Austria Wien - SV RIED


Bretwalda

Recommended Posts

Silver Torah

Unsportliche Hundstruppe.

Wieder mal einen Punkt erdusselt um nicht zu sagen ergaunert,

Das mit dem Schiri hat extrem nach Betrug gerochen.

Jo!!!!!! Wir haben heute 1% des Jahresbudgets (also 40.000€) an Eisner überwiesen :v:

PUNKT PUNKT AUSTRIAPUNKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

pech hatten wir nicht gerade, der torrahmen war heute ganz nett zu uns. zusammen mit einer hervorragenden bosna und einem ganz ausgezeichneten zaungast-mutter-kuchen war es ein äußerst zufriedenstellender abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Euch vergönn ich Glück viel mehr als anderen, kannst mir glauben.

Aber der Pfeifenmann hat heute einen Scheißtag gahabt.

Das kanns ja net sein, was da ablief.

Welch Skandal das die Austria nicht schon wieder einen Elfer bekommen hat :p

Dusel hatte die Austria in dieser Saison schon genug (Rapid, Sturm, Lask)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Unsportliche Hundstruppe.

Wieder mal einen Punkt erdusselt um nicht zu sagen ergaunert,

Das mit dem Schiri hat extrem nach Betrug gerochen.

mhm aber feuerzeuge werfen ist sportsgeist pur.

dass jetzt nicht mal mehr die austria damit umgehen kann, wenn die bauern einen punkt mitnehmen ist mehr als enttäuschend. hätte schon gedacht, dass wenigstens die violette reichshälfte noch nicht verloren ist, aber die hoffnung schwindet zusehens.

es sei übrigens gesagt, dass ich nicht violettapache selbst anspreche, sondern es geht an die helden, die gebauer mit irgendwelchen gegenständen bewerfen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mhm aber feuerzeuge werfen ist sportsgeist pur.

dass jetzt nicht mal mehr die austria damit umgehen kann, wenn die bauern einen punkt mitnehmen ist mehr als enttäuschend. hätte schon gedacht, dass wenigstens die violette reichshälfte noch nicht verloren ist, aber die hoffnung schwindet zusehens.

es sei übrigens gesagt, dass ich nicht violettapache selbst anspreche, sondern es geht an die helden, die gebauer mit irgendwelchen gegenständen bewerfen.

Gegenstände aufs Feld zu werfen ist natürlich scheiße.

Jedoch war der Ärger über einige Entscheidungen und der Zeit schindende Gebauer schon recht groß.

Natürlich spielte auch der unmut über die eigene unfähigkeit eine Rolle.

3 mal Alu ist einfach zu viel.

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mhm aber feuerzeuge werfen ist sportsgeist pur.

dass jetzt nicht mal mehr die austria damit umgehen kann, wenn die bauern einen punkt mitnehmen ist mehr als enttäuschend. hätte schon gedacht, dass wenigstens die violette reichshälfte noch nicht verloren ist, aber die hoffnung schwindet zusehens.

es sei übrigens gesagt, dass ich nicht violettapache selbst anspreche, sondern es geht an die helden, die gebauer mit irgendwelchen gegenständen bewerfen.

Die Helden sind unnötig, der gute Gebauer hat aber "3 Minuten" mim Ball herumgespielt, sich dann 2 mal zur Ost gedreht usw. anstatt auszuschießen, wenn ihm der Schieri die Gelbe wegen Zeitschinden gerechterweise früher gibt, wär wohl nix gwesen. (soll die Affen mit dem Feuerzeug aber nicht entschuldigen, aber bisserl provoziert hat ers schon...)

@Spiel: Defensiv warts gut eingestellt, der Punkt dennoch ziemlich glücklich dank Alu und der "Fähigkeit" unseres Sturms. Elfer hätt ich keinen gesehen, waren beide zu leicht gefallen für meinen Geschmack. Heut habts allerdings manchmal schon Richtung Mattersburg reingeholzt, da war 1-2 mal was von hinten dabei, hui, in Österreich pfeifts keiner, theoretisch wär da auch Rot möglich bei von hinten ohne Chance auf den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir sitzen gerade im bauernbräu zu wien. Und zumindest ich freu mich wahnsinnig, das war heute die richtige antwort auf xx x spiele in favoriten. Heute haben wir alles richtig gemacht und sind nicht in führung gegangen. Gruß an die kollegen in oberbayern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wir sitzen gerade im bauernbräu zu wien. Und zumindest ich freu mich wahnsinnig, das war heute die richtige antwort auf xx x spiele in favoriten. Heute haben wir alles richtig gemacht und sind nicht in führung gegangen. Gruß an die kollegen in oberbayern :RiedWachler:

noch immer noch nicht im oberbayern? die taxis warten schon mit laufendem motor. viel spass aus X an die leute dort wie da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mah so toller Schrammel, ein Fußballmaschine :love:

Selten so ein unverdientes 1-1 gesehen, die Austrianer waren einfach zu deppad um das Siegtor zu machen, wenn der Gebauer dann schuld ist, eher Kategorie lächerlich.

So, jetzt Land of Hope and Glory, tolles Innviertel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.