veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 ich finde zigaretten rauchen nicht legitim:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2011 ich finde zigaretten rauchen nicht legitim:) this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 30. Juli 2011 Hy, wonnst net glei leisa bist (oda gaunz die pappn hoitst) hau i da dei scheißhandy bam fensta auße. nuff said! was hat das mit einem Handy zu tun?!?! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2011 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 der Trottelthread des ASB, jedes mal wieder zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 der Trottelthread des ASB, jedes mal wieder zum lachen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Nächstes mal werf ich meine glühende Zigarette in den mistkübel und bin gespannt wie zufrieden man dann damit ist Ich finde Zigaretten wegwerfen völlig legitim:) @ 1. satz: man kann sie vorher ausdrücken, @ 2. satz: http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/sauberestadt/strassenreinigung/wastewatcher.html @ hcgs einstellung: war aber nichts anderes von ihm zu erwarten. bearbeitet 30. Juli 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) @ 1. satz: man kann sie vorher ausdrücken, @ 2. satz: http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/sauberestadt/strassenreinigung/wastewatcher.html @ hcgs einstellung: war aber nichts anderes von ihm zu erwarten. Lädst du mich jetzt nicht zu deinem Geburtstag ein:(? Mit freundlich-sportlich fairen Grüßen hcg Editiert auf Wunsch des Folgeposters bearbeitet 30. Juli 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 lädst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2011 Mit freundlich-sportlich fairen Grüßen hcg ich liebe es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 lädst. Bist du jetzt auch schon so deppat wie der Thinking irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? Sonntag-Ausgabe der Kronen-Zeitung Seite 24: UNSERE ERDE IST KEIN ASCHENBECHER. Sollten sich manche durchlesen. u.a.: wer aus dem Haus geht und für Feuerzeug und Zigaretten Platz hat, sollte auch für einen Taschenbecher Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) genauso wie ich - auf der straße - meine leere dose, papierl von der wurstsemmel, leere getränkeflasche, angeschneutztes taschentuch, etc. (sammelbegriff: mein mist/müll) loswerden würde. allein, dass du das fragst, spricht nicht für dich und deine erziehung, solltest du eine genossen haben. Ich rauche nicht... Und danke für den flame hinterher... bearbeitet 31. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Juli 2011 Also wenn ich mal eine rauche tu ich das auch nie, das am Boden werfen ist wirklich eine Unart, ich hebe mir den Tschickstummel immer solange auf bis ich einen Mistkübel mit Aschenbecher finde, oder werfe ihn in einen Gulli, aber einfach am Boden werfen geht gar nicht !!!! Aber Cool Runings hat auch Recht, ich hasse es auch wenn Menschen so laut reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2011 oder werfe ihn in einen Gulli, das Abwassersystem wirds dir danken. Das ist VIEL SCHLIMMER du drobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts