RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe, um die Zeit zu überbrücken, mal das Fifa09 abgestaubt und eingelegt. Celtic - Rapid 2:2 Es gäbe schlimmere Ergebnisse heute abend ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin schon so scharf und bereit!! Ich hab ja heute meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Firma; und ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich in der ersten Arbeitswoche NICHT ins ASB schaue......KEINE CHANCE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Wette platziert, Plätze im Laurel Leaf im Donauplex reserviert. Das Spiel kann beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor29 Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2009 so schaut mal bei gelegenheit auf: http://www.camvista.com/scotland/glasgow/index.php3 am besten auf die webcam in der buchanon street... ein paar grün- weisse hab ich schon gesichtet... PS: und ja ich arbeite und hab nix besseres zu tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin schon so scharf und bereit!! Ich hab ja heute meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Firma; und ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich in der ersten Arbeitswoche NICHT ins ASB schaue......KEINE CHANCE! Solltest gleich in den Arbeitsvertrag einbauen lassen " Rapid " + ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe, um die Zeit zu überbrücken, mal das Fifa09 abgestaubt und eingelegt. Celtic - Rapid 2:2 Es gäbe schlimmere Ergebnisse heute abend ... Ich hol' mir heute das FIFA 10, da hast dann a bissl realitsnähere Ergebnisse und da werd ich Celtic mit 0:5 putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Solltest gleich in den Arbeitsvertrag einbauen lassen " Rapid " + ASB. Was noch anzumerken ist! Der dritte Stock ist komplett antiviolett! bearbeitet 1. Oktober 2009 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. Bei einer möglichen Führung von Rapid erhöhe ich auf zweimaliges Anheben des Götterbechers in der Minute. Ja, dieses "Opfer" werde ich für Rapid auf mich nehmen. Es ist heute kein reiner Genusstag. Jeder hat sein Bestes einzubringen für das große Ganze. Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0. Rapid im Herzen! ich liebe deine posts einfach würd ja zu gerne wissen wie du ausschaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2009 Was noch anzumerken ist! Der dritte Stock hier....ist komplett antiviolett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2009 ich liebe deine posts einfach würd ja zu gerne wissen wie du ausschaust Er schaut indirekt proportional zu seinen postings aus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Oktober 2009 ich liebe deine posts einfach würd ja zu gerne wissen wie du ausschaust Suchts euch a Zimmer. Aber ja nein, mir gehts a nimmer gut, bin komplett topfig unterwegs. Spitz wie Nachbars Lumpi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Er schaut indirekt proportional zu seinen postings aus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Er schaut indirekt proportional zu seinen postings aus!!!! lustig und verwirrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 1. Oktober 2009 So, das Match wird 0:1 für uns ausgehen. Hab Fifa 10 grad gespielt und Jelavic köpfelt uns zum Sieg. Und 2-3 100% Chancen wird er auch verhauen, aber meist liegts eher an Boruc^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. Bei einer möglichen Führung von Rapid erhöhe ich auf zweimaliges Anheben des Götterbechers in der Minute. Ja, dieses "Opfer" werde ich für Rapid auf mich nehmen. Es ist heute kein reiner Genusstag. Jeder hat sein Bestes einzubringen für das große Ganze. Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0. Rapid im Herzen! Na dann, Prost! Hast du nicht vielleicht eine Webcam, die du mitlaufen lassen kannst, damit wir deinen Zustand laufend überprüfen können? Biiitttttee!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts