rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab nie geklatscht, ich klatsche nicht für selbstverständliche Leistungen anderer Leute ...die dafür auch noch im 5-stelligen Nettobereich verdienen. Da hab ich mir im Verhältnis dazu bei jedem Morgenschiss einen größeren Applaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2012 Jo bei ausnahmesituation würd ichs mir auch noch einreden lassen ... aber bei den 0815 Flügen müssen die Piloten echt fast nix mehr tun ... ...die dafür auch noch im 5-stelligen Nettobereich verdienen. Da hab ich mir im Verhältnis dazu bei jedem Morgenschiss einen größeren Applaus verdient. wuhu, die experten sind mal wieder unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Februar 2012 ...die dafür auch noch im 5-stelligen Nettobereich verdienen. Da hab ich mir im Verhältnis dazu bei jedem Morgenschiss einen größeren Applaus verdient. Naja so is es auch wieder ned, nur weil du Pilot bist verdienst du nicht automatisch eine goldenen Nase, gibt auch genug die gar nicht so toll verdienen und rechne dass das Privatleben als Pilot auch nicht immer so leicht zu bewältigen ist, seien es lange Flugreisen bzw. Abwesenheit von zu Hause ect. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Naja so is es auch wieder ned, nur weil du Pilot bist verdienst du nicht automatisch eine goldenen Nase, gibt auch genug die gar nicht so toll verdienen und rechne dass das Privatleben als Pilot auch nicht immer so leicht zu bewältigen ist, seien es lange Flugreisen bzw. Abwesenheit von zu Hause ect. .... Da kenn ich genug andere Fälle, aber ist schon klar, dass man das nicht von Anfang an bekommt. Jedenfalls gibts genug Jobs, die genauso viel Verantwortung erfordern und wesentlich schlechter bezahlt sind. Aber gut, hat eh keinen Sinn, über sowas zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 wuhu, die experten sind mal wieder unterwegs! Hatte die Ehre im Cockpit von Niki Lauda einen Flug mitzuerleben ... glaub mir viel ist wirklich nicht mehr zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 this .... wie bereits gesagt ... wäre so wie Klatschen beim Bäcker wenn er dir die Semmel aus den Ofen holt Richtig. Die Bäckerausbildung dauert nämlich im Gegensatz zum Verkehrspilotenschein mehrere Jahre und man muss dafür zehntausende Euro hinlegen. Desweiteren muss man nach der Ausbildung erst einmal gute 10 Jahre als Co-Bäcker arbeiten, seine Schulden bei der Bäckergesellschaft zurückzahlen und steigt erst nach umfassender Erfahrung zum echten Bäcker auf. Und nicht zu vergessen die Verantwortung die auf so einem Bäcker lastet, man stelle sich nur ihm fallt ein Semmerl am Boden und dann is ganz staubig, pfau !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 Gut dann Verlgeichs mit einem Arzt ... der bekommt auch keinen Applaus - ist aber schon sehr ähnlich mit dem Piloten vergleichbar und weit mehr unter Stress ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus. In den unterklassigsten Fußballigen in Österreich bekommen Mannschaften sogar Applaus wenn sie nur den Platz betreten. Und so weiter. Weiß nicht warums so viele grad bei Piloten stört, auf Amateursportlern ruht jetzt auch nicht so eine riesige Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) In dem Fall stellt das Klatschen eher eine Motivation dar und eher selten eine Belohnung ... sonst könnte man das Klatschen in Verbindung mit Fußball in Österreich ja gleich ganz abschaffen ;D bearbeitet 26. Februar 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 In dem Fall stellt das Klatschen eher eine Motivation dar und eher selten eine Belohnung Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus. In dem Fall wär es schon ein Zeichen von Anerkennung und Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Februar 2012 Der Pilot hörts doch eh nicht wenn im Passagierraum applaudiert wird, oder? Zumindest bei einer großen Maschine (Hausnummer 767) kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Februar 2012 Der Pilot hörts doch eh nicht wenn im Passagierraum applaudiert wird, oder? Zumindest bei einer großen Maschine (Hausnummer 767) kann ich mir das nicht vorstellen Gibts ja genug Leute die wirklich auszucken und schreien, trampeln, ..... alles scho erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 beim Kasperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 beim Kasperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2012 Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus. In den unterklassigsten Fußballigen in Österreich bekommen Mannschaften sogar Applaus wenn sie nur den Platz betreten. Und so weiter. Weiß nicht warums so viele grad bei Piloten stört, auf Amateursportlern ruht jetzt auch nicht so eine riesige Verantwortung. this! ich klatsch jetzt net wie a narrischer wenn i wo gelandet bin, aber das liegt halt daran, dass i selten bis gar nicht fliege. ich applaudier dem busfahrer ja auch ned beim austeigen oder der kassenkraft beim billa wenns meinen einkauf einscannt das ist ganz unterschiedlich: den teils unfähigen busfahrern in wien sag i gar nix, aber als ich noch in nö gearbeitet habe und mit regional-bussen hingefahren bin, hab ich mich sehrwohl die fahrer beim einsteigen gegrüßt und mich verabschiedet. ist einfach ein zeichen des respekt zollens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts