Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. September 2009 Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein. 15.000 Karten war bis gestern Nachmittag weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. September 2009 3 punkte möglichst stressfrei - danke, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2009 15.000 Karten war bis gestern Nachmittag weg. Wird wohl nicht ganz ausverkauft sein, dennoch wirds eng schätze ich; Wegputzen die Stronach Truppe . und aus; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. September 2009 Wird wohl nicht ganz ausverkauft sein, dennoch wirds eng schätze ich; Denk auch nicht, daß es ganz ausverkauft sein wird, aber mit 16.000, wenn nicht sogar mehr, kann man sicher rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2009 So nachdem ich grad erfahren hab das ich am Sonntag arbeiten darf hätt ich doch gern einen Sieg zu Null. PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Salihi - Jelavic 3:0 2x Salihi 1x Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. September 2009 3 punkte möglichst stressfrei - danke, bitte Und wenns geht, sollte sich keiner der vielen Leistungsträger verletzen, oder verletzen lassen. Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2009 4 - 6:0 geht sie aus So wie bei Kapfenberg heimspielen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2009 ich weiss nicht aber irgendwie hab ich gar kein gutes gefühl für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. September 2009 ich weiss nicht aber irgendwie hab ich gar kein gutes gefühl für morgen Ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2009 Irgendwie freue ich mich auf morgen. Immerhin geht es ja gegen einen höchstunsympathischen Retortenverein. Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden. Außerdem ist es immer wieder ein Genuss, an einem von der Arbeit befreiten Tag seinen Lieblingen zusehen zu dürfen. Möchte mich jedenfalls den Herren Nationalpatriot und Toby anschließen: bitte ein möglichst stressfreier Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2009 Irgendwie freue ich mich auf morgen. Immerhin geht es ja gegen einen höchstunsympathischen Retortenverein. Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden. Magst net rüberkommen und zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2009 Magst net rüberkommen und zählen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2009 Bin auch schon gespannt, wie viele Herren aus dem Körbchen (alias "Kurve" im heimischen Magnastadion) den Weg ins Hanappeum finden werden.Ich befürchte, dass alle beide kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2009 Nein. Wenn ich meinen Dienst tauschen kann bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2009 Schade Valderrama, naja vielleicht wirst nachher was schreiben die ca 10 lächerlichen Neustadt Hansln Bin schon gespannt was du danach schreibst, jedenfalls weiß ich dass ich mich darüber amüsieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts