sockn ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2010 Antworten die mit THIS beginnen, als ob es im deutschen Sprachgut keinen Ausdruck dafür gibt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2010 die herrschaften am gehsteig nerven auch wirklich, vor allem wenns dann noch son beschissenen regenschirm dabei haben ich drängl mich dann immer vorbei und lass im vorbeigehen noch das ein oder andere kommentar fallen. oder in den alten straßenbahnen wenn die leut mitn kinderwagerl net hochkommen und dich ganz entgeistert anschauen wenn du ihnen nicht zuhilfe kommst. überhaupt muss ich sagen bion ich nicht gerade der hilfsbereiteste, kommt vlt vond er arbeit wo ich allzeit helfen muss und es mir dann einfach nur noch am oarsch geht. auch sehr schlimm: wenn wer zum check in kommt und wortlos die zimmerbestätigung rüberreicht, da würd ich ihm am liebsten ins gsicht hupfen, wasn so schlimm daran zu sagen: hallo ich bin herr soundso und habe ein zimmer reserviert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2010 Leute die deppat in engen Geschäften in den Gängen rumstehen und allen den Weg versperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Dezember 2010 die herrschaften am gehsteig nerven auch wirklich, vor allem wenns dann noch son beschissenen regenschirm dabei haben ich drängl mich dann immer vorbei und lass im vorbeigehen noch das ein oder andere kommentar fallen. oder in den alten straßenbahnen wenn die leut mitn kinderwagerl net hochkommen und dich ganz entgeistert anschauen wenn du ihnen nicht zuhilfe kommst. überhaupt muss ich sagen bion ich nicht gerade der hilfsbereiteste, kommt vlt vond er arbeit wo ich allzeit helfen muss und es mir dann einfach nur noch am oarsch geht. auch sehr schlimm: wenn wer zum check in kommt und wortlos die zimmerbestätigung rüberreicht, da würd ich ihm am liebsten ins gsicht hupfen, wasn so schlimm daran zu sagen: hallo ich bin herr soundso und habe ein zimmer reserviert?? Vielleicht weils in der Arbeit schon so viel reden müssen und es ihnen dann einfach nur noch am oarsch geht Was mich nervt: eine gruppe Leute will in den Bus einsteigen. Darunter auch 2 Damen mit kinderwagerl. Die drängen sich natürlich vor um als erster einsteigen zu können, stehen dann mit den Kinderwagen in der Mitte und keiner kann mehr vorbei. Dabei wäre im Bus genug Platz, wenn sie die Leute zuerst einsteigen lassen würden, die dann nach hinten gehen. Dagegen sagen kann man aber auch nix, weil sonst ist man ein kinderhasser-Nazi. (dabei bin ich eigentlich ein kinderfreund....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2010 ich schau dann besagt personen immer mit einem grinsen an und sag sowas in der art wie: na das hams ja jetzt gut hinkriegt... oder: hauptsache kein anderer hat platz gell? dann schauns aber deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Dezember 2010 oder jeden Betrag mit der Karte zahlen.. wos is... ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2010 das Wort 'Kommentar in Kombination mit dem Artikel 'das du bist auch der ärgste erbsenzähler für was sind den dort das stricherl, oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2010 das Wort 'Kommentar in Kombination mit dem Artikel 'das entschuldige, aber dass du dich über so etwas aufregst, ist schon mehr als dreist. deine blogeinträge strotzen vor ausdrucks- und zeichenfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) wos is... ha? dabei geht das ja wohl genauso schnell weil man's geld net zsammsuchen muss und es kein wechselgeld gibt. du bist auch der ärgste erbsenzähler für was sind den dort das stricherl, oida? was glaubst wieso ich den kleinen naseweis mit seinen tw. abstrusen, tw. oberlehrerhaften posts ignoriere? ich ärger mich eh grad dass ich mir das eine post durchlesen durfte! bearbeitet 25. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Dezember 2010 dabei geht das ja wohl genauso schnell weil man's geld net zsammsuchen muss und es kein wechselgeld gibt. Und dann gehts net weil sie verkehrt drin ist. Dann gehts net weil ma den Code falsch eintippt etc. Ich zahl alles bar und bin sicher genausoschnell wie einer der mit Karte zahlt. Allerdings such ich nicht das Kleingeld zusammen sondern zahl meist nur mit Paiergeld und lass mir den nRest rausgeben was glaubst wieso ich den kleinen naseweis mit seinen tw. abstrusen, tw. oberlehrerhaften posts ignoriere ärger mich eh grad dass ich mir das eine post durchlesen durfte! Er kann stolz auf sich sein, er war der erste der es auf die Ignore list geschafft hat. Leider gibt's immer wieder welche die ihn zitieren. Vorteil ist dann das ich seinen Schwachsinn lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2010 Antworten die mit THIS beginnen, als ob es im deutschen Sprachgut keinen Ausdruck dafür gibt :aaarrrggghhh: not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Und dann gehts net weil sie verkehrt drin ist. Dann gehts net weil ma den Code falsch eintippt etc. Ich zahl alles bar und bin sicher genausoschnell wie einer der mit Karte zahlt. Allerdings such ich nicht das Kleingeld zusammen sondern zahl meist nur mit Paiergeld und lass mir den nRest rausgeben das rapidler mit pa(i/y)ergeld zahlen ist mir auch neu. na im ernst: alle diese probleme hab ich normal nicht. bearbeitet 25. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2010 Antworten die mit THIS beginnen, als ob es im deutschen Sprachgut keinen Ausdruck dafür gibt :aaarrrggghhh: SAKRÄPLÖ!!! SKANDALÖS! WIE PEJORATIV! Und dann gehts net weil sie verkehrt drin ist. Dann gehts net weil ma den Code falsch eintippt etc. Ich zahl alles bar und bin sicher genausoschnell wie einer der mit Karte zahlt. Allerdings such ich nicht das Kleingeld zusammen sondern zahl meist nur mit Paiergeld und lass mir den nRest rausgeben als eine person, die ein paar jahre an einer kasse gearbeitet hat richte ich dir im namen aller kassierInnen ein herzliches "fick dich!" aus. leute wie du - "na zahl ma das apferl mit an 10er" - sind der grund warum es immer wieder zu kleingeldengpässen kommt. andersrum brauchts zb beim billa, wegen der stk-abfrage, a bisserl länger, dafür braucht sich der kassier/die kassierin dann keine gedanken machen, wie sie dem nächsten kunden rausgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2010 Ganz elend: Wenn sich zufällig zwei Leute, idealerweise einer der beiden mit Kinderwagen, mitten am Gehsteig treffen und dann ihr Lager aufschlagen, um eben mitten am Gehsteig ein kleines Plauscherl abzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Antworten die mit THIS beginnen, als ob es im deutschen Sprachgut keinen Ausdruck dafür gibt :aaarrrggghhh: DIESES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts