Bilbao - abseits des Rasens.


fermin

Recommended Posts

Teamspieler

der vergleich ist ja total hirnrissig...

ähm die fahen war die fahne des landes(m2??es war einfach rot gelb rot ohne staatswappen ohne franco adler etc...) in dem sie sich befunden haben also??

2tens war dies eine kleine fahen und diese war in der tasche der dame ... haben die leute neuerlich röntgen augen???

warum sit das hirnrissig dann d er vergleich??auf offiziellen gebäuden hängt auch in bilbao diese fahne ebenso in katalonien

also?ausserdem war keiner davon im sektor ,und was soll das warum sollten wir keine gäste mit rein nehmen dürfen die kein stadionverbot besitzen?nur weil es spanier sind??sehr toelerant hmmmm

sie waren nicht als provokation eingeladen sondern aus freundschaft!provokation wäre es wenn mane s angekündigt und gross verbreitet hätte und vorher bekanntgegeben hätte,und dan im sektor auch sichtbar gemacht hätte.wer woran schuld war ist ein anderes bier aber die madrilenen waren es sicher nicht.wie erwähtn 2005 waren sie ja auch nicht dabei.....

namen?wer schreibt namen??gegen spitznamen die sich dann als echter vorname raus stellen kann man nix sagen..und nachnamen sind eh klar das sie nicht gepostet werden.

ausser dem felly auf austria fans.at

ps:diese jungs hätten euch die schläge erspart weil sie sie kassiert hätten weil sie vor euch gestanden wären!und nochmal 2005 waren sie nicht dabei und es war noch brutaler....

buchi wenn du dann im anderen bus warst kannst zuden vorfällen dort auch nix schreiben ;-)

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

erstmal ich war ned dabei, kann dazu nix sagen......

ps:diese jungs hätten euch die schläge erspart weil sie sie kassiert hätten weil sie vor euch gestanden wären!und nochmal 2005 waren sie nicht dabei und es war noch brutaler....

vielleicht sollt ma uns dann zum schutz in bremen ein paar HSV fans einladen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

erstmal ich war ned dabei, kann dazu nix sagen......

vielleicht sollt ma uns dann zum schutz in bremen ein paar HSV fans einladen :confused:

ich geh davon asu das du absichtlich falsch interpretierst um das thema lächerlich zu machen...

du hast serh w ohl verstanden das sie nicht zum schutz da waren .

du willst warum auch immer provozieren thema zerreissen ,ins lächerliche ziehn.wohl keine argumente oder sonst etwas sinvolles zum thema bei zu tragen?dann schweig ist besser so

der satz von mir war nur als zusatz!weil die die jetz sich aufregen froh gewesen wären im sektor über deren anwesenheit

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich geh davon asu das du absichtlich falsch interpretierst um das thema lächerlich zu machen...

du hast serh w ohl verstanden das sie nicht zum schutz da waren .

du willst warum auch immer provozieren thema zerreissen ,ins lächerliche ziehn.wohl keine argumente oder sonst etwas sinvolles zum thema bei zu tragen?dann schweig ist besser so

der satz von mir war nur als zusatz!weil die die jetz sich aufregen froh gewesen wären im sektor über deren anwesenheit

nennen wir es sarkasmus :)

ja ich habe verstanden was du gemeint hast, solang sie sich ned aufführen, stänkern oder sonst was seh ich es jetzt auch nicht als verwerflich an, dass sie da waren, nur so weit mein statement zu deren anwesenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nennen wir es sarkasmus :)

ja ich habe verstanden was du gemeint hast, solang sie sich ned aufführen, stänkern oder sonst was seh ich es jetzt auch nicht als verwerflich an, dass sie da waren, nur so weit mein statement zu deren anwesenheit.

ok dann sorry ,bin wohl schon gereizt weil ich mir zu dem thema wieder soviel schwachsinn anhören muss und unterstellungen.

zb der austria wurde scheinbar von baskischen offiziellen oder polizei mitgeteilt jeder dieser spanier hätte faschistische fahnen bei sich gehabt daher lasse man sie nicht ins stadion

und die verantwortlichen des vereines haben die s unüberprüft geglaubt und glauben es wohl immer noch.der sicherheitsbeauftragte dem ich erzählte das dies nicht so ist (noch während des spiels) antwortete erst gar nicht und ging vom sektor weg als ich im die situation geschieldert habe aber seine reaktion läst darauf schliessen das es ihm egal ist und er die version der basken gerne annimmt

nochmals es hatte niemand auch nur irgend etwas mit.......wissen ja bestens bescheid darüber und wollten ins stadion gehen+keiner davon hat auch nur irgednwo stadionverbot

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist passiert?

edit: oh, der thread vergrößert sich rückwirkend. ;)

wie wärs mit lesen?

für dich kurz: ein wiener hat privat (nein, kein fc, die ganze kurve oder sonstwer) die ultras sur von real madrid zum bilbao spiel eingeladen, weil er schon seit jahren gute kontakte dorthin hat. das soll die basken so provoziert haben, dass die bullen wie schon 2005 fleißig knüppel aus dem sack gespielt haben.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wie wärs mit lesen?

Als ich das geschrieben habe, war nur das Posting von pimpifax dort, all die anderen Postings wurden erst nachher hierher verschoben, darum war ich verwirrt. Den Bilbao Thread hatte ich vorher nicht gelesen. Aber trotzdem danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie wärs mit lesen?

für dich kurz: ein wiener hat privat (nein, kein fc, die ganze kurve oder sonstwer) die ultras sur von real madrid zum bilbao spiel eingeladen, weil er schon seit jahren gute kontakte dorthin hat. das soll die basken so provoziert haben, dass die bullen wie schon 2005 fleißig knüppel aus dem sack gespielt haben.

nein, die bullen hätten so oder so in der form reagiert!! das hatte mit den ungebetenen gästen nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kurze korrektur eingeladen direkt hat sie einer ,ich.indirekt ein par mehr und erfreut darüber waren mehr als ich erwartet hatte und es im internet immer wieder den eindruck macht.

ungebten und erwünscht sind sie aber zum überwiegenden teil immer nur bei denen die gar nicht vor ort sind /waren und zum grossteil auch bloss im internet posten

wenn der krone typ hier mitgelesen hätte wüsste er was er für nen schwachsinn schreibt...wobei das wissen die journalisten meistens eh :-(

periodistas terroristas

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, die bullen hätten so oder so in der form reagiert!! das hatte mit den ungebetenen gästen nix zu tun!

der meinung bin ich ja ohnehin..

Wenn man den Bericht liest, bekommt man das Gefühl, dass der Journalist im ASB nachgelesen hat...

wär ja mal was neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kurze korrektur eingeladen direkt hat sie einer ,ich.indirekt ein par mehr und erfreut darüber waren mehr als ich erwartet hatte und es im internet immer wieder den eindruck macht.

ungebten und erwünscht sind sie aber zum überwiegenden teil immer nur bei denen die gar nicht vor ort sind /waren und zum grossteil auch bloss im internet posten

wenn der krone typ hier mitgelesen hätte wüsste er was er für nen schwachsinn schreibt...wobei das wissen die journalisten meistens eh :-(

periodistas terroristas

Mann, Mann, Mann.

Wieso ist der Fußballplatz eine Ansammlung von Vollpfosten.

Deiner Rähktsschraipung nach, kannst Du nur ein geistiges Nackerpatzerl sein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.