Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

Teamspieler

Mann, Mann, Mann.

Wieso ist der Fußballplatz eine Ansammlung von Vollpfosten.

Deiner Rähktsschraipung nach, kannst Du nur ein geistiges Nackerpatzerl sein :hää?deppat?:

danke danke wieder einer der beschimpfungen aufgrund von tip fehlern den argumenten vor zieht...... :finger2::finger: aber wie du glaubst es sei dir gegönnt dies zu glauben :super::super:

so etwas kommt meist von leuten die leider selbst nicht gerade die klügsten sind und glauben es damit kompensieren zu können.

hast etwas zum thema zu sagen?nein dann geh ....... .bügeln

schade um diese hass erfüllte stimmung in bilbao den das essen und die stadt wäre schön an zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

schade um diese hass erfüllte stimmung in bilbao den das essen und die stadt wäre schön an zu sehen

absolut! total nette, schöne stadt, mit an sich netten menschen und v.a menschinnen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke danke wieder einer der beschimpfungen aufgrund von tip fehlern den argumenten vor zieht...... :finger2::finger: aber wie du glaubst es sei dir gegönnt dies zu glauben :super::super:

so etwas kommt meist von leuten die leider selbst nicht gerade die klügsten sind und glauben es damit kompensieren zu können.

hast etwas zum thema zu sagen?nein dann geh ....... .bügeln

schade um diese hass erfüllte stimmung in bilbao den das essen und die stadt wäre schön an zu sehen

Ich halte mich sicher nicht für den Klügsten, aber mein Hausverstand sagt mir, dass man sich als Gast in einem fremden Land nicht in deren Angelegenheiten (viva espana) einzumischen hat.

Lernts einmal die österreichische Geschichte auswendig.

btw: Bügeln is cool :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

absolut! total nette, schöne stadt, mit an sich netten menschen und v.a menschinnen! :feier:

zu den menschinnen kann ich nix sagen ,habe ja eine daheim und die reicht :feier:8):):x

nur bier gibts es in bilbao kein gutes

die cops sind terroristen in uniform

zur spanischen und österreichischen geschichte....ich kenne sie

und warum darf ich in einem demokratischen land nicht meine meinung kund tun??ich d achte es wäre antifaxisten??sie müssen ja nicht der gleichen meinung sein aber mich meine sagen lassen!und mit gewalt darauf antworten...zeigt welch geistes kind sie sind...

und ausserdem war viva espana erst die reaktion auf deren aktionen!!

bügeln ist cool?habe da 52 hemden die ich in den letzten wochen verbraucht habe in der arbeit , die wären zum bügeln gewaschen sind sie schon ,wann magst anfangen?

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

jetzt ist es schon provokation in spanien "viva espana" zu singen.. :ratlos::D

bah bitte... 8P wenn das jemand nicht versteht, soll er doch bitte sich ein bisi informieren.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/738590/ , http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/basken/basken.htm , http://de.wikipedia.org/wiki/Baskenland etc ...wären ein guter anfang für ein bisschen grundbildung zum thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

toll, dass sich hier wieder leute zu dem thema zu wort melden, die nichtmal vor ort waren........ :aaarrrggghhh:

du schreibst ja auch im derby thread und allen anderen austria threads obwohl du nicht vorort bist bzw nichtmal fan von austria wien bist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, eh kloa. :zzz::knife: :hää?deppat?:

naja dann sag ne bügeln ist eh cool ,ich habs ewig aufgeschoben aber langsam wirds nötig muss ja täglich mindestens ein frisches anziehen in die arbeit.

zum thema viva es´pana im basken land und katalonien,ja durch den terror einer minderheit schweigt die mehrheit und spanisches wird dort als provokation aufgefasst.aber ich finde das politisch geschcihtliche sollten wir in diesem forum lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Vielleicht eine dumme Frage, aber: Behandeln die bei Athletic alle Auswärtsfans so, oder habt ihr euch schon 2005 dort unbeliebt gemacht (abgesehen davon, dass die Austria Bilbao rausgeschmissen hat)? Dass sie auf Spanier schlecht zu sprechen sind ist ja noch nachvollziehbar aber bei Ausländern irgendwie seltsam mMn.

edit to add: dass schon damals einiges dort vorgefallen weiß ich, ich frag mich nur warum.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

toll, dass sich hier wieder leute zu dem thema zu wort melden, die nichtmal vor ort waren........ :aaarrrggghhh:

Ich wäre gerne vorort gewesen, wenn ich wüßte dass keine Schmalspurhirnakrobaten um mich herum wären.

Menschen dieser coleur will ich auch nicht im Freundes.- Bekanntenkreis haben.

Spanisch essen gehen, die Stadt kennen lernen, die Veilchen supporten abseits von Österreich. Herrlich. Aber mit diesen Begleitumständen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spanisch essen gehen, die Stadt kennen lernen, die Veilchen supporten abseits von Österreich. Herrlich. Aber mit diesen Begleitumständen :ratlos:

man glaubt es kaum - genau das hab ich getan!

ich bleib dabei, es war eine top auswärtsfahrt in allen belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.