Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

du nix lesen können!! es ging nicht darum ob DiCo experimentierfreudig ist sondern dass er seinen vorgängern vorwirft dass diese nicht so experimentierfreudig waren, weil sie nicht pehlivan einberufen haben. mein gott, lesen ist schon eine schwere disziplin...

Ich glaube "The Villan" will darauf hinaus, dass z.B. unter einem Brückner Pehlivan und Dragovic noch immer kein Ländermatch bestritten hätten sondern stattdessen noch immer Harnik und Korkmaz spielen würden, weil er von ihnen ein paar nette DVDs gesehen hat.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass all seine Vorgänger innerhalb kürzester Zeit Beichler, Pehlivan, Dragovic, Jantscher, Baumgartlinger und demnächst Alaba einberufen hätten. Und sag mir nicht, Baumgartlinger war dem ÖFB nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und sag mir nicht, Baumgartlinger war dem ÖFB nicht bekannt.

als Veilchen solltest schon wissen, dass er erst heuer (in unserer) 1.Liga spielt. Vorher war er bis auf ein paar Minuten 2 Buli in der D - RL unterwegs. Wie er sich weiterentwickelt wird man auch erst sehen. Vom Harnik (unterm Hicke aus der RL) waren ja auch alle begeistert und nun ist er bei allen vergessen und geschasst (obwohl er jetzt 2 D Buli spielt). Das der Brückner ein wenig ein Hosenscheisser war steht auf einem anderen Blatt. Der Hicke hätte einen Pehlivan oder Dragovic sicher auch einberufen (vielleicht nicht ganz so früh, aber doch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube "The Villan" will darauf hinaus, dass z.B. unter einem Brückner Pehlivan und Dragovic noch immer kein Ländermatch bestritten hätten sondern stattdessen noch immer Harnik und Korkmaz spielen würden, weil er von ihnen ein paar nette DVDs gesehen hat.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass all seine Vorgänger innerhalb kürzester Zeit Beichler, Pehlivan, Dragovic, Jantscher, Baumgartlinger und demnächst Alaba einberufen hätten. Und sag mir nicht, Baumgartlinger war dem ÖFB nicht bekannt.

dh DiCo hat aus einer reinen spekulation heraus seine vorgänger als weniger experimentierfreudig bezeichnet ohne harte fakten in der hand zu haben. na würd zu ihm passen, denn wissen kann er ja nicht ob pehlivan, dragovic, jantscher, beichler übersehen worden wären.

wie erklärst dir dass brückner mit seinen netten DVDs hölzl fürs team entdeckt hat (fragezeichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleich fünf ÖFB-Akteure haben am Mittwochvormittag das Training im Teamcamp in Seefeld ausgelassen.

Yasin Pehlivan, Stefan Maierhofer und Helge Payer laborieren jeweils an einer leichten Verkühlung, Jakob Jantscher plagen Bauchmuskelprobleme und Marc Janko klagt über eine Muskelverhärtung.

"Jetzt steht einmal im Vordergrund, dass bis zum Samstag-Match alle fit werden. Mit Litauen werden wir uns ab Donnerstag beschäftigen", erklärt Teamkollege Manuel Ortlechner.

3fb4ef08b5.jpg

Yasin Pehlivan überrascht mit einer neuen Irokesen-Frisur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ad Constantini - wie er selbst gesagt hat, wenns scheisse laufen sollte ists eh er der geht und die rechnung praesentiert bekommt. Er ist Trainer er entscheidet wer wann und wo spielt. Kritik wirds immer geben aber das ist nicht der Punkt. Bei Hicke wars genauso. Nach den bisherigen leistungen hat sich ein Ivanschitz durchaus verdient ins NT berufen zu werden. Aber um ehrlich zu sein derzeit haben wir das glueck andere spieler in toller form auf seinen positionen zu haben. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Bsp. Dag - es gab schon viele Rufe (ueber laengere zeit) hier im Asb ihn vollkommen zu recht einzuberufen (wohl mehr berechtigung als ein Ivanschitz) aber wer hat ueber ihn berichtet das man ihn uebersah? Kaum jemand; plaert die Diva Ivanschitz ists ueberall und das grosse Thema.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
+' date='07 Oct 2009, 18:48 ' post='2759235']

plaert die Diva Ivanschitz ists ueberall und das grosse Thema.....

ich kann mich an kein interview erinnern in dem ivanschitz herumgeplärrt hat, einzig als constantini ihn anpazte meldete er sich zurecht zu wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='07 Oct 2009, 17:48 ' post='2759235']

ad Constantini - wie er selbst gesagt hat, wenns scheisse laufen sollte ists eh er der geht und die rechnung praesentiert bekommt. Er ist Trainer er entscheidet wer wann und wo spielt. Kritik wirds immer geben aber das ist nicht der Punkt. Bei Hicke wars genauso. Nach den bisherigen leistungen hat sich ein Ivanschitz durchaus verdient ins NT berufen zu werden. Aber um ehrlich zu sein derzeit haben wir das glueck andere spieler in toller form auf seinen positionen zu haben. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Bsp. Dag - es gab schon viele Rufe (ueber laengere zeit) hier im Asb ihn vollkommen zu recht einzuberufen (wohl mehr berechtigung als ein Ivanschitz) aber wer hat ueber ihn berichtet das man ihn uebersah? Kaum jemand; plaert die Diva Ivanschitz ists ueberall und das grosse Thema.....

darum dass constantini die verantwortung für sein handeln tragen muss ist ja wohl klar und darum gehts auch gar nicht (wobei er ja anschienend auch da schon versucht was auf die klubtrainer abzuschieben, weil sie ja seinen kader zusammenstellen). es geht darum, dass er einfach unaufrichtig war und versucht hat ivanschitz öffentlich mit unwahrheiten zu demontieren, weil er zu feig war zu sagen, dass er ihn einfach nicht haben will im team. hätte er das einfach so gesagt hätte es zwar auch (me. berechtigte) kritik gegeben, aber es wäre ehrlich gewesen und das hätte man auch akzeptieren müssen. die abgelieferte schmierenkomödie war aber eines teamchefs unwürdig. und wen man sich die aussagen durchliest die in letzter zeit auch von seiten der teamverantwortlichen kommen ist es ganz klar was da abgelaufen ist.

und ich sag es wie es ist: ich brauche keinen öfb teamchef, der unaufrichtig ist und nur populistische entscheidungen (und ja, das war eine rein populistische entscheidung ivanschitz nicht einzuberufen) trifft.

und nur zum vorbeugen: ich bin kein ivanschitz-fan, aber er ist derzeit halt einer der besten kicker die wir in österreich haben und auf grund der letzten tage und wochen weit glaubwürdiger als constantini.

und wenn zb. constantinis assistent peischl im standard und der apa sagt:

"Ich war beim Mainz-Sieg gegen die Bayern im Stadion. Wenn ich am nächsten Tag die Schlagzeile lese, Ivanschitz schoss die Bayern ab, dann muss ich lachen. Sein Tor hätte der Goalie halten müssen, dann hat Ivanschitz noch eine Vorlage und eine dritte gute Aktion gehabt. In der zweiten Hälfte war er nicht einmal irgendwo auf dem Platz zu sehen, und die Bayern hätten nach dem Seitenwechsel neun Tore machen müssen. Als Mainz letzte Woche in Bremen verloren hat, habe ich nichts gelesen, dass er irgendwelche Ansprüche stellt."

und "Niemand von uns hat gesagt, wir wollen ihn nicht haben. Wäre er kein exzellenter Spieler, würden wir ihn nicht permanent beobachten. Wir hoffen, dass er mehr bessere Leistungen bringt und Kontinuität und Stabilität entwickelt, damit er wieder dorthin kommt, wo er vor vier Jahren war. Dann wird er herzlich willkommen sein."

und auch noch hinzufügt, dass es "im Betreuerstab in der Frage der Nicht-Berücksichtigung von Andreas Ivanschitz eine einhellige Meinung" vorherrschte, dann ist das nur mehr realitätsfremd und lächerlich...

------------

edit: beim hoffer behauptet constantini übrigens felsenfest, dass er heimweh hat, obwohl hoffer eindeutig gegenteiliges sagt. das wird vmtl. in einer nichtberücksichtigung beim nächsten ländermatch enden wenn er dem didilein so wiederspricht.

hübsch find ich übrigens auch, wie constantini behauptet, dass er leitgeb auf grund von stevens empfehlung (der soll von einer Nominierung des „zu wenig bemühten“ Christoph Leitgeb abgeraten haben) nicht in den kader einberufen hat. :aaarrrggghhh: :knife:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen von Peischl sind ja sowieso die Härte.

Eine Qual sei die Wahl jedoch überhaupt nicht: „Ganz im Gegenteil. Wir sind alle glücklich. Vergleichen wir die letzten zehn bis 15 Jahre mit der Situation heute. Ich kann es nur immer wieder betonen: Frank Stronach ist damals als Illusionist dargestellt worden, als er gesagt hat, wir möchten im Jahr 2010 Weltmeister werden. Er hat eine Vision zum Ausdruck gebracht, über die viele gelacht haben. Er hat aber etwas ins Rollen gebracht, wodurch die Nachwuchsarbeit neu durchdacht und definiert worden ist.

und

„Ich glaube schon, dass der Stellenwert der Deutschen Bundesliga höher einzuschätzen ist als jener der österreichischen. Daran will ich nicht zweifeln. Das heißt aber nicht, dass ein Spieler, der in Deutschland spielt, automatisch um so viel besser ist wie der österreichische. Noch dazu, wenn wir den direkten Vergleich zwischen Mannschaften haben, den Gott sei Dank die österreichische gewinnt“, unterstützt Peischl Constantinis Linie, die Spieler der heimischen Bundesliga zu forcieren.

Das kann er ja wohl nicht ernst meinen, oder? Wo gewinnen die österreichischen Mannschaften den Vergleich und wo sind wir nicht weit weg vom Weltmeister 2010 namens Österreich.

http://www.laola1.at/135+M582733d22c6.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussagen von Peischl sind ja sowieso die Härte.

Eine Qual sei die Wahl jedoch überhaupt nicht: „Ganz im Gegenteil. Wir sind alle glücklich. Vergleichen wir die letzten zehn bis 15 Jahre mit der Situation heute. Ich kann es nur immer wieder betonen: Frank Stronach ist damals als Illusionist dargestellt worden, als er gesagt hat, wir möchten im Jahr 2010 Weltmeister werden. Er hat eine Vision zum Ausdruck gebracht, über die viele gelacht haben. Er hat aber etwas ins Rollen gebracht, wodurch die Nachwuchsarbeit neu durchdacht und definiert worden ist.

und

„Ich glaube schon, dass der Stellenwert der Deutschen Bundesliga höher einzuschätzen ist als jener der österreichischen. Daran will ich nicht zweifeln. Das heißt aber nicht, dass ein Spieler, der in Deutschland spielt, automatisch um so viel besser ist wie der österreichische. Noch dazu, wenn wir den direkten Vergleich zwischen Mannschaften haben, den Gott sei Dank die österreichische gewinnt“, unterstützt Peischl Constantinis Linie, die Spieler der heimischen Bundesliga zu forcieren.

Das kann er ja wohl nicht ernst meinen, oder? Wo gewinnen die österreichischen Mannschaften den Vergleich und wo sind wir nicht weit weg vom Weltmeister 2010 namens Österreich.

http://www.laola1.at/135+M582733d22c6.html

@stronach: ich halt ja auch ned viel von ihm, aber mit den akademien hat er echt einen richtigen schritt gesetzt (vmtl. seinen einzigen in der zeit bei der austria). edit: das soll jetzt ne heissen, dass es vorher keine akademien gab, aber hier hat er echt was zur entwicklung beigetragen, auch wenn er ständig (me. auch jetzt in wr. neustadt) die falschen einflüsterer hat(te)...

@vergleich deutsche buli mit der österreichischen liga: vmtl spricht er auf rapids 3:0 gegen hamburg an und glaubt nur weil wir einmal gewonnen haben, dass rapid jetzt die deutsche buli dominieren würde und das dort alles blossfüssige sind.

constantini/peischl/zsak/wohlfahrt sind schon ein tolles team... :x :aaarrrggghhh: :angry: :hää?deppat?: :nope::knife:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stronach: ich halt ja auch ned viel von ihm, aber mit den akademien hat er echt einen richtigen schritt gesetzt (vmtl. seinen einzigen in der zeit bei der austria).

@vergleich deutsche buli mit der österreichischen liga: vmtl spricht er auf rapids 3:0 gegen hamburg an und glaubt nur weil wir einmal gewonnen haben, dass rapid jetzt die deutsche buli dominieren würde und das dort alles blossfüssige sind.

constantini/peischl/zsak/wohlfahrt sind schon ein tolles team... :x :aaarrrggghhh: :angry: :hää?deppat?: :nope::knife:

Ich sag ja nix gegen die Akademien von Stronach, etc., aber Peischl redet ja gerade so als wären wir nicht so weit vom "illusorischen" Weltmeister 2010, v.a. natürlich dank der ausgefeilten Trainercrew, die jetzt das Nationalteam beglückt. Die Meldung hat ja implizite Aussagen dabei, die er wahrscheinlich selbst nicht versteht. Die Meldung mit der deutschen Buli ist sowieso jenseits. Kann mich noch erinnern, dass er damals er uns auch weissmachen wollte, dass die Schweizer Liga stärker als die Österreichische ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann mich noch erinnern, dass er damals er uns auch weissmachen wollte, dass die Schweizer Liga stärker als die Österreichische ist.

das sagt doch sowieso jeder, der ins ausland geht, dass es dort sooo viel besser ist, was an objektiven kriterien aber nicht nachzuvollziehen ist. lt. Taboga ist Tromsö wohl der professionelleste club Europas oder Berger bei Coimbra, wo dann 2.000 leute zum heimspiel kommen :lol:

und im gegenzug sagen die legionäre, dass es bei uns besser ist, also dort, wo sie voher waren (zb Jelavic - Belgien).

Peischl war aber schon immer komisch, hatte ja auch eine tolle bilanz mit der Admira.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das sagt doch sowieso jeder, der ins ausland geht, dass es dort sooo viel besser ist, was an objektiven kriterien aber nicht nachzuvollziehen ist. lt. Taboga ist Tromsö wohl der professionelleste club Europas oder Berger bei Coimbra, wo dann 2.000 leute zum heimspiel kommen :lol:

und im gegenzug sagen die legionäre, dass es bei uns besser ist, also dort, wo sie voher waren (zb Jelavic - Belgien).

Peischl war aber schon immer komisch, hatte ja auch eine tolle bilanz mit der Admira.

dann ist es tatsächlich dieser vollidiot... Was hat den der im Nationalteam zu verloren... Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie der ein spiel nach den anderen vercoacht hat... Wie er trainiert hat lassen möchte ich lieber ned erwähnen weils genauso lächerlich ist/war wie seine jetzigen aussagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Peischl ist ja wirklich ein Vollkoffer sondergleichen. Das kann man schon an den wenigen Statements hier ablesen.

Unter Constantini scheint schlechter Stil ja Programm zu sein. Ich mein, es ist eine Sache, Ivanschitz nicht einzuberufen, weil er nicht in die Mannschaft passt (was ich bezweifle, aber wie gesagt, das ist eine Teamchefentscheidung) es ist aber eine andere ihn laufend zu diskreditieren und ziemlich offensichtlich die Unwahrheit zu sagen um DiCos

Entscheidungen zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.