Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) i werd mir eins der beiden heimspiele unserer ligamitbewerber um 19.00 zum vorglühn reinziehen bevors dann um 21.05 richtig losgeht. leider heute absolutes bierverbot... scheiß grippe hat mich erwischt. i bleib bei meinem tipp: 0:1 Jelavic 57. 7h 25min! bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2009 Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2009 laola.tv kannst im ausland vergessen, außer du findest einen schnellen österreichischen proxy. aber wie styrotalk richtig gesagt hat, gibts heute jede menge streams. ich denk du wirst schon fündig werden. Wie geil ist das denn - Styrotalk bleibt ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Oktober 2009 Europapokal Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. Bei einer möglichen Führung von Rapid erhöhe ich auf zweimaliges Anheben des Götterbechers in der Minute. Ja, dieses "Opfer" werde ich für Rapid auf mich nehmen. Es ist heute kein reiner Genusstag. Jeder hat sein Bestes einzubringen für das große Ganze. Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0. Rapid im Herzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Forza 0-0. Ich glaub das Spiel wird nicht 0-0 ausgehen, sonst hätts der ORF sicher übertragen Auch wenn ich gegen das Ergebnis sicher nichts einzuwenden hätte. bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 Europapokal Na endlich! Kann es nicht bereits 21.05 Uhr sein? Das ist ja kaum auszuhalten. Ich will den Anpfiff und gleich darauf den Abpfiff. Forza 0-0. Nix da. Die schonen sich eh fürs Old Firm Derby. Die sind schlagbar. Nur Pehlivan bereitet mir Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich glaub das Spiel wird nicht 0-0 ausgehen, sonst hätts der ORF sicher übertragen /ironie Was habts ihr alle gegen den ORF ?? Nur weil die vom ORF es nicht zusammengebracht haben die Rechte an den Übertragungen der EL zu kaufen ?? Ich mein Hallo ?? Die kriegen ja nur ein paar Millionen von den braven Gebührenzahlern !! /ironie off FUCK ORF ... für was zahl ich dann, wenn ich mir eh nur scheiße anschauen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich dehne bereits, muss bzw. darf ich heute ja jede Minute, in der es X steht, ein Schluckerl vom Bierchen testen. musst morgen nix arbeiten? ich geh von einem hemmungslosen besäufnis deinerseits aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 gestern ist meine sky karte gelandet und werde somit heute, sollte mir die liebe technik keinen strich durch die rechnung machen, das Spiel aufnehmen und anschließend bei bedarf uppen. es ist angerichtet! Alex, guter Mann!! Bedarf ist vorhanden. Definitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) FUCK ORF ... für was zahl ich dann, wenn ich mir eh nur scheiße anschauen kann ? Naja, irgendwer muss ja das Schweinsbraterl zu Mittag für die Chefs finanzieren... bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2009 noch unglaubliche 408 Minuten...ich glaub ich lass mich einfrieren, is ja nciht zu aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Oktober 2009 Alex, guter Mann!! Bedarf ist vorhanden. Definitiv! freilich stadionkollege. ich meld mich bei dir per pm, sobald ich's up hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 viel erfolg heute. werd wieder einen schönen außenseiter tipp raushaun, der hat bisher noch in jeder euro league runde glück gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Irgendwie ein X ermauern, dann sieht es sehr gut aus. Auswärts wird Celtic diese Europacup Saison sowieso keinen Punkt mehr holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2009 nachdem ich mit einem Punktegewinn rechne, wird unser Valderama morgen an ordentlichen schädl ham . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts