Recommended Posts

Olle weg !!!

So, das Match wird 0:1 für uns ausgehen. Hab Fifa 10 grad gespielt und Jelavic köpfelt uns zum Sieg. Und 2-3 100% Chancen wird er auch verhauen, aber meist liegts eher an Boruc^^

Du hast es schon ?? Wo hast du es gekauft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Übrigens ist mir grad die Idee gekommen, heut einen Rausch mit Scotch Whiskey aufzustellen... :finger:

Du hast seit der Früh nur immers saufen im Schädel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 17:40 in der Sendung Herbstzeit (ORF 2) kommt ein Bericht (aus Glasgow vermutlich) über die Rapid Fans, falls es wen interessieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So, das Match wird 0:1 für uns ausgehen. Hab Fifa 10 grad gespielt und Jelavic köpfelt uns zum Sieg. Und 2-3 100% Chancen wird er auch verhauen, aber meist liegts eher an Boruc^^

:super: Haha das entspricht genau meinem Tipp (0:1, Jelavic)... ich wusste ja ich hab recht :v: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Liegen zu Hauf beim Media Markt im Fischapark in Wiener Neustadt. Selbst schon abgeholt, Endstand Celtic-Rapid auf schwerster Stufe: 1:2, Tore für uns: Jela und Hofmann (Fallrückzieher am 16er irgendwann nach der 90.) So solls kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Du hast seit der Früh nur immers saufen im Schädel :feier:

Bin ne Woche "ausgefallen", musste Antibiotika fressen etc. Sprich rauschfreies Wochenende im Rücken. Sprich motiviert wie ein Russe im Vodkashop. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

War zerst gerade im Wettbüro.

Bin zwar wie gesagt nicht so optimistisch wie die meisten hier, hab mich jedoch bei je 100er Quoten auf ein 1:4 u 2:4 hinreissen lassen, bei je 10 Euro Einsatz.

Der Typ hat nur gsagt viel Glück brauch i da dabei garnet wünschen, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin zwar wie gesagt nicht so optimistisch wie die meisten hier, hab mich jedoch bei je 100er Quoten auf ein 1:4 u 2:4 hinreissen lassen, bei je 10 Euro Einsatz.

Der Typ hat nur gsagt viel Glück brauch i da dabei garnet wünschen, oder? :feier:

Oida wetten muas i ah no schnell erledigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Liegen zu Hauf beim Media Markt im Fischapark in Wiener Neustadt. Selbst schon abgeholt, Endstand Celtic-Rapid auf schwerster Stufe: 1:2, Tore für uns: Jela und Hofmann (Fallrückzieher am 16er irgendwann nach der 90.) So solls kommen. :clap:

Ergebnis: TOP !! Ich hols mir heute auch noch schnell vorm Spiel !! Beim MediaMarkt in FloDo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Will auch endlich Fifa spielen hehe

Hols mir jetzt dann nach der Arbeit. Und einmal noch schnell Celtic vs. Rapid spielen und dann geht das Match eh schon los.

Tipp: 0:2 in Fifa :feier:

Und in Glasgow wirds eine Zitterpartie

Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin im moment ganz cool und relaxed, was auch an den Bierchen liegen mag die ich in der Zwischenzeit zwickt hab. 8)

In meinem Kopf spielen sich vor meinem geistigen Auge die schönsten Rapidmomente ab, was die Stimmung deutlich hebt. Vor allem zehre ich noch von den unfassbaren Ereignissen von vor 3 Wochen.

Irgendwie gilt es die verbliebenen 5 1 1/2 Stunden durchzudrucken ohne in ein Wechselbad der Gefühle zu schlittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Will auch endlich Fifa spielen hehe

Hols mir jetzt dann nach der Arbeit. Und einmal noch schnell Celtic vs. Rapid spielen und dann geht das Match eh schon los.

Tipp: 0:2 in Fifa :feier:

Und in Glasgow wirds eine Zitterpartie

Tipp 1:2

Woah ich muss noch 1,5 Stunden bei diesem Kurs der Firma mit 3 Buchstaben, beginnend mit S, absitzen und dann schnell nach FloDo, FIFA kaufen...danach Billa (zwecks Bier und so) und dann nur mehr vorm Fernseher und volles ROOAAAARRR

:support: RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten