Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

Cowboy from Hell

Außerdem reichen für den Fall der Fälle ja sogar die Medien- und Augenzeugenberichte hier, um sich selbst ein Bild zu machen, aber manche wollen es wohl einfach nicht wahr haben!

Naja wenn du dein Wissen über die Szene aus den Medien beziehst...

:super:

Rapid wird in Glasgow ein blaues Wunder erleben ... wenn da schon bestimmt 2/3 der erlebnisorientierten die Auswärtsfahrt "spritzen" dann soll das schon was heissen ...

... die Normalo-Fans die da dran glauben müssen tun mir jetzt schon ein bissl leid ... soll aber hier jetzt net das Thema sein!

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oida, wenn wir mit Celtic fertig sind, rennen die nur mehr mit rosa Dressen rum...

Hahaha, der wor guad!!

Und was da herumgeheult wird wegen den Vorfälln in Bilbao, is ja a nimma zum aushalten!!

Macht euch net glei in de Hosen nur weils a bissal knallt hat!!

Es is halt net jedes spiel so wie gegen Mattersburg!

Mir persönlich hats gfallen, weil da mal was richtig los war!!

Ich hoffe wir werden die Basken mal schön empfangen!!

Und liebe leute im West-Sektor, nehmt euch genug kleingeld mit!!

Ich persönlich werde mir noch ne spanien Flagge besorgen und sie im Ostsektor aufhängen!

VIVA LA ESPANA!!

bearbeitet von SOLO_VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

warum kindisch, bissal provozieren!?

ok, dann nehm ich die hakenkreuz fahne mit, dann is warscheinlich nimma kindisch?!

Du könntest dir beide Fahnen mitnehmen, dann ist es kindisch und dumm und eine Anzeige kriegst obendrein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau! Wozu bleibt dieser Sinnlosthread nur so lange offen? Die Probleme in unserer Fanszene kann man doch ganz einfach totschweigen, ist ja eh alles eitel wonne, was machen da schon die paar Neonazis die sich bei uns rumtreiben? Sollen sie ruhig weiter ihre braunen Brüder zu unseren Spielen einladen, nächstes Mal sind halt dann die Irriducibili dran :kotz:

diese probleme werden nur hier gemacht, die fanszene hat nämlich ganz andere "sorgen" als das was hier lang und breit diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Rückspiel von Bilbao in Wien wird die Polizei mit Sicherheit wieder eine Sicherheitszone rund um das Stadion einrichten, damit nichts passiert.

Es ist einfach unglaublich dass es bei einem Europacup-Spiel keine Einlasskontrollen gab, das wäre in Österreich absolut undenkbar.

Aber Hauptsache die Austria muss dann wieder eine Geldstrafe zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.