Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

¿Por Qué?

geh bitte jordi mach di net lächerlich. bei den basken ist jeder der sich nicht als eindeutig linkslink bezeichnet ein nazi. das würdest du wissen, wenn du schon öfter dort gewesen wärest, bzw 2005 dabei gewesen wärst..

Das ist doch Blödsinn. Natürlich sind die Basken alles andere als politisch in der Mitte anzusiedeln (sehr euphemistisch ausgedrückt :feier: ), ihre Wahrnehmung von uns als Naziklub beruht aber sehr wohl auf unseren, offensichtlich immer stärker werdenden, Verbindungen zu politisch zweifelhaften Kurven bzw. Individuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch Blödsinn. Natürlich sind die Basken alles andere als politisch in der Mitte anzusiedeln (sehr euphemistisch ausgedrückt :feier: ), ihre Wahrnehmung von uns als Naziklub beruht aber sehr wohl auf unseren, offensichtlich immer stärker werdenden, Verbindungen zu politisch zweifelhaften Kurven bzw. Individuen.

du glaubst ja wohl selber net, dass die 30.000 auf den längstribünen, die mit allem schmeissen was es zu schmeissen gibt, weil eine einzelperson einen fc von real eingeladen hat, bzw die überhaupt irgendwas wissen über den fk austria wien und dessen fans... :lol:

um den thread wieder etwas zu beleben: ois bombenlegende terroristen de baskenkappln... :feier:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum glaubst du nicht dass die genauso in Internetforen lesen usw?

Wenn die Austria tatsächlich so einen Ruf bei Bilbao hat, dann werden auch die Flaschenschmeisser auf der Längstribüne sicher davon gewusst haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum glaubst du nicht dass die genauso in Internetforen lesen usw?

Wenn die Austria tatsächlich so einen Ruf bei Bilbao hat, dann werden auch die Flaschenschmeisser auf der Längstribüne sicher davon gewusst haben.

jo genau, und 2005 war das auch der fall. alles klar! :super::lol:

die baskische polizei liest im asb und knüppelt alle violetten nieder, weil einer hier im asb vor ein paar monaten einen thread eröffnet hat, mit dem thema, dass ein paar angeblich ein fpö lied im pub angestimmt haben. wenns danach geht müsste rapdi einen ruf wie lazio haben..

manche hier leben echt in einer eigenartigen welt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nein, mit dem ASB hat das natürlich nichts zu tun, so habe ich das nicht gemeint. Ich hab geredet von ihren eigenen Foren usw. Es ist ja nicht so als würden die Fans von Klubs wie Athletic in einem Vakuum leben, ganz im Gegenteil - mit ihren internationalen Verbindungen, St.Pauli usw, sicher auch Innsbruck zB. Und wenn sie diese Meinung haben, egal ob berechtigt oder nicht, plus das Ausscheiden 2005 was ihnen offensichtlich sehr weh getan hat, dann sind diese Ereignisse auch erklärlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, mit dem ASB hat das natürlich nichts zu tun, so habe ich das nicht gemeint. Ich hab geredet von ihren eigenen Foren usw. Es ist ja nicht so als würden die Fans von Klubs wie Athletic in einem Vakuum leben, ganz im Gegenteil - mit ihren internationalen Verbindungen, St.Pauli usw, sicher auch Innsbruck zB. Und wenn sie diese Meinung haben, egal ob berechtigt oder nicht, plus das Ausscheiden 2005 was ihnen offensichtlich sehr weh getan hat, dann sind diese Ereignisse auch erklärlicher.

und was gäbe es in diesen foren zu lesen? 2005 wars viel schlimmer. sind einfach ungustl da unten, die ihren frust über ihr ewiges staatenloses dasein irgendwie loswerden müssen. was da alles in unseren sektor gesegelt war (schon als sie noch führten, bzw überhaupt vor dem spiel in der stadt) habe ich noch nirgends erlebt...

umso unverständlicher war mir das damals, nachdem ich mit den basken die nach wien gekommen sind überaus nett empfunden habe, die keine berührungsängste hatten und mit denen man wirklich spaß haben konnte..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Scheißts euch ned in Tange bitte. Gibts jah nicht :nein: . Wir sind Austria Wien, Angst bei Heimspielen darfs einfach nicht geben. Wär jah noch schöner, wenn man sich jetzt auch schon ins Hoserl macht, wenn man zu einem Heimspiel geht, bei dem 10.500 Violette und vl. 300 Basken sind. Wo komm ma denn da hin bitte :hää?deppat?: ? Glaubst mir, die Basken werden sich auf einen heißen Empfang bereit machen können. Solche Sachen sprechen sich in der Kurve schnell herum. :angry:

ich hasse dieses Drecks-Spanien ja generell schon, aber Bilbao setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Die Scheißer können sich aufs Estadio de la Horr schon freuen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lasst es doch bleiben......das ist kein polit forum immer politk weg vom fussball fordern aber dann immer wieder leute versuchen zu provozieren :clap::finger2::support:

Mich würde das aber auch brennend interessieren! Was hast du uns denn so wichtiges mitzuteilen, das du in Österreich nicht sagen darfst? :ears:

Keine Hemmungen, wenns zu politisch wird kann mans eh ins Beisl verschieben!

geh bitte jordi mach di net lächerlich. bei den basken ist jeder der sich nicht als eindeutig linkslink bezeichnet ein nazi. das würdest du wissen, wenn du schon öfter dort gewesen wärest, bzw 2005 dabei gewesen wärst..

Wie ich dieses Wort liebe! :love:

Fehlt nur noch das obligatorische "Gutmenschen" :love: :love: :love:

Deinen Satz könnte man aber auch andersrum auslegen: In Österreich ist alles, was mit Faschismus, Antisemitismus und Rassismus nix am Hut haben will, gleich linkslink.

Denk mal drüber nach...

warum überleben diese threads eigentlich nur in diesem channel so lange?

Genau! Wozu bleibt dieser Sinnlosthread nur so lange offen? Die Probleme in unserer Fanszene kann man doch ganz einfach totschweigen, ist ja eh alles eitel wonne, was machen da schon die paar Neonazis die sich bei uns rumtreiben? Sollen sie ruhig weiter ihre braunen Brüder zu unseren Spielen einladen, nächstes Mal sind halt dann die Irriducibili dran :kotz:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.