Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

müssen muss er nicht. wenn er aber in der probezeit ist und mir derartig blöd kommt, hat's ihn. gibt genug leute, die damit kein problem haben.

da hat's wohl eher dich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

müssen muss er nicht. wenn er aber in der probezeit ist und mir derartig blöd kommt, hat's ihn. gibt genug leute, die damit kein problem haben.

also wenn da sonst nix war, find ich das ziemlich.... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn da sonst nix war, find ich das ziemlich.... :hexe:

erstens war nicht sonst nix und zweitens: alle mitarbeiter machen dasselbe, er stellt sich auf den standpunkt, das muss nicht sein, ok, aber warum soll ich mir das antun? natürlich kann ich kann auch runter gehen und mit ihm reden, aber wenn ich mir denke, der macht nicht was ich will, und redet mich flapsig an, weil er glaubt, kein anzug-träger, den brauch ich nicht ernst nehmen: wieso sollte ich?

Formulierung chef war übrigens grenzwertig- vorgesetzter/kunde wär besser gewesen. mir gehört die bude nicht, ich nehme nur die dienste einer abteilung in anspruch und wenn er sich mir gegenüber nicht unterordnen kann, ist er auch für die andere abteilung ungeeignet- und entsprechend wird die von mir geforderte empfehlung ausfallen. SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edith: Nicht genau gelesen.

Wenn er sich so angackt ,sollte er sich im vorhinein eine Wertkartennummer besorgen.

Ansonsten kann man ja immer noch wegen eines Firmenhandys anfragen.

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich an seiner stelle würde zur ak gehen. da ist sicher was drin, hat mit der probezeit gar nix zu tun. privatsphäre ist privatsphäre. da hat mir die firma gar nix zu sagen. ich hab auch ein dienstmobiltelefon für die zeiten in denen ich erreichbar sein muß. wo ist das problem? das kostet einer firma doch eh einen klax.

das ist offensichtlich ein typ mit prinzipien. sowas wird von arbeitgebern/vorgesetzten nicht gern gesehen. nur schade das es zuviele schafe gibt, und die sich sowas daher leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

keine ahnung warum der typ aber seine handy nummer nicht hergibt. abheben muss er ja nicht. außerdem hab ich immer gedacht, dass es sowieso standard ist, die telefonnummer beim arbeitgeber zu hinterlassen. beginnt ja schon beim bewerbungsschreiben bei dem, ich zumindest, von adresse bis telefon/email alle kontaktmöglichkeiten angegeben hab. bin eigentlich auch immer angerufen worden um diverse vorstellungstermine wahrnehmen zu können... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich nehm mal an zerenato wird nicht das als grund nennen....

Aber wenn die person hier mitliest.... ;)

wie gesagt, zerenato wird gar nichts als grund nennen. aber zerenato wird vom direkten vorgesetzten desjenigen gefragt werden und seine empfehlung abgeben.

und nochmal, das war nicht alles: aber mich hats aufgeregt, weil ich versuche mit den leuten locker umzugehen. und dann nutzt er meine lockerheit aus, scheißt seine kollegen rein, und das mit einer derartig fadenscheinigen ansage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also was ich heute wieder beobachen durfte bringt mich echt auf die palmje obwohl es wirklich eine sehr kleine lapalie ist. diese alte dicken weiber auf die man warten muss wenn man auf der seite mit der stoptafel steht.

ich wart schon 2 min bis die endlich abbiegt nein sie schaut mir deppat ins gfriss anstatt sie einfach abbiegt.

aber männer machen das komischer weise nie es sind echt immer diese fetten alten weiber so hässlich das auch klingt.

NICHT SCHAUEN, FAHREN ist hier das motto aber vielleicht befand sich hinter mir auch eine bic mac werbung keine ahnung

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also was ich heute wieder beobachen durfte bringt mich echt auf die palmje obwohl es wirklich eine sehr kleine lapalie ist. diese alte dicken weiber auf die man warten muss wenn man auf der seite mit der stoptafel steht.

ich wart schon 2 min bis die endlich abbiegt nein sie schaut mir deppat ins gfriss anstatt sie einfach abbiegt.

aber männer machen das komischer weise nie es sind echt immer diese fetten alten weiber so hässlich das auch klingt.

NICHT SCHAUEN, FAHREN ist hier das motto aber vielleicht befand sich hinter mir auch eine bic mac werbung keine ahnung

Ich glaub ja eher du hast dir die Stoptafel aufgrund irgendeines Trips eingebildet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Knows how to post...

Gut das der fred wieder da ist weil ich heute schon wieder auf 180 war.

ich geh in die traffic und wollte mir rote smart100 kaufen als mich eine totale sexbombe vom benson hedges stanterl fragt ob ich mal eine neue marke probieren wolle :facepalm:

wer macht das den schon. sie kann ja nichts dafür aber ich finds unfair die das man die schwäche gewisser männer einfach ausnutzt. dan schaun sie die noch so traurig an mit ihren stahlblauen augen an auf die man sowieso nicht schaut weil die brüste dir schon ins gesicht springen.

fakt ist ich habe jetzt ein packerl benson hedges und einen schlüsselanhänger, beides brauche ich nicht. würde sogar sagen es ist eine art prostution.

ein flirt für 3 65 :clap: iwie ist heute man tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag