eine zeit lang musste man auch lesen, dass er sich zu wenig bewegt. da gabs eine zeit lang allerdings links die herumgeisterten mit diesen spielanalysen und gelaufenen kilometern etc. da stand doch glatt einmal im asb "branko lauffaul" oder so ähnlich. da musste ich schmunzeln, war boskovic doch knapp hinter pehlivan und vor steffen hofmann der mann mit den zweitmeisten gelaufenen metern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2009 Warum sollte irgendjemand vorm Rapid-Mob Respekt haben? Böse Zungen möchten behaupten: alles "Gloryhunter", alles Opportunisten. Dass es bei den meisten nicht so ist, wissen wir. Trotzdem sollte man sich in Überzahl nicht über eine Minderheit lustig machen, schon garned wenns um sportlichen Support geht. :hää?deppat?: ob irgendwer respekt vor der rapid kurve hat, kann ich dir nicht beantworten. frag mal in birmingham nach, vielleicht kann dir da wer eine antwort geben ich hab mich in dem fall nicht über die magna fans lustig gemacht, ich hab nur geschrieben das wir absolut keinen respekt vor einen 60 mann auswärtsblock haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 In kleinen Artikel "Europa kommt" unten rechts Seite 21. Dort wo auch steht: "Das Foul war dumm, Gott sei Dank ist Hofmann nichts passiert. Bei einem Foul an Dober wäre Pacult aber nicht so gehüpft ", meinte Wr. Neustadts Coach Helmut Kraft. "Selbst bei Kulovits wär' ich gesprungen, weil das eine klare Rote war.", entgegnete Pacult, den mit Schiedsrichter Bernhard Brugger eine innige Feindschaft verbindet. muss i gleich nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2009 ob irgendwer respekt vor der rapid kurve hat, kann ich dir nicht beantworten. frag mal in birmingham nach, vielleicht kann dir da wer eine antwort geben ich hab mich in dem fall nicht über die magna fans lustig gemacht, ich hab nur geschrieben das wir absolut keinen respekt vor einen 60 mann auswärtsblock haben müssen. genau das is eines der probleme in der fussballfanszene in unseren teilen hier und auch in vielen anderen meiner meinung. es is fast kein gegenseitiger respekt vorhanden, nur purer hass etc. war das nicht schön dass die villa-fans uns für diese stimmung und atmosphäre applaudiert haben und uns somit gehörig respekt gezollt haben? aber sowas ist hierzulande irgendwie nicht vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 und weil ichs vorhin vergessen hab, boskovic hat in seinem linken fußerl so viel klasse und gefühl, dass ich ihm selbiges am liebsten küssen würd. ich schau ihm so gern zu. der stoppt sich teilweise schweinspässe mit egal welchen körperteil so elegant runter, dass es eine freude ist. und das alles aus einem guss. und der pass auf drazan war ohnehin weltklasse. der mann bekommt für mich immer noch zu wenig anerkennung. eine zeit lang musste man auch lesen, dass er sich zu wenig bewegt. da gabs eine zeit lang allerdings links die herumgeisterten mit diesen spielanalysen und gelaufenen kilometern etc. da stand doch glatt einmal im asb "branko lauffaul" oder so ähnlich. da musste ich schmunzeln, war boskovic doch knapp hinter pehlivan und vor steffen hofmann der mann mit den zweitmeisten gelaufenen metern. Es kommt für viele sicher überraschend, aber 100% agree und wo muss ich unterschreiben? Wir haben ihn wieder aufgepäppelt und bekommen es x fach retour, was gibts besseres/schöneres? So schnell wie möglich verlängern bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 Gibt es denn irgendein Video vom Burgstaller Foul? Laola hat das wiedermal gekonnt geschnitten, und auch sonst finde ich nix, würde gern nochmals genau sehen vom Stadion sah das ganze extrem Böse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 genau das is eines der probleme in der fussballfanszene in unseren teilen hier und auch in vielen anderen meiner meinung. es is fast kein gegenseitiger respekt vorhanden, nur purer hass etc.war das nicht schön dass die villa-fans uns für diese stimmung und atmosphäre applaudiert haben und uns somit gehörig respekt gezollt haben? aber sowas ist hierzulande irgendwie nicht vorstellbar. Umso mehr ich mitlese umso mehr komme ich Gott sei Dank zur Ansicht dass es maximal 2 -3 Leute sind, welche immer wieder emporkommen müssen und alle anderen Teams egal ob deren Support oder was niedermachen müssen (airmaster) Da bedanke ich mich in erster Linie bei den Usern RODDICK, alfman usw dass sie hier mal einschritten und es anders dar legen. Im Grunde genommen wir sind alle Fussballfans und teilen ein gemeinsames Hobby. Jeder halt für eine andere Mannschaft. Und mein Respekt gilt besonders Fans, die in kleinen Gruppen kommen, gegen eine Übermacht anzutreten ist ja nicht wirklich so einfach. Zb glaube ich zu wissen waren es mal 6 Düdelingenfans, welche ja dann frenetisch gefeiert wurden oder? Ich muß selber sagen, wenn man ins Hanappi fährt und weiß, da übertönen dich sicher 15.000 Leute, ist es nicht einfach. Dass uns in Hälfte zwei entweder die Puste ausging oder wir ehrfürchtig wurden (weiß jetzt nicht was der Fall war) kommt vor. Aber dennoch Respekt an alle meine Kollegen aus Neustadt die mit dabei waren und ihr bestes gegeben haben. Ebenso Respekt an die 2500 Leute die nach Glasgow fliegen. In diesem Sinne schöne Reise nach Glasgow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 Gibt es denn irgendein Video vom Burgstaller Foul? Laola hat das wiedermal gekonnt geschnitten, und auch sonst finde ich nix, würde gern nochmals genau sehen vom Stadion sah das ganze extrem Böse aus. Hab keines gefunden. Aber in Sport am Sonntag werden die es sicher zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ebenso Respekt an die 2500 Leute die nach Glasgow fliegen. In diesem Sinne schöne Reise nach Glasgow! das kannst da sparen. vor ein paar tagen schreibst noch das uns in glasgow was blühen wird und das ma watschn kriegen werden und jetzt das (nachzulesen im vorbesprechungsthread im magna channel) bleib bei einer meinung und wechsel sie nicht wie es dir grad passt Umso mehr ich mitlese umso mehr komme ich Gott sei Dank zur Ansicht dass es maximal 2 -3 Leute sind, welche immer wieder emporkommen müssen und alle anderen Teams egal ob deren Support oder was niedermachen müssen (airmaster) da du mich so genau ansprichst, muss ich sagen dass ich nicht alle anderen teams niedermach. um es in deinen worten auszudrücken. fans die vereine unterstützen die es sich auf ehrliche art verdient haben in der bundesliga zu spielen, gegen die hab ich nix. war das nicht schön dass die villa-fans uns für diese stimmung und atmosphäre applaudiert haben und uns somit gehörig respekt gezollt haben? aber sowas ist hierzulande irgendwie nicht vorstellbar. ohne das ich es weiß, aber du warst in birmingham nicht dabei oder? bearbeitet 27. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 Was mir dann, als ich im Dick Macks war bei der Sky Zusammenfassung auffiel: Im Stadion sah das Brutalofoul an Hofmann weit schlimmer aus, als im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2009 ohne das ich es weiß, aber du warst in birmingham nicht dabei oder? is zwar jetz schon ziemlich off topic, aber 1. nein ich konnte leider nicht dabei sein, 2. hab ich mich bei dem post auf das heimmatch und somit die mitgereisten villa-auswärtsfans bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 das kannst da sparen. vor ein paar tagen schreibst noch das uns in glasgow was blühen wird und das ma watschn kriegen werden und jetzt das (nachzulesen im vorbesprechungsthread im magna channel)bleib bei einer meinung und wechsel sie nicht wie es dir grad passt Schon was von Emotionen gehört, nachdem ja vor allem du Vorreiter warst beim Provozieren? Dass ich aber niemandem was schlechtes wünsche ist sollte man dann vielleicht auch bedenken oder würdest du es allen Ernstes tun? Hast net auch schon mal in deiner Emotion was rausgeschrien? Egal Spiel ist zu Ende, Rapid hat die drei Punkte verdient geholt und nächsten Sonntag treffen die beiden Teams wieder aufeinander. PS: In der Fussballgeschichte gab es viele Fusionen. ZB PSG ist einer der Fälle. Redet heute noch einer davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) ...... überhaubt fällt mir auf, dass die erwartungshaltung mancher etwas hoch ist. und nein, wir tun uns auch nicht schwerer das spiel gegen devensiv ausgerichtete mannschaften zu machen als beispielweise hamburg gegen uns, sonder machen das sogar besser. der entscheidende unterschied ist: wir gewinnen unsere spiele mit 1:0 und 3:1 was ich damit sagen will, es ist für keine mannschaft einfach das spiel zu machen, wenn der gegner genau das von einem will. qualität ist es, diese spiele dann aber trotzdem zu gewinnen. Unterschreibe ich. Es sind halt leider doch viele sehr verwöhnt. Drum meinte ich schon vor ein paar Tagen: üben wir uns alle in Demut, verneigen wir uns vor unseren geheiligten Farben und sind wir auch mal froh, wenn wir so eine Partie wie die gestrige mit einem Geduldsspiel gewinnen. Sind wir überhaupt froh, dass wir solche Spiele wie das gestrigen gewonnen haben, wir haben vor nicht all zu langer Zeit solche Spielen nicht gewonnen. Was noch stört, ist dass doch etliche abgehoben glauben, dass wir jetzt über alle drüber fahren, auch auswärts gegen Celtic. Bitte sehr schleunigst aufhören damit. Am Boden bleiben. Und dieses ja immer nur einen Fehler bei unserean Buam suchen - vor allen bei Steffen - geht mir mitunter sehr am Geist. Kritik ja, keine Frage, es war nicht alles Eitel/Wonne gestern, 3 Punkte hama,wurscht wie gewonnen....ja, und ? Genießen wir an solch einen wunderschönen Sonntag wie dem heutigen, dass es unsere Rapid überhaupt wie in der jetzigen Form, Besetzung, Unabhängigkeit und finanziellen Situation gibt. Es hat - und auch das war nicht all zu lange her - um uns schon mal sehr schlecht gestanden. Versteht mich nicht falsch: träumen und wünschen sei allseits erlaubt. Aber ein bisserl sachlich bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Den Ball in unseren Zuschauerreihen flach halten und unsere Buam das Gefühl "Yes we can" geben. bearbeitet 27. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts