Achtelfinale - ÖFB Stiegl Cup 09/10


sparkle

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch :cowboy:

Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. :augenbrauen:

Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch :cowboy:

Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. :augenbrauen:

Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) :feier:.

kommt drauf an wieweit abgesperrt wird, am besten du kommst etwas früher und wir gehen auf ein bier vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenns sichs bei mir ausgeht komm ich auch :cowboy:

Moi, bin ebenfalls sehr geneigt die Arbeit für einige Stunden früher an den Nagel zu hängen. :augenbrauen:

Wo parke ich am besten, wenn ich eher knapp eintrudel? Geheimtipps bitte per PM an mich(sonst sinds ja keine mehr) :feier:.

kommt drauf an wieweit abgesperrt wird, am besten du kommst etwas früher und wir gehen auf ein bier vorher.

:feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

auf das spiel freu ich mich bereits EXTREM - weil's gegen euch geht :)

mit wievielen blauweißen darf man den rechnen? gibts schätzungen bzgl der zuschaueranzahl?

mein letztes blau-weiß spiel war letzte saison gegen den GAK... eine doch etwas "andere" partie im ganzen gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

auf das spiel freu ich mich bereits EXTREM - weil's gegen euch geht :)

mit wievielen blauweißen darf man den rechnen? gibts schätzungen bzgl der zuschaueranzahl?

mein letztes blau-weiß spiel war letzte saison gegen den GAK... eine doch etwas "andere" partie im ganzen gesehen..

bis jetzt sind über 1500 karten im VVK abgesetzt worden! Ich geh von optimistischen 8000 Zusehern aus. Mehr wirds glaub i net werden!

Zwecks GAK Spiel. kann man sicha net vergleichen, da is ja bei uns net einmal noch um Heidelbeeren gegangen!

Ok sportlich gesehen, wirds wohl bei diesem Spiel ah net aunders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab heute wieder Karten holen müssen da noch einige meiner Bekannten mitgehen wollen!!!

Vorverkauf läuft gut an was ich so mitbekommen habe. War nicht der einzige dort :-)

Hoffe auf mindestens 8000 Zuseher. Freu mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hab vergessen zu sagen-ohne gewähr.ist halt auf dem kaszettel in der kassa gestanden.

aber andere zahlen gibts auch-weil soeben hat mir ein vogerl gezwitschert dass es schon um 40%

mehr sein sollen.mir solls recht sein.als bw-berufsoptimist rechne ich mit 9000 zusehern.die nachbarn natürlich(wie beim grossklub)nicht miteingerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's schön, wie ihr auf das spiel hinfiebert. würde mir wohl ähnlich gehen.

bzgl der zuschauerzahlen tät ich mir keine sorgen machen, sobald das duell 3 tage vorher in den medien breit getreten wird, kommt der ansturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.