Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Naja wenn du dein Wissen über die Szene aus den Medien beziehst...

:super:

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. ;)

würd ich auch mal sagen

bearbeitet von 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja wenn du dein Wissen über die Szene aus den Medien beziehst...

:super:

Was willst du eigentlich? Bist nur ein ahnungsloser Linzer der genau 0 Ahnung hat und versucht hier irgendwie dreinzureden...

Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich mein Wissen über die Szene allein aus den Medien beziehe?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

VIVA LA ESPANA!!

:lol:

proud.gif

Wenn du was zu sagen hast, dann sags, den Smiley kannst dir sparen.

Was soll ich sagen, was der Smiley nicht ausgedrückt hat? Deine Meldung war einfach falsch. Schau dir auf laola1 einfach Bilbao, Sevilla oder irgendeine Inselmannschaft an und sag mir dann nocheinmal, dass in Spaniens Stadien keine Stimmung herrscht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und liebe leute im West-Sektor, nehmt euch genug kleingeld mit!!

Ich persönlich werde mir noch ne spanien Flagge besorgen und sie im Ostsektor aufhängen!

VIVA LA ESPANA!!

jaja aber herumpenzen, fussballfans sind keine verbrecher *schnarch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja dann lassen wir sie halt in Ruhe und lassen sie heimreisen, so wie wenn es nix gebn würde, wie wenn wir gegen Ried,Lask usw spielen!

Scheiß doch drauf, was hier im ASB die Fans von sich geben. Im Stadion Aktionen setzen und gut ists. Und damit mein ich keine Aktionen, die dem Verein schaden, das sollte aber eh klar sein.

Und keine Angst, was man so hört wird sich jeder Bilbao-Fan, der nach Wien kommt für immer an diese Auswärtsfahrt erinnern.

Freu mich schon aufs Heimspiel. Aja, Spanienfahne werden sich nicht wenige Fans zulegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Scheiß doch drauf, was hier im ASB die Fans von sich geben. Im Stadion Aktionen setzen und gut ists. Und damit mein ich keine Aktionen, die dem Verein schaden, das sollte aber eh klar sein.

Und keine Angst, was man so hört wird sich jeder Bilbao-Fan, der nach Wien kommt für immer an diese Auswärtsfahrt erinnern.

Freu mich schon aufs Heimspiel. Aja, Spanienfahne werden sich nicht wenige Fans zulegen :super:

:o

2870.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wir waren 48 Stunden im "feindlichen Baskenland" bis auf die Zeit Donnerstag 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr waren alle sehr gastfreundlich, hilfsbereit und nett. Wir waren ständig mit Trikot bzw. Schal in der Stadt unterwegs wurden aber nie schlecht behandelt. Bilbao ist eine saubere Stadt, am Fluß Nerbioi (Ria de Bilbao) umgeben von Bergen mit modernen Gebäuden und gut gekleideten und überaus hübschen Frauen. :augenbrauen:

Sicherheitsvorkehrungen, Kontrollen und der Gästesektor sind ein Witz, so wie da agiert wird, wäre es ein Wunder würde nichts passieren. Warum die sonst so strenge UEFA das zulässt ist mir schleierhaft. Gut dass ein neues Stadion gebaut wird.

Das Spiel hatte noch nicht begonnen, hatte meine Freundin - für sie wars das erste Auswärtspiel - schon eine Packung Erdnüsse am Kopf, im Verhältnis zu dem was sonst alles in unseren Sektor geflogen ist, eigentlich Glück im Unglück. "Puta Bilbao", "Eviva la Espagne" zu singen ist meiner Ansicht nach nicht freundschaftlich aber da sollte der gemeine Fußballfan drüberstehen. "Franco schenk uns diesen Sieg" bzw. "Francisco Franco" Sprechchöre sind jedenfalls entbehrlich, aber lange nicht so schlimm wie eine Platzwunde am Kopf oder ein Cut über dem Auge.

Ich denke auch dass der Großteil der Bilbao Fans im Stadion voll in Ordnung sind, die restlichen 5-10 % wahrscheinlich die sind, die sich über, hinter, links und rechts des Gäste Sektor platzieren und gerne unseren Sektor aufgemischt hätten, wären sie nicht von der "Ertzaintza" daran gehindert worden. Gegenüber uns "Normalos" waren auch die vermummten Turtles überaus korrekt, wenn man sich aber gebärt wie ein Berzerker glaub ich schon, dass sie schnell mit dem Schlagstock bei der Hand sind.

Diesen Spanien-Hass der Basken fand ich überaus befremdlich, die Diktatur liegt 30 Jahre zurück und wenn man anschaut wieviele Madrider und Brüsseler Milliarden in die Region geflossen sein müssen, ist die Sichtweise der Ewiggestrigen nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

. Ich kapier nicht wie Individuen ala "ultrassur-wien" einen Kontakt zu der rechtsradikalsten Ultra Gruppierung Spaniens haben können (oder haben wollen) vorallem bei der Geschichte der Wiener Austria.

ich lache mich kaputt das zeigt das ihr absolut keine ahnung habt.

es geht nicht um wollen sondern seit95 bestehen kontakte daraus wurde ein richtige freundschaft.

und nicht zu irgendwelchen mitgliedern sondern zur gründer+führungscrew!!us-wien ist ne offizielle sektion fetzen hängt auch direkt hinter dem tor

Natürlich dass ist ein ganz normaler Ausdruck für eine Person - kannst ja mal Wikipedi'an!;) Ist eigentlich ein recht netter Ausdruck.

Ich kenne dich nicht, aber ich kenne die, von denen du auch gern einer sein würdest recht gut. Und jeder darf Urteilen, jedoch nicht Vorverurteilen!

du kennst u.s. nur aus den medien ,das sagt alles

haha weltklasse zur info ich hab ne jahreskarte dort,soviel zum thema ich wäre gerne....

im fondo sur und die bekommt nicht einfach jemand der kontakt haben wil....

glaubst nicht na dann kuck mal auf www.ultras-sur.es dort wirst sowohl fetzen sehen als auch in diversen berichten über mich lesen. www.realmadrid.de foto alben würde dich auch weiter bilden,wenn du deine infos nur ais dem netz hats.

mimi achja ihr braucht nicht weinen es kommt eh kein madridista nach wien zum rückspiel....

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Naja dann lassen wir sie halt in Ruhe und lassen sie heimreisen, so wie wenn es nix gebn würde, wie wenn wir gegen Ried,Lask usw spielen!

Ähh, ja genau das wäre sinnvoll. Es geht um ein Fussballmatch, nicht Kriegsfantasien von pupertären Jünglingen, die sonst nicht viel haben im Leben.

Diesen Spanien-Hass der Basken fand ich überaus befremdlich, die Diktatur liegt 30 Jahre zurück....

Das ist nun aber nicht wirklich ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gut zu erkennen rechts die u.s flagge beim derby in wien

und u.s wien bei der em am 2 foto

und es ist ja klar weil ich so ein möchtegern bin folgen diese leute meiner einladung...mann denkt dochmal nach

post-27028-1253445490_thumb.jpg

post-27028-1253445586_thumb.jpg

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und ich dachte, leute mit dieser gesinnung sitzen bei den grünen und feiern den deutschen meistertitel...

tja irren ist menschlich

am ersten bild bin ich der mit der oliv grünen jacke hinter dem mit roter kappe soviel zum möchtegern

post-27028-1253447149_thumb.jpg

post-27028-1253447166_thumb.jpg

post-27028-1253447180_thumb.jpg

post-27028-1253447187_thumb.jpg

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.