Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 fairerweise muss dazu gesagt werden, dass die "sun" einen sehr schlechten ruf (gerade bei celtic-fans - das schreiben sie selbst in den diversen foren) hat. nicht zu unrecht, wie ich meine. Wundert mich nicht. ich kenne auch keinen, der etwas Gutes über die "Österreich" zu berichten weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 wöd Sieht so aus als hätte ihn wieder mal wer in die Eier getreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Wundert mich nicht. ich kenne auch keinen, der etwas Gutes über die "Österreich" zu berichten weiß. hab mal gehört, HansK schreibt dort. ist das immer noch so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich komm auch auf einen Kaffee! Ich nehm das Bier mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) hab mal gehört, HansK schreibt dort. ist das immer noch so?? Das weiß ich nicht, ich kaufe die Zeitung nie. Aber wenn es so ist, macht es das Blatt auch nicht besser. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Das weiß ich nicht, ich kaufe die Zeitung nie. Aber wenn es so ist, macht es das Blatt auch nicht besser. schon klar. ist wahrscheinlich eh ein ghost-writer .... (sry fürs off-topic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 hab mal gehört, HansK schreibt dort.ist das immer noch so?? Das ist korrekt... wobei ich nicht glaube, dass er da wirklich schreibt, da gibts 100%ig einen Ghostwriter. Da steht ungefähr jeden Tag dasselbe drin... Rapid ist so toll, so super, so ein großer Klub, die Fans sind die Allerbesten blablabla... ungefähr so gehaltvoll wie das Gequatsche vom Heßbrügge, der wirklich gar keine Ahnung von irgendwas hat (und bevor mich jemand schlägt: Ich kann nichts dafür, ich muss mich mit der Österreich herumschlagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Oktober 2009 Sieht so aus als hätte ihn wieder mal wer in die Eier getreten! geiler wär diese mimik nach einem 3:0 auswärtssieg im celticpark richtung dieses wahnsinnigen, der da in den medien versucht, unruhe zu stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 wöd der macht doch nur den A. Dober nach mit seinem "Zunge raushängen lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Oktober 2009 andere haben schon mit turban für glorreiche fussballabende der rapidgeschichte gesorgt Wahr gesprochen. Frank Who? Der da, übrigens.... (damals) (heute) Muss man aber ned wirklich kennen, war nie eine große Nummer, auch nicht zu seinen besten Zeiten. Immerhin 7 Länderspiele (mit 0 Toren, als Stürmer) sind's geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich nehm das Bier mit! Geht in Ordnung, bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich nehm das Bier mit! heute ist tag des kaffees, also bitte kein bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) 1984 geht Pacult "auf den Sack" Nahezu jede Wortmeldung eines schottischen Journalisten drehte sich um die Partien gegen Celtic von 1984. Was Pacult mit Fortdauer der Pressekonferenz zu der Aussage bewog, die Diskussionen über dieses Thema gingen ihm "schön langsam auf den Sack". http://kurier.at/sport/fussball/1943223.php bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 Laut Celtic-Forum ziehen die Rapid-Fans mit Rangers-Schals durch Glasgow. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 Laut Celtic-Forum ziehen die Rapid-Fans mit Rangers-Schals durch Glasgow. :aaarrrggghhh: Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts