Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. März 2010 laut der zeitung oesterreich überlegt der orf das spiel zu übertragen.... kann ich mir nur schwer vorstellen: ORF1 - 20:15 - Fußball Champions League (Real : Lyon) Sport-Plus - 20:15 - Volleyball Champions League (Bled : Tirol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. März 2010 laut der zeitung oesterreich überlegt der orf das spiel zu übertragen.... kann ich mir nur schwer vorstellen: ORF1 - 20:15 - Fußball Champions League (Real : Lyon) Sport-Plus - 20:15 - Volleyball Champions League (Bled : Tirol) ATV? Servus TV? Beate Uhse Kanal? Scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Wieviele Leute ham bei euch im Stadion Platz? Und ist damit zu rechnen, dass es komplett ausverkauft ist? Weil eventuell würd ich spontan vorbeischaun... edit: Ich seh grad, 2000 Plätze. Na, des kann i mir in die Haare schmieren.... bearbeitet 6. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Das Spiel ist auf der Gugl, GRENDEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Wieviele Leute ham bei euch im Stadion Platz? Und ist damit zu rechnen, dass es komplett ausverkauft ist? Weil eventuell würd ich spontan vorbeischaun... edit: Ich seh grad, 2000 Plätze. Na, des kann i mir in die Haare schmieren.... Wir spielen auf der Gugl ... und ausverkauft wird die nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. März 2010 schau an,schau an.anscheinend hat genosse luger eine option auf 250 tickets gezogen.sehr löblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2010 2 Tage noch !!! Linz ist Blau Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2010 oida, langsam fangts bei mir zum kribbeln an... tipp: 1:0 (duru ´93.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. März 2010 wir werden 0:3 verlieren da in minute 85 das Bier im Linzer Stadion ausgehen wird und aufgebrachte Fußballfans den Rasen stürmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2010 da in minute 85 das Bier im Linzer Stadion ausgehen wird Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Bier ausgehen wird, is ja sicher a alkoholfreies Gesöff, des sauft ja eh keiner... Mein Tipp: FCBWL-Rapid 2:2 nV, 5:4 iE (Wimleitner hält entscheidenden Elfer von Hofmann) bearbeitet 8. März 2010 von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 8. März 2010 ich wünsche euch alles gute für das spiel! schmeisst die rapidler aus dem cup! schöne grüße aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1987 Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Bei den momentanen Ergebnissen der Rapidler Spitzschießer, könnte das sogar klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 admiral hat eine feine 11er-quote auf bw linz. das werd ich wohl mal anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. März 2010 hauts as ausse de grünen...vlt gibts dann a linzer derby im viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts