Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2009 der renne, tag und nacht der renne. wobei, der is garka lapalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. September 2009 Radfahrer, die glauben, die StVO gilt für sie nicht. Und das sind gefühlte 90% ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 autofahrer die bei einer fahrbahnverengung meinen sie müssen bis ganz nach vorne fahren und sich dann reinzwängen, wodurch in 90% der fälle ein stau entsteht.... die würd ich am liebsten aus ihrem auto rauszerren und abwatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Poker Driving a car is a lot like sex - everyone thinks that they are the best at it but few actually know what they are doing bearbeitet 26. September 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2009 autofahrer, die glauben, sich neben mich an der roten ampel stellen zu müssen, nur weil ich ziemlich rechts fahre/stehe mit meinem moped. wäre halb so schlimm, wenn sie die grüne ampel sofort erkennen und angasen würden, aber die schlafen ja leider alle und man ist sich unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. September 2009 leute, die "lapaliiii" u "kopieeeee" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) und im Kreisverkehr dann links blinken interessanter wär's dann wenn's dann auch wirklich nach links abbiegen. €: bitte closen, den thread gibt's ja schon: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=27162 €²: leute die sinnlose threads zu themen eröffnen, die's eh schon längst gibt. bearbeitet 26. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2009 hochbezahlte fußballer, welche in einem derby völlig lustlos auftreten, kein herz und keine leidenschaft zeigen. die sich nicht gegen eine niederlage stemmen, und ohne gegenwehr 3 punkte verschenken, und hinterher noch die eigenen, völlig zurecht bitter enttäuschten fans anpflaumen, welche sich eigentlich durch 90 minuten dauersupport ausgezeichnet haben. allerdings ist das keine lapalie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 27. September 2009 Hy! Also zum einen: es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt. Man möge mir verzeihen, doch ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt und nicht 24Stunden auf austriansoccerboard. Das heißt - ich kann nicht 3Milliarden Themen durchforsten um zu schauen, ob es das Thema schon gibt. Bitte um Verzeihung - wenn es so ein Drama darstellt, dann schließt den Thread halt! ##### Ich hab noch ein anderes Thema: PIEFKE, die nicht sprechen können!!!!!!!!!!!! Nummer1: Wir heißen RapId und nicht Raaapid! ...und Nummer2: auch wenn ich ihn bis heute nicht leiden kann: aber, er heißt nicht: IvaNschitz sondern Ivanschitz! Gestern hab ich mir auf ARD die Zusammenfassung der Bundesliga angeschaut. Wahnsinn - komisch nur, dass eine Diskussion aufkommt, wie man Grafite richtig ausspricht.... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Hy! Ich hab schon wieder so unfassbare Kopfschmerzen weil ich im ASB Beiträge von anderen Usern lese. Mit wahnsinnig schmerzerfüllten Grüßen Renne 101% Dummheit DODELN FOR EVER!!! bearbeitet 27. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 diese depperten sprechblasen und kommentare die man auf youtube videos einfügen kann. Vor allem mit Hinweisen, wie lustig denn das zu Sehende/Höhrende ned sei. Genauso toll sind solche Hinweise natürlich im Titel oder der Beschreibung. €: bitte closen, den thread gibt's ja schon:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=27162 €²: leute die sinnlose threads zu themen eröffnen, die's eh schon längst gibt. Leute, die das Threadthema nicht kapieren! Autolenker, die auf einer geraden Freilandstraße (insbesondere B1), bei besten Sichtverhältnissen, trockener Fahrbahn und Windstille 70 fahren. Noch besser ist es allerdings, einfach immer 20 km/h weniger zu fahren als erlaubt, 100->80, 80->60. Rapid-Gegner Celtic gewinnt in St. Mirren Ja, und Wr. Neustadt verlor in Rapid. Generell Personen oder Ähnliches, die den Anschein erwecken lassen wollen, sie hätten eine Ahnung von englischen Fussball, aber schon einmal grundlegend z'deppat für britische Vereinsnamen sind. Wo genau ist die große Hürde für Menschen, die verstehen, dass die Vereine nicht SV Hamburger oder SC Karlsruher heißen? Wieso finden diese Personen die angeführten Beispiele befremdlich und reagieren mit übertriebenen Trotz auf den Hinweis, der Verein hieße nicht FC Arsenal oder noch weniger FC Arsenal London? Die Inkonsequenz solcher Tabellen: http://teletext.orf.at/200/216_0002.htm http://www.kicker.at/news/fussball/intlige...0/spieltag.html Alle diese Vereine ENDEN mit einem 'Football Club', Sunderland UND Hull City mit einem 'Association Football Club'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2009 Ja, und Wr. Neustadt verlor in Rapid. deutsche medien sind da ganz groß, da liest man schon einmal Rio de Janeiro - Buenos Aires oder Bukarest - Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 27. September 2009 ... Autolenker, die auf einer geraden Freilandstraße (insbesondere B1), bei besten Sichtverhältnissen, trockener Fahrbahn und Windstille 70 fahren. Noch besser ist es allerdings, einfach immer 20 km/h weniger zu fahren als erlaubt, 100->80, 80->60. ... das ewige leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 deutsche medien sind da ganz groß, da liest man schon einmal Rio de Janeiro - Buenos Aires oder Bukarest - Graz. Das erinnert mich an eine Ankündigung eines Champions League Spieles auf der DSF Homepage: "Sehen sie heute live Hamburg-London!" :aaarrrggghhh: Rio de Janeiro - Buenos Aires Das kann schon einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Das erinnert mich an eine Ankündigung eines Champions League Spieles auf der DSF Homepage: "Sehen sie heute live Hamburg-London!" :aaarrrggghhh: Das kann schon einiges! chelsea - arsenal wäre dann, konsequent weitergedacht, wohl london - london? bearbeitet 27. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts