Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Weil grad wieder erlebt: Ich hasse es einfach wenn vor mir eine Gruppe von 3-4 Leuten NEBENEINANDER im selben langsamen Tempo dahinschlendert und es mir so nahezu unmöglich gemacht wird diese zu überholen! Da könnt ich echt jedes Mal morden wenn ich das seh! GRENZENLOSER HASS!!!! :mad:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab da immer tolle Erlebnisse. Oft geht nur einer vor mir, eine Spur langsamer als ich. Er geht rechts, ich geh rechts, ich bin noch ca. 3-4 Meter hinter ihm und schwenke langsam nach links, um vorbeizukommen. Im selben Moment bewegt sich der Vordermann aber auch nach links. Dann komm ich immer näher, aber er sperrt dann quasi das linke Eck zu. Ich weiche aus auf rechts, plötzlich zieht er auch wieder nach rechts. Und das passiert mir aber nicht nur einmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Sessel, so ein Oarsch.

will nur angeben und auf seine durchtrainierten ober- und unterschenkel hinweisen

+1

was mich extrem aufregt, is, wenn sich jemand beim Supermarkt in eine Kassa einordnet ohne Geld vorbereitet zu haben und dann, wenn er dran is, zum Suchen anfangen muss und damit alles aufhält...

voll. das hab ich vor monaten eh schon mal im asb angesprochen, das is wirklich ärgerlich. reicht ja wenn mans UNGEFÄHR abschätzen kann.. bei kleineren sachen kann man das im kopf zusammenzählen, da kommt man eh nie auf mehr als 10 euro.. bei großeinkäufen wirds halt schwieriger, dann geb ich einfach ein 100er hin und passt (oder zahl im notfall mim bankomat - bei größeren summen verständlich). aber manche kratzen sogar dann ihre 10er und 5er zam, dazu noch paar 2 euro münzerl... HASS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

beim einkaufen kommen wirklich alle spezialisten zam:

person A hat natürlich mal wieder reduzierte ware gekauft, wo aber freilich auf der rechnung der rabatt net abgezogen wurde. sprich für 10% weniger auf den 0,99 cent teuren honig, 5% weniger auf den s-budget fisch und noch irgendwas auf ein gschissenes joghurt hält man halt gern mal die ganze schlange auf. person b, die genau hinter mir war (ich war quasi grad dran), war das aber dann zu bunt, und hat ihre 20 artikel wieder ins wagerl geräumt, selbstverständlich während sie irgendwas vor sich hergebrabbelt hat von wegen "unverschämtheit" und "sauerei", ist mit dem wagerl dann retour durch die schlange und über die ein oder andere zehe gefahren und hat sich bei der anderen kassa angestellt, wo noch mehr leute angestanden haben. herrlich, diese menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was mich extrem aufregt, is, wenn sich jemand beim Supermarkt in eine Kassa einordnet ohne Geld vorbereitet zu haben und dann, wenn er dran is, zum Suchen anfangen muss und damit alles aufhält...

Ich hab mal einen erlebt, der 9 Euro irgendwas bezahlen sollte und einen € 50,- Schein nahm, während zwei Zehner aus seiner Geldbörse ragten, die man noch aus 100 m Entfernung erkennen konnte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mal einen erlebt, der 9 Euro irgendwas bezahlen sollte und einen € 50,- Schein nahm, während zwei Zehner aus seiner Geldbörse ragten, die man noch aus 100 m Entfernung erkennen konnte. :facepalm:

Was is daran so aufregend? Mach ich auch öfters wenn ich kleinere Scheine haben möcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wär mir wurscht, weil da gibt der kassierer einfach 2 20er und bissl kleingeld zurück. ob er jetzt nur kleingeld rausgibt oder 2 scheine noch extra is auch egal. mir gehts nur eher darum, wenn der betrag 43,37 ausmacht, ca 25 - 30 euro in scheinen zu bezahlen, und die restlichen euronen vor der kassa dann minutenlang zamsuchen muss.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was is daran so aufregend? Mach ich auch öfters wenn ich kleinere Scheine haben möcht.

+1

Eigentlich immer sogar.

das wär mir wurscht, weil da gibt der kassierer einfach 2 20er und bissl kleingeld zurück. ob er jetzt nur kleingeld rausgibt oder 2 scheine noch extra is auch egal.

Es wurde in € 5,- Scheine plus Kleingeld gewechselt, die derjenige natürlich noch fein säuberlich in die Geldbörse tun musste. Das nervt einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag