Recommended Posts

Postinho

kann mir bitte wer erklären, warum die ganzen alten krampn im supermarkt, die um 26,83€ einkaufen, sich nicht schon vorher iwie das geld herrichten? suchen da 2 min lang alles bis auf cent genau zam, damits ja kein rückgeld bekommen. OIDA, oide, leg 3 zehner hin und die sache hat sich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

nächste unart - ich habs nie verstanden und werds nie verstehen.. vor allem bei mädls is dieses phänomen anzutreffen..

sitzen in der uni in einem raum und ziehen sich ihre schuhe aus.. mit ihren scheiss ballerinas, da werd ich so aggressiv. die bladen mit ihren wasserfüßen sind da natürlich auch immer dabei..

ja, mir tun auch oft die füße weh vom vielen gehen, trotzdem würd ich nie auf die idee kommen meine schuhe auszuziehen, wenn neben mir grad andere leute sitzen.. angfangen hats mit den leuten ausm gymnasium, jetzt auf der uni dasselbe :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hy,

Ich freue mich gerade sehr, als ich gerade raus gegangen bin(hab heut frei) zum Einkaufen - und merkte, dass es angenehme Temperaturen hat - jetzt freue ich mich sehr, wenn es endlich Frühling wird.

http://www.hicker.de/data/media/24/fruehlingserwachen-bluete_7226.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hy

na serwas

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/84.gif

mit freundlichen, sportlich fairen Grüßen

Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Hy,

also - *hilfe* - ich sollte mir abgewöhnen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gestern fahre ich mit der Straßenbahn in die Arbeit - so wie jeden Tag und lese Zeitung und hoffe meine Ruhe zu finden. Tja...nicht sehr lange, denn zwei Stationen später steigt ein Pärchen an. Auf einmal läutet Ihr Handy(hat niemand schon mal was von Vibration gehört?!) - aber das war eigentlich nicht das Problem sondern die Lautstärke in der sie telefoniert hat. Es hat sie auch nicht gestört, dass sich schon zwei Leute umgedreht haben und ihr einen entsprechenden Blick zu geworfen hat. Sie hat trotzdem in einer Lautstärke gesprochen, als müßte sie den Gesprächspartner direk t mit ihrer Stimme erreichen. Ich mein, muß das sein?!

Noch dazu dauerte das Gespräch natürlich länger als 2 Minuten...

Ist es heutzutage nicht mehr üblich auf andere Rücksicht zu nehmen?!...schade...

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Auf einmal läutet Ihr Handy(hat niemand schon mal was von Vibration gehört?!)

ich glaub eine frau hat noch am aller ehesten von vibration gehört.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hasse es wenn jemand eine Telefon Nr. aufschreibt, und das ganze ohne Leerzeichen zwischen den Zahlengruppen.

E.g.: 060012345679 statt 0600 123 456 79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

als schneller geher krieg ich jedes mal an gachen, wenn am gehsteig vor mir ein altes eherpaar geht. geh-geschwindigkeit kaum messbar, so langsam, aaaber die ganze gehsteigbreite brauchen. -- ich weiß, furchtbar ignorant, aber es ärgert mich dennoch (a bisserl - je nach tagesverfassung) :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich könnte speiben wenn die anderen Morgens wie fest gefroren im Auto drinnen sitzen und nur nach vorne schauen.. Denen ists bowidl was dahinter, links und rechts alles so abspielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jetzt gerade: irgendein vollhonk fangt am einen straßeneck an zu pfeiffen (nicht eine melodie oder so, sondern typisch so ein "hey XY, schau her!"-pfeiffen). niemand reagiert. 1,2 sek pause, wieder selbiges pfeiffen, er geht dann 2m weiter, wieder pfeiffen, ... - das prozedere wiederholt sich dann noch ein paar mal, bis er ~100m weiter am anderen straßeneck ist. ka. vllt hat er sich dann verschluckt, oder es ist ihm zu fad geworden, oder ihm ist vor lauter pfeiffen schwindlich worden. - summa summarum müsste man dem tpyen den schädel einschlagen, dafür, dass er um 10e am abend so an unnedichen, NERVRAUBENDEN lärm macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

jetzt gerade: irgendein vollhonk fangt am einen straßeneck an zu pfeiffen (nicht eine melodie oder so, sondern typisch so ein "hey XY, schau her!"-pfeiffen). niemand reagiert. 1,2 sek pause, wieder selbiges pfeiffen, er geht dann 2m weiter, wieder pfeiffen, ... - das prozedere wiederholt sich dann noch ein paar mal, bis er ~100m weiter am anderen straßeneck ist. ka. vllt hat er sich dann verschluckt, oder es ist ihm zu fad geworden, oder ihm ist vor lauter pfeiffen schwindlich worden. - summa summarum müsste man dem tpyen den schädel einschlagen, dafür, dass er um 10e am abend so an unnedichen, NERVRAUBENDEN lärm macht.

bist du pensionist und regst dich über zu lautes kinderlachen auch auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bist du pensionist und regst dich über zu lautes kinderlachen auch auf?

lachen ist halt ergebnis zb gesellschaftlicher interaktion. allein, laut pfeiffend durch die gassen gehend, eher weniger. schon gar nicht um die uhrzeit.

~2h später hat einer die gesamte gehsteig länge eine leere dose vor sich her gekickt. auch völlig sinnfreier lärm um des lärmes willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich nehme an es war der Versuch cool rüber zu kommen - und er wollte mir seinem Pfeifen wohl irgendjemand "grüßen"?! Zum Glück ist es schief gegangen. Noch sind wir Menschen und keine Affen.

Aber das kommt wohl jenen Menschen sehr nahe, die meinen überall und ohne Rücksicht auf andere hinspucken müssen. Bevorzugt sind dies Bus- oder Straßenbahn-Haltestellen. Sitzend von der Bank aus einfach ein paarmal am Boden schlatzen. Wozu?! Ich würde ja so gern mal hingehen und ihr eigenes G`sicht reintauchen.

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag