Austria Wien - SV RIED


Bretwalda

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ja hast recht.. wirklich sehr unglücklich gewählte worte aber ich denke nicht, dass er das ganze so gemeint hat..

hat er nicht so gemeint? so einfach kann man es sich nicht machen. ich glaube schon, dass er abwanderungsgelüste hat. immer wenn er auf die begrenzten möglichkeiten in ried angesprochen wird, wirkt er auf mich frustriert.

ich mal jetzt bewusst den teufel an die wand: salzburg, austria, sturm und rapid sind trainermäßig auf absehbare zeit wohl nicht neu zu besetzen.

wr. neustadt hat finanziell mehr zu bieten, ist näher an seiner heimat und der kraft sitzt dort auch nicht sattelfest.

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die Frustration könnt aber auch daher kommen, dass er eben dauernd die gleichen deppaten Fragen beantworten muss

nicht nur er, im fußball werden ja vor und nach dem spiel eigentlich immer dieselben fragen gestellt - und die antworten sind halt dementsprechend.

aber solche interviews sind halt billig und ohne hirnschmalz zu produzieren, insofern werden wir die noch lange genießen müssen.

eine wissenschaftliche auswertung wär mal interessant, mal schauen, welche fragen es da in die top10 schaffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dumme fragen von ahnungslosen journalisten zu einem zeitpunkt nach dem spiel, zu dem eine analyse des spiels noch nicht annähernd möglich war und emotionen alles überlagern und einen nüchternen blick auf das geschehene nicht ermöglichen.

und trotzdem hat mich die aussage von gludovatz auch aufhorchen lassen - lässt aber doch einiges an interpretationsmöglichkeiten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.