Recommended Posts

Youngle90

bravo, anfangsdruck habts überstanden, jz noch gut über die erste hälfte kommen und wenns geht das 1:0 machen, dann knackts as

edit: sauber was sag i, jz nur ka tor ned kassiern

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut, das war nix. Und wieder tut sich die Diskussion um die Außenverteidigung auf, auf die man heute (wie gehabt) offenbar gleich ganz verzichtet hat (zumindest die rechte). Und auch die Diskussion, weshalb man in der Schlussphase den Stürmer wechselt, der mangels Spielaufbau den Ball sowieso nicht bekommt. Wer bleiben darf, heißt Gradascevic :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

naja.mit hättiwariwäri komma net weiter.die warn schon klar besser-aber auch nur an uns gemessen.ansonsten haben mich die wiener enttäuscht.das match der rapid hat der hr drazan gewonnen.der hat ja narrenfreiheit gehabt.warum man da einen aussenpracker hat frag ich mich schon.wenn ich merk dass mir der über ist dann gibts auch die weniger angenehmen mittel.wenn der hr kensy so seine positionsspielchen macht dann hätt er zb den jungen duvnijak auf den ansetzen sollen weil der hätt ihn respektlos aus den schuhen geklopft.so gesehen hat der hr bluesteel schon recht mit der aussenverteidigergschicht.die funktioniert grad bei uns und teilweise in der 2.liga

anyway- klass wars allemal.teilweise super stimmung und choreos.jedoch eine anregung zur güte an die jetzigen stimmungsmacher.es waren viele ´alte´ stimmungsmotivierte blauweisse im stadion und die interessiert auf die dauer die net endend wollenden gesangspiruetten eigentlich weniger.abisserl abwechslung schadet nicht.ansonsten toller job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja.mit hättiwariwäri komma net weiter.die warn schon klar besser-aber auch nur an uns gemessen.ansonsten haben mich die wiener enttäuscht.das match der rapid hat der hr drazan gewonnen.der hat ja narrenfreiheit gehabt.warum man da einen aussenpracker hat frag ich mich schon.wenn ich merk dass mir der über ist dann gibts auch die weniger angenehmen mittel.wenn der hr kensy so seine positionsspielchen macht dann hätt er zb den jungen duvnijak auf den ansetzen sollen weil der hätt ihn respektlos aus den schuhen geklopft.so gesehen hat der hr bluesteel schon recht mit der aussenverteidigergschicht.die funktioniert grad bei uns und teilweise in der 2.liga

anyway- klass wars allemal.teilweise super stimmung und choreos.jedoch eine anregung zur güte an die jetzigen stimmungsmacher.es waren viele ´alte´ stimmungsmotivierte blauweisse im stadion und die interessiert auf die dauer die net endend wollenden gesangspiruetten eigentlich weniger.abisserl abwechslung schadet nicht.ansonsten toller job

kleiner tipp: nach ende eines satzes sollte man aufs leerzeichen nicht vergessen. erleichtert einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Meine Meinung: War ein tapferes Spiel der Blau-Weißen aber ihr warts einfach in fast jeder Hinsicht am Platz eklatant unterlegen. Das bitte nicht als Hochnäsigkeit verstehen, es wäre ja traurig wenns nicht so wäre angesichts des Liga- und Budget-Unterschieds. Was die Rapidler da an Chancen verhaut haben war ja unglaublich - aber gut, das gehört halt auch dazu. Aber, auch wenns von "souverän" oder so weit entfernt war, so eng wies am Papier ausschaut hab ichs nicht empfunden. Vielleicht war ein bisserl zuviel Respekt da von euren Spielern, offensiv hatte Blau-Weiß ja fast gar keine Ambitionen und zumindest zur Entlastung wäre das schon nützlich gewesen - so wies am Ende dann eh versucht haben wo Rapid nochmal etwas geschwommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab gestern Stunden nach dem Spiel von einem Spezl erfahren, dass es einen Matchschal gegeben hat.

Davon war selbstverständlich im Auswärtssektor nichts zu sehen.

Wenn jemand einen abzugeben hat oder weiss ob welche übrig geblieben sind, dann bitte ich um pn. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Dass wir gestern nicht unser ganzes Potential ausschöpfen konnten lager an mehreren Faktoren:

1. es war unser erstes Pflichtspiel seit 6. November. Das sind immerhin 4 Monate.

2. Rapid hat bereits 4 Meisterschafts-Spiele gespielt.

3. Da Rapid bislang eher bescheiden agiert hat, wurde mit dem besten Aufgebot gespielt. Wären die ersten Spiele anders ausgegangen hätte man sicher den einen oder anderen nicht in der Start-Elf gesehen - vor allem da am Sonntag das Derby ansteht.

4. wir sind das kleinere Spielfeld im Donaupark gewohnt - das wirkt sich halt gegen eine Mannschaft wie Rapid doppelt aus. Einerseits ist man selbst die Breite nicht gewohnt, andererseits hat eine spielstarke Mannschaft wie Rapid da viel mehr Raum als auf einem kleinen Feld.

5. Die Aggresivität des Gegners ist uns aus der Regionalliga nicht bekannt. Da wird um JEDEN Ball gekämpft und hinterhergerannt. Das mag aber auch mit den bisherigen Saisonleistungen Rapids zusammenhängen...

6. Der Schiedsrichter hatte eine Tendenz zum "großen" Verein - da wurden viele Kleinigkeiten für Rapid gepfiffen. Andererseits darf man sich über die Linienrichter nicht beschweren - somit darf dass kein großer Faktor sein.

7. die Nervosität - vor allem in den ersten 20 Minuten hatten wir ordentlcih die Hosen voll...

8. Spielaufbau - ein gewohntes Bild in der heurigen Saison. Wir schenken im Mittelfeld einfach zu viele Bälle her. BEIDE Gegentore sind auf vermeidbare Fehler zurückzuführen (1. Tor sinnloser Ballverlust im Mittelfeld, 2. Tor Mega-Fehlpass im Mittelfeld)

Aber mal ehrlich - mit einem 1:2 können wir (vor allem nach dem Spielverlauf) zufrieden sein. Dennoch glaube ich, dass wir mit ein paar Meisterschaftsspielen intus besser ausgeschaut hätten. Aber was hätte es uns gebracht, wenn wir zwar spielerisch mehr gezeigt aber dafür 5:0 verloren hätten... :ratlos:

also scheiß drauf, werden wir halt Meister! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

kleiner tipp: nach ende eines satzes sollte man aufs leerzeichen nicht vergessen. erleichtert einiges.

gelernt hätt ichs zwar. aber alte angewohnheiten wird man nimmer los. und sei froh dass i net mit der hand geschrieben hab. weil da brauchst dann zusätzlich einen kryptographen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag