eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Postinho

autofahrer, die glauben, sich neben mich an der roten ampel stellen zu müssen, nur weil ich ziemlich rechts fahre/stehe mit meinem moped. wäre halb so schlimm, wenn sie die grüne ampel sofort erkennen und angasen würden, aber die schlafen ja leider alle und man ist sich unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und im Kreisverkehr dann links blinken :clap:

interessanter wär's dann wenn's dann auch wirklich nach links abbiegen. :=

€: bitte closen, den thread gibt's ja schon:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=27162

€²: leute die sinnlose threads zu themen eröffnen, die's eh schon längst gibt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hochbezahlte fußballer, welche in einem derby völlig lustlos auftreten, kein herz und keine leidenschaft zeigen. die sich nicht gegen eine niederlage stemmen, und ohne gegenwehr 3 punkte verschenken, und hinterher noch die eigenen, völlig zurecht bitter enttäuschten fans anpflaumen, welche sich eigentlich durch 90 minuten dauersupport ausgezeichnet haben.

allerdings ist das keine lapalie mehr. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also zum einen: es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt. Man möge mir verzeihen, doch ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt und nicht 24Stunden auf austriansoccerboard. Das heißt - ich kann nicht 3Milliarden Themen durchforsten um zu schauen, ob es das Thema schon gibt.

Bitte um Verzeihung - wenn es so ein Drama darstellt, dann schließt den Thread halt!

#####

Ich hab noch ein anderes Thema:

PIEFKE, die nicht sprechen können!!!!!!!!!!!!

Nummer1:

Wir heißen

RapId und nicht Raaapid!

...und Nummer2: auch wenn ich ihn bis heute nicht leiden kann:

aber, er heißt nicht:

IvaNschitz sondern Ivanschitz!

Gestern hab ich mir auf ARD die Zusammenfassung der Bundesliga angeschaut. Wahnsinn - komisch nur, dass eine Diskussion aufkommt, wie man Grafite richtig ausspricht....

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hy!

Ich hab schon wieder so unfassbare Kopfschmerzen weil ich im ASB Beiträge von anderen Usern lese.

Mit wahnsinnig schmerzerfüllten Grüßen

Renne

101% Dummheit

DODELN FOR EVER!!!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
diese depperten sprechblasen und kommentare die man auf youtube videos einfügen kann.

Vor allem mit Hinweisen, wie lustig denn das zu Sehende/Höhrende ned sei. Genauso toll sind solche Hinweise natürlich im Titel oder der Beschreibung.

€: bitte closen, den thread gibt's ja schon:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=27162

€²: leute die sinnlose threads zu themen eröffnen, die's eh schon längst gibt.

Leute, die das Threadthema nicht kapieren!

Autolenker, die auf einer geraden Freilandstraße (insbesondere B1), bei besten Sichtverhältnissen, trockener Fahrbahn und Windstille 70 fahren.

Noch besser ist es allerdings, einfach immer 20 km/h weniger zu fahren als erlaubt, 100->80, 80->60.

Rapid-Gegner Celtic gewinnt in St. Mirren

Ja, und Wr. Neustadt verlor in Rapid.

Generell Personen oder Ähnliches, die den Anschein erwecken lassen wollen, sie hätten eine Ahnung von englischen Fussball, aber schon einmal grundlegend z'deppat für britische Vereinsnamen sind. Wo genau ist die große Hürde für Menschen, die verstehen, dass die Vereine nicht SV Hamburger oder SC Karlsruher heißen? Wieso finden diese Personen die angeführten Beispiele befremdlich und reagieren mit übertriebenen Trotz auf den Hinweis, der Verein hieße nicht FC Arsenal oder noch weniger FC Arsenal London?

Die Inkonsequenz solcher Tabellen:

http://teletext.orf.at/200/216_0002.htm

http://www.kicker.at/news/fussball/intlige...0/spieltag.html

Alle diese Vereine ENDEN mit einem 'Football Club', Sunderland UND Hull City mit einem 'Association Football Club'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

...

Autolenker, die auf einer geraden Freilandstraße (insbesondere B1), bei besten Sichtverhältnissen, trockener Fahrbahn und Windstille 70 fahren.

Noch besser ist es allerdings, einfach immer 20 km/h weniger zu fahren als erlaubt, 100->80, 80->60.

...

:angry::angry:

das ewige leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deutsche medien sind da ganz groß, da liest man schon einmal Rio de Janeiro - Buenos Aires oder Bukarest - Graz.

Das erinnert mich an eine Ankündigung eines Champions League Spieles auf der DSF Homepage: "Sehen sie heute live Hamburg-London!" :aaarrrggghhh: :lol:

Rio de Janeiro - Buenos Aires

Das kann schon einiges! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das erinnert mich an eine Ankündigung eines Champions League Spieles auf der DSF Homepage: "Sehen sie heute live Hamburg-London!" :aaarrrggghhh: :lol:

Das kann schon einiges! :lol:

chelsea - arsenal wäre dann, konsequent weitergedacht, wohl london - london? 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.