Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. März 2010 Hehe, ok, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2010 keiner befolgt meinen rat aus der radiosendung. tztztztzt einlamenieren stellt die ultimative lösung des problems dar. auch für nostalgische eintrittskartensammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. März 2010 He, einlaminieren wäre mir nicht eingefallen. Aber auf den Hinweis hin hab ich mir jetzt das Blaucrowd angehört - sehr spaßige und informative Sendung, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 4. März 2010 laut der zeitung oesterreich überlegt der orf das spiel zu übertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2010 Bin ich nicht dafür. Die Leute sollen ins Stadion kommen. Pfeiff aufn ORF !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2010 Bin ich nicht dafür. Die Leute sollen ins Stadion kommen. Pfeiff aufn ORF !!! also ich würde mich sehr freuen über eine übertragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Dass der schORF wieder mal lieber das Rapidspiel überträgt, als das Duell zweier Bundesligaklubs am Tag zuvor, war ja wieder so klar Die Chancen auf euer Weiterkommen stehen denk ich gar nicht so schlecht. Die Grünen haben in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass sie im Cup gegen vermeintliche Underdogs ziemlich schwer tun. Deshalb gibts nur eines: Vernichtet Sie !!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 4. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. März 2010 Dass der schORF wieder mal lieber das Rapidspiel überträgt, als das Duell zweier Bundesligaklubs am Tag zuvor, war ja wieder so klar Diese immer gleichen Partien will doch sowieso keiner mehr sehen... DIESES Spiel ist dann doch eine ganze Ecke interessanter, weil eine echte Rarität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2010 Dass der schORF wieder mal lieber das Rapidspiel überträgt, als das Duell zweier Bundesligaklubs am Tag zuvor, war ja wieder so klar Diese immer gleichen Partien will doch sowieso keiner mehr sehen... DIESES Spiel ist dann doch eine ganze Ecke interessanter, weil eine echte Rarität... dann wär ja Admira FC Gratkorn das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. März 2010 dann wär ja Admira FC Gratkorn das beste Nicht genügend. Setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2010 Geil! Dieses Spiel wird sehr interessant werden, vorallem, wie sich die BW Fans gegen Rapid schlagen werden. Wieviele Karten wurden schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) aus einem anderen forum: Nach dem heutigen Tag haben wir fix 2 Karten verkauft nach meinem wissensstand 2 + 7 Karten. + 3 von mir bearbeitet 4. März 2010 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. März 2010 was das match anbelangt bin ich zzt noch sehr entspannt.drum werf ich gleich mal ganz locker unsere torschützen auf den tisch-tiffner und wawra.platschbumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. März 2010 das da tiffner nimma lange bei uns bleiben wird tut schon a bissal weh im herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. März 2010 wieso sollten die salzburger ihn nicht weiter an uns verleihen, wenn die entwicklung passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts