eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Da wird demonstrativ noch mal aufs Gas gestiegen, dass sa sich anscheissen bis übers Kreuz!

Gehört erna eh.

Meiner Einer geht jedoch nicht so aggressiv vor und sucht nur den Blickkontakt, der meistens erfolglos bleibt, da diejenigen eh wissen wer der Übeltäter ist.

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin , renn ich ja auch nicht absichtlich kreuz und quer über die Straßen so auf die Art "Hier komm ich".Ein bischen könnte man sein hirn schon einschalten beim Dahinschreiten.

Ist halt eine gewisse Rücksichtlslosigkeit wie ich meine , die im täglichen Straßenverkehr zwischen den Autofahrern noch häufiger anzutreffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gehört erna eh.

Meiner Einer geht jedoch nicht so aggressiv vor und sucht nur den Blickkontakt, der meistens erfolglos bleibt, da diejenigen eh wissen wer der Übeltäter ist.

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin , renn ich ja auch nicht absichtlich kreuz und quer über die Straßen so auf die Art "Hier komm ich".Ein bischen könnte man sein hirn schon einschalten beim Dahinschreiten.

Ist halt eine gewisse Rücksichtlslosigkeit wie ich meine , die im täglichen Straßenverkehr zwischen den Autofahrern noch häufiger anzutreffen ist.

zebrastreifen-reinfahrer? :ears:

erst gestern eine brenlige situation mit so einer wahnsinnigen erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zebrastreifen-reinfahrer? :ears:

erst gestern eine brenlige situation mit so einer wahnsinnigen erlebt...

Definitiv nein! Ich sprach von Personen die auf die Straße schauen , sehen dass ein Auto kommt und dann erst recht auf die Straße gehen und nicht warten , da der Schuldige eh der Autofahrer ist.Und dann mit einem Tempo , dass man ihnen beim Gehen die Schnürsenkel zumachen könnte.

Von Zebrastreifen war nie die Rede.

Ich stell mich ja auch nicht einfach auf die Straße wenn ein Auto kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

autofahrer, die eh sehen, dass man die straße überqueren will, ein bißchen langsamer werden, aber trotzdem nicht so langsam, dass man vor ihnen noch sicher die straße überqueren könnte, aber schon wieder zu langsam, dass man hinter ihnen noch sicher die straße überqueren könnte, weil da kommt schon der nächste. :nein:

weiters fällt es auf, dass der letzte der kolonne dann meist dieselbe nummer abzieht mit dem unterschied, dass er am ende dann doch anhält und man sich durch die unsicherheit ob er jetzt halten wird oder nicht erst wieder keine zeit gespart hat. ist nicht so, dass ich auf die 2 sekunden nicht verzichten könnte, aber stören tuts trotzdem.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autofahrer, die eh sehen, dass man die straße überqueren will, ein bißsschen langsamer werden, aber trotzdem nicht so langsam, dass man vor ihnen noch sicher die straße überqueren könnte, aber schon wieder zu langsam, dass man hinter ihnen noch sicher die straße überqueren könnte, weil da kommt schon der nächste. :nein:

Dann geh doch zum Fußgängerübergang :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dann geh doch zum Fußgängerübergang :finger2:

normal mach ich das ja auch wenns leicht geht, aber eine stelle gibts, wo mir das sehr häufig passiert ist und ich nur geradeaus die straße überqueren musste. da geh ich sicher nicht 200+ meter in eine richtung um dann bei der kreuzung sogar 2 straßen überqueren zu müssen und dann die 200+ meter in die andere richtung wieder zurückzugehen.

die edith sagt, dass ich normalerweise kein verachter der rechtschreibreform bin, aber "bisschen" kommt mir immer noch komisch vor.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal mach ich das ja auch wenns leicht geht, aber eine stelle gibts, wo mir das sehr häufig passiert ist und ich nur geradeaus die straße überqueren musste. da geh ich sicher nicht 200+ meter in eine richtung um dann bei der kreuzung sogar 2 straßen überqueren zu müssen und dann die 200+ meter in die andere richtung wieder zurückzugehen.

die edith sagt, dass ich normalerweise kein verachter der rechtschreibreform bin, aber "bisschen" kommt mir immer noch komisch vor.

Würde ich auch nicht machen. :green:

Die Edith meint alte Rechtschreibung "ß" neue "ss" .Sie meint auch , dass die Alte besser war ;) . :support: Rechtschreibreformen keine von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Fußgänger die nicht warten können bis das Auto vorbeigefahren ist , sondern absichtlich auf die Straße gehen um dieses zum Stehenbleiben zu zwingen und anschließend im Schneckentempo die Straße überqueren.

:angry:

:RiedWachler:

Die Edith sieht grad du meinst eh ned auf zebrastreifen.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Interesssantes Thema: sowohl als Fußgäner als auch als Autofahrer genügend oft erlebt.

Also Fußgäner find ich es extrem ärgerlich, wenn ich über die Straßen gehen will(wo sich weit und breit kein Zebrastreifen befindet!) und es fahren gerade viele Autos...Du kommst nicht rüber. Dann kommt ein Wagen daher, der offensichtlich Parkplatz sucht und deshalb etwas langsamer fahrt...ich will schon starten zum überqueren...jedoch geht sich das dann leider doch nicht aus - aber glaubst der Oar*** bleibt stehen damit ich rüber kann?

Andersrum: ich bin mit dem Auto unterwegs...am Zebrastreifen geht keiner rüber, ich fahre daher weiter. Jedoch 5 Meter danach will einer die Straße queren, erwartet, dass ich stehen bleibe. Na sicher nicht!!!!!

Provozieren lasse ich mich nicht. Wenn in unmittelbarer Nähe ein Zebrastreifen ist, dann hat der Fußgänger diesen auch zu benutzen!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hy!

Provozieren lasse ich mich nicht. Wenn in unmittelbarer Nähe ein Zebrastreifen ist, dann hat der Fußgänger diesen auch zu benutzen!!!

25 m, um exakt zu sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich geh heute zum spar und kauf mir 2 leberkäsesemmel beides zusammen 2.49 ich geb den bauerntrampel 2.50.

ok jetzt sollte der akt des gschäfftes kommen wo ich mein retourgeld bekomme.

schaut diese fette dreckss.. mich an so auf die art auf was wartest den noch :raunz:

dann hab ich dir der trerpen solange ins gsicht gscahut bis ich meinen cent bekam.

ich geb wirklich gerne trinkgeld meist oft 20cent bei freundlicher bedienung(in einkaufszentren) doch wen diese schnalle nichtmal danke sagt und mir nciht mal mein geld könnt ich durchdrehen.

als wäre es pflicht diesen send herzugeben.

wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert, darum gehts aber nicht es geht darum das die biedungen das trinkgeld nicht mehr schätzen auch wenns nur ein cent ist. das nächste mal wenn sie das macht schieb ich ihren fettarsch zuseite und nehm mir die ganze kasse und sag nicht mal danke

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich geh heute zum spar und kauf mir 2 leberkäsesemmel beides zusammen 2.49 ich geb den bauerntrampel 2.50.

ok jetzt sollte der akt des gschäfftes kommen wo ich mein retourgeld bekomme.

schaut diese fette dreckss.. mich an so auf die art auf was wartest den noch :raunz:

dann hab ich dir der trerpen solange ins gsicht gscahut bis ich meinen cent bekam.

ich geb wirklich gerne trinkgeld meist oft 20cent bei freundlicher bedienung(in einkaufszentren) doch wen diese schnalle nichtmal danke sagt und mir nciht mal mein geld könnt ich durchdrehen.

als wäre es pflicht diesen send herzugeben.

wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert, darum gehts aber nicht es geht darum das die biedungen das trinkgeld nicht mehr schätzen auch wenns nur ein cent ist. das nächste mal wenn sie das macht schieb ich ihren fettarsch zuseite und nehm mir die ganze kasse und sag nicht mal danke

Da kann man mit den 2 Leberkässemmeln nur Mitleid haben das sie ihr Lebensende im Magen von so einem Dodl finden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.