Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

...

du hast keine ahnung, bist nie dabei und trotzdem beim thema "fanszene" im internetz immer am lautesten. eine antwort sind deine postings deswegen aber noch lange net wert... wir können morgen bei einem bier gerne dieses oder jenes bereden, aber hier im internet werde ich auf dich nimma eingehen.. :winke:

:lol: oder eher :glubsch:

bilbao liegt nunmal in spanien. das ändern auch die terroranschläge der verrückten dort nix...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich denke von dieser qualität des hasses sind wir noch eine weile entfernt...

Gut Mist braucht Weile. Die Schotten haben auch 20 Jahre gebraucht, um ihren "Hass" zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die verächtlich auf die "Internethelden" spucken, sollten sich wirklich einen Plan zurechtlegen, wie sie in der Informations- und Kommunikationsgesellschaft überleben wollen, mit der sie so schlecht umgehen können. Oder den Anschluss kappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du hast keine ahnung, bist nie dabei und trotzdem beim thema "fanszene" im internetz immer am lautesten. eine antwort sind deine postings deswegen net wert... :winke:

Gut, dass du so gut über mein Leben bescheid weist!

Ich hab (momentan) zwar leider nicht die Zeit jede Woche immer und überall dabei zu sein, aber wenn ich ab und zu mal bei einem Spiel bin, werd ich mir ja wohl selbst ein Bild davon machen können, was sich dort alles für einschlägiges Gsindel rumtreibt, dazu muss man weder ein Prophet, noch ein promovierter Historiker sein.

Außerdem reichen für den Fall der Fälle ja sogar die Medien- und Augenzeugenberichte hier, um sich selbst ein Bild zu machen, aber manche wollen es wohl einfach nicht wahr haben!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Oida wie man hier wieder die informativen Posts aus einem Haufen scheisse kratzen muss is echt ein Hammer.

90% frei erfunden oder einfach nur falsch und dann natürlich wieder der politische scheiss hier ...

Oida wie man hier wieder die informativen Posts aus einem Haufen scheisse kratzen muss is echt ein Hammer.

90% frei erfunden oder einfach nur falsch und dann natürlich wieder der politische scheiss hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

rapdi und celtic hassen sich? huh?

picard, das sollten wir beim naechsten fanclubfreundschaftstreffen besprechen.

Völlig richtig. Wir könnten die dritten Halbzeiten gemeinsam organisieren. Ihr helft uns gegen Celtic, wir euch gegen Bilbao. Dafür steht unsere Fanclubfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Völlig richtig. Wir könnten die dritten Halbzeiten gemeinsam organisieren. Ihr helft uns gegen Celtic, wir euch gegen Bilbao. Dafür steht unsere Fanclubfreundschaft.

klar doch :super: Kat C so wie sie sein soll - Wiener Blut.

Aber alles andere machen wir uns lieber Aug in Aug aus, du weißt ja - hier wird mitgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Rapid wird in Glasgow ein blaues Wunder erleben ... wenn da schon bestimmt 2/3 der erlebnisorientierten die Auswärtsfahrt "spritzen" dann soll das schon was heissen ...

... die Normalo-Fans die da dran glauben müssen tun mir jetzt schon ein bissl leid ... soll aber hier jetzt net das Thema sein!

Gegen Bilbaos Anhang wird die Austria daheim genausowenig Hilfe benötigen wie Rapid daheim gegen Celtic... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Rapid wird in Glasgow ein blaues Wunder erleben ... wenn da schon bestimmt 2/3 der erlebnisorientierten die Auswärtsfahrt "spritzen" dann soll das schon was heissen ...

... die Normalo-Fans die da dran glauben müssen tun mir jetzt schon ein bissl leid ... soll aber hier jetzt net das Thema sein!

Gegen Bilbaos Anhang wird die Austria daheim genausowenig Hilfe benötigen wie Rapid daheim gegen Celtic... ;)

:D

Aber ihr wolltet doch immer schon gegen Grün-Weiße ran... Da würd sich die Möglichkeit bieten..

Oida, wenn wir mit Celtic fertig sind, rennen die nur mehr mit rosa Dressen rum...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.