Recommended Posts

ASB-Legende

Safar

Madl - Dragovic - Bak - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic

Jun - Diabang

Bank: Ortlechner, Schumacher, Krammer, Standfest, Almer, Topic, Vorisek, Sulimani

Ich erwarte mir einen Sieg der Austria mit zwei Toren, durch Liendl und Acimovic.

Ich werde bereits um 14 Uhr in Mattersdorf sein und ein bisschen vorglühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pappelstadion (Kassa 3)

Fr, 25.09., 16.30-17.30 Uhr

Sa, 26.09., 11.00-16.30 Uhr (Spieltag)

Einlass in Stadion und VIP-Bereich: 16.30 Uhr

Ab diesem Zeitpunkt sind alle Kassen geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Daxbacher überlegt Shootingstar Dragovic eine weitere Pause vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag gegen Funchal zu geben. "Er würde nie zugeben, dass er kleine Wehwehchen hat." Diabang wird nach seinem Tor statt Schumacher an der Seite von Jun stürmen. "Er hat sich gegen Ried dafür aufgedrängt." Außerdem ist Neuzugang Schumacher in dieser Verfassung ohnehin kein Ersatz für den verletzten Okotie. Dafür dürfte Verteidiger Suttner trotz der Europacup-Sperre von zwei Matches (Rot in Bilbao) wieder zum Einsatz kommen.

quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eine ganz schwere Partie (wie fast immer dort unten), trotzdem, um den Anschluss in der Tabelle zu halten sollten aus dem Doppelduell genaugenommen 6 Punkte herausspringen. Danach die 2 wichtigen Heimspiele gegen den LASK und dann das Spiel um Platz 1 gegen RB.

Somit erhoffe ich mir heute doch eine Machtdemonstration , .. :king:

Es wöre natürlich auch eine große Erlösung nach 4 sieglosen Spielen und ein Motivationsschub für Donnerstag.

Ich würde daher wiefolgt aufstellen:

Safar

Standfest Bàk Dragovic/Ortlechner Suttner

Baumgartlinger

Klein Acimovic Liendl

Jun Diabang

Spielverlauf:

Ich hoffe auf einen 3:0-Erfolg. Dafür muss aber ein frühes Tor her um den Gegner zu verunsichern und danach aufs Tempo drücken. Sobald das 2:0 gegen Ende der ersten Hälfte draufgelegt wurde kann man das Tempo etwas raus nehmen und in der zweiten Hälfte in einem Konter den 3:0-Endstand fixieren. :=

In diesem Sinne ..

Alles nach Mattersdorf !AUSWÄRTSSIEG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielverlauf:

Ich hoffe auf einen 3:0-Erfolg. Dafür muss aber ein frühes Tor her um den Gegner zu verunsichern und danach aufs Tempo drücken. Sobald das 2:0 gegen Ende der ersten Hälfte draufgelegt wurde kann man das Tempo etwas raus nehmen und in der zweiten Hälfte in einem Konter den 3:0-Endstand fixieren. :=

In diesem Sinne ..

Alles nach Mattersdorf !AUSWÄRTSSIEG !

jaja, ich stells mir auch immer wieder so vor um ein ums andere mal enttäuscht zu werden - lernen kann ich trotzdem nix daraus. freu mich auf jedes spiel aufs neue... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar

Madl - Dragovic - Bak - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic

Jun - Diabang

Bank: Ortlechner, Schumacher, Krammer, Standfest, Almer, Topic, Vorisek, Sulimani

Ich erwarte mir einen Sieg der Austria mit zwei Toren, durch Liendl und Acimovic.

Ich werde bereits um 14 Uhr in Mattersdorf sein und ein bisschen vorglühen.

Madl nicht spielberechtigt, da er gestern bei den AMAS spielte, somit verschwindet dann auch der 19.Spieler in deinem Kader (> max 18 erlaubt).

Bei deiner Aufstellung würde ich Standfest statt Madl und es passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten