Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Habe, um die Zeit zu überbrücken, mal das Fifa09 abgestaubt und eingelegt.

Celtic - Rapid 2:2

Es gäbe schlimmere Ergebnisse heute abend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon so scharf und bereit!! Ich hab ja heute meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Firma; und ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich in der ersten Arbeitswoche NICHT ins ASB schaue......KEINE CHANCE! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon so scharf und bereit!! Ich hab ja heute meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Firma; und ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich in der ersten Arbeitswoche NICHT ins ASB schaue......KEINE CHANCE! :x

Solltest gleich in den Arbeitsvertrag einbauen lassen " Rapid " + ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Habe, um die Zeit zu überbrücken, mal das Fifa09 abgestaubt und eingelegt.

Celtic - Rapid 2:2

Es gäbe schlimmere Ergebnisse heute abend ...

Ich hol' mir heute das FIFA 10, da hast dann a bissl realitsnähere Ergebnisse und da werd ich Celtic mit 0:5 putzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest gleich in den Arbeitsvertrag einbauen lassen " Rapid " + ASB.

Was noch anzumerken ist!

Der dritte Stock ist komplett antiviolett! :feier:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:yes:

Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. Bei einer möglichen Führung von Rapid erhöhe ich auf zweimaliges Anheben des Götterbechers in der Minute. Ja, dieses "Opfer" werde ich für Rapid auf mich nehmen. Es ist heute kein reiner Genusstag. Jeder hat sein Bestes einzubringen für das große Ganze.

Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0.

Rapid im Herzen!

ich liebe deine posts einfach :love:

würd ja zu gerne wissen wie du ausschaust :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich liebe deine posts einfach :love:

würd ja zu gerne wissen wie du ausschaust :feier:

Suchts euch a Zimmer. :D

Aber ja nein, mir gehts a nimmer gut, bin komplett topfig unterwegs. :sehrnervoes:

Spitz wie Nachbars Lumpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

So, das Match wird 0:1 für uns ausgehen. Hab Fifa 10 grad gespielt und Jelavic köpfelt uns zum Sieg. Und 2-3 100% Chancen wird er auch verhauen, aber meist liegts eher an Boruc^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. Bei einer möglichen Führung von Rapid erhöhe ich auf zweimaliges Anheben des Götterbechers in der Minute. Ja, dieses "Opfer" werde ich für Rapid auf mich nehmen. Es ist heute kein reiner Genusstag. Jeder hat sein Bestes einzubringen für das große Ganze.

Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0.

Rapid im Herzen!

Na dann, Prost!

Hast du nicht vielleicht eine Webcam, die du mitlaufen lassen kannst, damit wir deinen Zustand laufend überprüfen können?

Biiitttttee!!

smiley_emoticons_bravo2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten