Austria Wien - SV RIED


Bretwalda
 Share

Recommended Posts

Большевик
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - SV Ried:
1,45 - 3,60 - 5,00





ch erwarte Popoklatsch und Puntigamer. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

Nennt mich verrückt, aber da könnte ob der Verletzungen auf Seiten der Violetten diesmal wirklich ein Punkt drinnen sein. Sollte uns das tatsächlich gelingen, wird in den nächsten Wochen auch keiner mehr von einer Krise sprechen. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Können wir die Punkte nicht einfach gleich nach Favoriten schicken? Würde immerhin die Fahrtkosten sparen. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber dort haben wir von allen Gegnern sicher am längsten nicht gepunktet, glaub' einmal seit dem Wiederaufstieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KRISCH RAUS!

Können wir die Punkte nicht einfach gleich nach Favoriten schicken? Würde immerhin die Fahrtkosten sparen. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber dort haben wir von allen Gegnern sicher am längsten nicht gepunktet, glaub' einmal seit dem Wiederaufstieg.

:super:

ad waldabua,

Ost oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Können wir die Punkte nicht einfach gleich nach Favoriten schicken? Würde immerhin die Fahrtkosten sparen. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber dort haben wir von allen Gegnern sicher am längsten nicht gepunktet, glaub' einmal seit dem Wiederaufstieg.

dann wird's eh mal Zeit, dass die Serie reisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

keep on spechtling!

Gludo ist vor gut 20 Minuten vor der Nord herumgelaufen. Wurde von ein paar Leuten angesprochen und er soll mit einem Grinser gesagt haben: " I suach meine Spieler!"

Schein gut drauf zu sein der Junge, also ein Punkt ist drinnen. ;)

Quelle: Bruderherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.