Achtelfinale - ÖFB Stiegl Cup 09/10


sparkle

Recommended Posts

denke auch, das es so sein wird.

bei welchem spiel gabs denn überhaupt mal 1500 verkaufte karten im vorverkauf??

die anzahl laskler, die beim damaligen 3:1 im cup anwesend waren, stellt rapid locker auf. und ein paar tausend werden wir wohl auch noch auf die gugl bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke auch, das es so sein wird.

bei welchem spiel gabs denn überhaupt mal 1500 verkaufte karten im vorverkauf??

die anzahl laskler, die beim damaligen 3:1 im cup anwesend waren, stellt rapid locker auf. und ein paar tausend werden wir wohl auch noch auf die gugl bringen...

ich würd ja auch raufgehn, aber an diesem abend übertragen sie auch die hallenhalma em live aus rovanjemi. da heists prioritäten setzen. nix fia unguad mario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

von der rapid homepage

Nach dem Spiel gegen RB Salzburg geht es aber zuerst nach Kapfenberg bzw. Linz (im ÖFB-Cup). Für das Spiel gegen Blau-Weiß Linz stehen uns 2000 Karten zur Verfügung, wovon bereits viele abgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Frage an die Blau-Weißen: Freunde von mir möchten sich das Spiel vom neutralen Sektor aus ansehen, kann ma die Karten ausschließlich im Sekretariat kaufen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten??

Danke für eure Infos!

Grün-Weiße Grüße

Vorverkaufskarten gibt's nur im Sekretariat.

Vor dem Spiel gibt's die Karten wie gewohnt an der Stadion-Kassa (ausgenommen für Rapid-Sektor - der läuft nur über Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt es wird logischerweise auch vor Spielbeginn noch ausreichend Karten geben oder? Und in welchen Blocks ist der harte Kern der Blau-Weißen zu finden auf der Gugl?

Den harten Kern der Blau Weissen findest du in keinen Block sondern am einfachsten bei oder in der Kantine !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt es wird logischerweise auch vor Spielbeginn noch ausreichend Karten geben oder? Und in welchen Blocks ist der harte Kern der Blau-Weißen zu finden auf der Gugl?

Den harten Kern der Blau Weissen findest du in keinen Block sondern am einfachsten bei oder in der Kantine !!

Genau auf diese Antwort habe ich abgezielt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hab heute meine Karte gekauft, aber dummerweise ist gleich der Abrissteil abgerissen obwohl ichs eh sicher in meiner Brieftasche verstaut hatte - muss ich wohl ein bisserl mit Uhu hantieren um reinzukommen. ;)

Aber ich freu mich trotzdem aufs Spiel. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab heute meine Karte gekauft, aber dummerweise ist gleich der Abrissteil abgerissen obwohl ichs eh sicher in meiner Brieftasche verstaut hatte - muss ich wohl ein bisserl mit Uhu hantieren um reinzukommen. ;)

Aber ich freu mich trotzdem aufs Spiel. ;)

mit dem Problem bist du nicht allein - aber glaube nicht, dass die Ordner rumzicken werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

angeblich hats ja mal geheissen, dass die abgerissenen Karten umgetauscht werden. Dem ist nicht so - laut heutiger Sekretariatsinfo einfach mit beiden Abschnitten kommen und es ist kein Problem. Wenn jemand mim Uhu hantieren will kann er das natürlich auch ;)

bearbeitet von PRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.