ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 20. September 2009 es ist sinnlos weil ihr mit elementaren dingen wie der falnge nichts an zu fangen wisst und mit franco kommt der nur ein militär diktator war der aus popularitäts gründen einige falnge dinge übernommen hatte. wollt ihr mir ernsthaft erzaehlen benito und adolf und jose (na wer ist den das gewesen??;-) ) hätten die gleichen programme udn weltanschaung gehabt?+gleiche politik betrieben...lernt geschichte (hat mal jemand gesagt ;-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2009 lernt geschichte (hat mal jemand gesagt ;-) ) Der Satz aus DEINEM Mund = Is ungefähr so, wie wenn Paris Hilton zu Ernst Happel sagt, er solle etwas über Fußball lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) es ist sinnlos weil ihr mit elementaren dingen wie der falnge nichts an zu fangen wisst und mit franco kommt der nur ein militär diktator war der aus popularitäts gründen einige falnge dinge übernommen hatte. absolut sinnfreie und unbegründete spekulation über mein allgemeinwissen...ich habe nie behauptet, dass franco der vater der falange war. lediglich, dass er der diktator einer faschistoiden regierung war. bitte erst lesen und verarbeiten, bevor du mir unwissen unterstellst. wollt ihr mir ernsthaft erzaehlen benito und adolf und jose (na wer ist den das gewesen??;-) ) hätten die gleichen programme udn weltanschaung gehabt?+gleiche politik betrieben...lernt geschichte (hat mal jemand gesagt ;-) ) wie ein jose da hineinpasst weiß ich ehrlich gesagt nicht...der einzige der mir zu dem (groß-)thema einfällt wäre jose vasconcelos. wenn du ihn meinst, solltest du ihn vl nicht in einem satz mit diktatoren nennen...vl meinst du ja auch einen gewissen linares (habe allerdings keine ahnung ob seine politik nationalistischer bzw faschistoider natur war) die gleiche politik bzw weltanschauung hatten sie sicher nicht...doch wirst auch du nicht leugnen können, dass die diktaturen in italien, spanien, protugal, deutschland (von mir aus auch serbien) denselben grundgedanken (nationalismus) verfolgten und etliche gemeinsamkeiten aufweisen...diese gemeinsamkeiten sind nunmal der grund wieso man aus dem faschismus einen oberbegriff für diese art von regime gemacht hat. btw: möchte mich im übrigen für meine unangebrachte ausdrucksweise entschuldigen...ich kanns bei anderen nicht leiden und sollte es dann wohl selbst auch lassen. wie schon gesagt: für eine niveauvolle diskussion (gerade bei geschichte) bin ich immer zu haben...hab ohnehin das gefühl, dass wir bald mal im beisl landen werden. bearbeitet 20. September 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. September 2009 Ist Ultrasur-wien jetzt Faschist oder Antifaschist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2009 bist du xavier naidoo oder nick knatterton ? oder warum heißt du so ? Vlt. haben mich meine Eltern auch einfach so taufen lassen Du musst ihn nicht verteidigen, ich werd nie wieder nach dem Sinn eines Nicknames fragen ... Woher hast du immer deine geilen Videos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. September 2009 Die Verbindung zwischen den linksnationalistischen Basken (Bilbao) und den autonomen paulifans ist ja überhaupt das lustigste was es in der politischen Fussballszene so gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2009 Was soll ich sagen, was der Smiley nicht ausgedrückt hat? Deine Meldung war einfach falsch. Schau dir auf laola1 einfach Bilbao, Sevilla oder irgendeine Inselmannschaft an und sag mir dann nocheinmal, dass in Spaniens Stadien keine Stimmung herrscht. Keine Ahnung wie du auf das kommst?? Denn ich bin der Meinung, dass die Stimmung in Spanien komplett für die Fische ist. Da ist auf vielen Rapid-Matches die Atmosphäre um einiges besser und das obwohl wir nur einen Bruchteil der Zuschauer im Stadion haben. Habe Spiele in Sevilla u. Madrid gesehen. Und da war die Stimmung mmn. alles nur nicht außergewöhnlich! (eher noch außergewöhnlich schlecht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2009 Keine Ahnung wie du auf das kommst?? Denn ich bin der Meinung, dass die Stimmung in Spanien komplett für die Fische ist. Da ist auf vielen Rapid-Matches die Atmosphäre um einiges besser und das obwohl wir nur einen Bruchteil der Zuschauer im Stadion haben. Habe Spiele in Sevilla u. Madrid gesehen. Und da war die Stimmung mmn. alles nur nicht außergewöhnlich! (eher noch außergewöhnlich schlecht) Natürlich! Wie kann man nur Spanier mit der weltbesten Stimmung vergleichen Der Vergleich ist unfair, nirgendwo auf der Welt gibt es so eine Stimmung wie bei euch, steht auch in allen Foren weltweit LASK away, na super. Gibt es irgendwo eine Regel die besagt, dass der FAK im nationalen Cup nicht daheim spielen darf? Seit 500 Spielen immer nur away. Nachdem wir bei der EL-Quali schon unglücklich waren, bekommen wir auch im Cup eines der beschissensten Lose :aaarrrggghhh: Echt schade um den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2009 Natürlich! Wie kann man nur Spanier mit der weltbesten Stimmung vergleichen Der Vergleich ist unfair, nirgendwo auf der Welt gibt es so eine Stimmung wie bei euch, steht auch in allen Foren weltweit Keine Ahnung was Dein Problem genau ist - aber ich habe nirgends erwähnt, dass Rapid die beste Stimmung der Welt hat, sondern nur, dass ich der Meinung bin, dass bei Spielen in Spanien (jenen die ich sehen konnte) die Stimmung nicht gerade toll ist (war). Und um dich zu beruhigen - auch bei einem Austria, oder Sturmspiel ist die Stimmung besser als bei meinen Live-Erlebnissen in Spanien. Aber gut - war mein Fehler im Austria-Channel die Rapid (Fans) zu erwähnen. Wie oben geschrieben - setze statt "Rapid" Austria, oder Sturm in meinen vorigen Post, vielleicht musst Du Dich dann nicht so aufregen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2009 Keine Ahnung was Dein Problem genau ist - aber ich habe nirgends erwähnt, dass Rapid die beste Stimmung der Welt hat, sondern nur, dass ich der Meinung bin, dass bei Spielen in Spanien (jenen die ich sehen konnte) die Stimmung nicht gerade toll ist (war). Und um dich zu beruhigen - auch bei einem Austria, oder Sturmspiel ist die Stimmung besser als bei meinen Live-Erlebnissen in Spanien. Aber gut - war mein Fehler im Austria-Channel die Rapid (Fans) zu erwähnen. Wie oben geschrieben - setze statt "Rapid" Austria, oder Sturm in meinen vorigen Post, vielleicht musst Du Dich dann nicht so aufregen? Ja, du hast es gleich erkannt und nichts anderes habe ich erwartet. Dein Posting (das gar nicht so übel war) ist mit dem Hinweis auf Rapid einfach wertlos geworden. Uns allen ist bekannt, dass Rapid einen Lauf hat (der beachtlich lange andauert) und die meisten Fans hat welche auch sensationelle Stimmung machen kann. Aber im Channel des Erzrivalen wirst du mit Lob auf deinen Verein kein Gehör finden. Ich nehme dir auch nicht ab, dass du nicht beabsichtigt hast, deinen Verein hier zu glorifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. September 2009 @ultrasur-wien schöne grüße vom "grabscher" mit bierverbot am hinflug der rest is scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. September 2009 Natürlich! Wie kann man nur Spanier mit der weltbesten Stimmung vergleichen Der Vergleich ist unfair, nirgendwo auf der Welt gibt es so eine Stimmung wie bei euch, steht auch in allen Foren weltweit LASK away, na super. Gibt es irgendwo eine Regel die besagt, dass der FAK im nationalen Cup nicht daheim spielen darf? Seit 500 Spielen immer nur away. Nachdem wir bei der EL-Quali schon unglücklich waren, bekommen wir auch im Cup eines der beschissensten Lose :aaarrrggghhh: Echt schade um den LASK Naja entschuldigens, aber schade um den Lask will ich nicht mehr hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) @ultrasur-wien schöne grüße vom "grabscher" mit bierverbot am hinflug der rest is scheißegal haha das war geil stewardesssssssssss ding stewardessssssss es warat wengan bier....ding stewardessssssss dianaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonjaaaaaaaaaaaaaaaaa christinaaaaaaaaa ding stewardessssssssss grapsch stewardess das abendmahl war schei.se stewardesssssssss einmal moloko plus bitteeeeeeeeeee stewardess ding kennst du ma y seine zähne?..... stewardess ding zum anderen blackbird das thema war faschismus,ns,....und nicht diktatoren jose antonio primo de rivera war natürlich gemeint (falange gründer) ...., zahlen eh nur alle anwesenden veilchen die zeche. also diesen schwachsinn musst du mir jetz bitte näher erläutern @ madrilenen: ganz großes kino. herzlichen dank an den/die gehirnakkrobaten, der die "eingeladen" hat. die polizei hat davon gewusst, und das war 100% ein mitgrund warum die uns so überhart behandelt haben ... herzlichen dank für eure dummheit..suchts euch einen anderen verein ac bilbao.. mein neuer hassclub in europa // scheiss basken-nationalisten gsindl mich aber ganz sicher auch nimma!! wie schon oft erwähnt riesen schwachsinn cops haben uns 2005 noch schlechter behandelt ohne madridista und sie wussten auch erst am späten nachmittag davon! bearbeitet 21. September 2009 von ultrassur-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2009 haha das war geil stewardesssssssssss ding stewardessssssss es warat wengan bier....ding stewardessssssss dianaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonjaaaaaaaaaaaaaaaaa christinaaaaaaaaa ding stewardessssssssss sie hieß übrigens kristina und war aus serbien.. vorsicht - nicht arisch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. September 2009 Is der Paros mal nicht da, sinkt die Qualität dieses Channels ins Bodenlose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts