Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September 2009 Meine Wunschaufstellung: Payer Kulo - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Salihi 3 Punkte müssen her, egal wie - jetzt heisst die Devise oben dran bleiben und nicht allzuviel Punkte verlieren - das sie es können beweisen sie im EC zu genüge, also sollten die 3 Punkte kein Problem darstellen, wobei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2009 ich hoffe nur, dass kavlak spielt. wird er zwar nicht, aber es wär schön wenn er für eine gute leistung auch mal mit mehr spielzeit belohnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Wir brauchen in der Meisterschaft dringend Punkte, wenn wir auch nächstes Jahr international dabei sein wollen. Daher darf man sich dort keine Blöße geben und ich denke das wir mit einer konzentrierten Lesitung dort auch gewinnen werden. An Selbstvertrauen dürfte es ja nicht mangeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 Wir brauchen in der Meisterschaft dringend Punkte, wenn wir auch nächstes Jahr international dabei sein wollen. Daher darf man sich dort keine Blöße geben und ich denke das wir mit einer konzentrierten Lesitung dort auch gewinnen werden. An Selbstvertrauen dürfte es ja nicht mangeln. Locker bleiben, die Meisterschaft ist jung und ein Spiel vs. Sturm ist offen; Die großen 4 Mitstreiter haben auch einiges zu vollbringen. Dennoch druckvoll an die Sache gehen! Keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. September 2009 Zum Spiel: 1. Bitte ernst nehmen (hat ja in St. Veit aber Minute 11 auch geklappt). 2. Warum nicht die gleiche Aufstellung wie gegen den HSV, außer, dass Dober statt Kulovits spielen sollte. 3. Dann hätten wir Salihi, Konrad & Drazan in der Rückhand, für alle Fälle. 4. 3 PUNKTE, egal wie. 5. Auf geht's, Rapid kämpfen uns siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) 1. Pflichtsieg mit + 3 Toren 2. ----------------------Payer--------------------- ------Kulovits - Eder - Soma - Katzer------- Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Boskovic -----------------Jelavic - Salihi---------------- 3. Keine Verletzungen 4. barabaraba - barabaraba - barabaraba - bam - SIEG bearbeitet 21. September 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September 2009 2. Warum nicht die gleiche Aufstellung wie gegen den HSV, außer, dass Dober statt Kulovits spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2009 Bin auch dagegen. Lieber mit 2 Stürmer gegen Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 weiß wer wie es mit unseren angriff steht hab gelesen das jela knieprobleme hat sahili eine muskelzerrung trimmel fehlt auch noch da gibts noch gartler und konrad???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2009 Wir brauchen in der Meisterschaft dringend Punkte, wenn wir auch nächstes Jahr international dabei sein wollen. wir heuer Meister werden wollen. ich bin sehr optimistisch, weil kapfenberg liegt uns. wir haben ja auch letztes jahr 4 mal klar gegen die gewonnen. 3 punkte sind fix eingeplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. September 2009 Ich würde mal meinen, das wird ein Einbahnstraßenspiel, wenn wir unsere Form so halbwegs abrufen, reichen wie schon gegen den LASK wohl starke 30 Minuten um die Partie deutlich zu entscheiden Daher: PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Salihi - Konrad Tipp: 1:3 Ich möchte allerdings schon anmerken, dass ich mit Platz 3-4 nach dieser Herbstsaison durchaus zufrieden wäre. Da wir die EL-Gruppenphase erreicht haben, haben die Buben einige "Freischüsse" (Punkteverluste) zumindest bei mir persönlich gut, solange die Leistung nicht unterirdisch sein sollte aber ich denke Pacult wird soetwas gar nicht erst zulassen, insofern wird diese Feststellung sowieso unbegründet sein, wollte es nur gesagt haben. Stan a.k.a. die hauma wega! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. September 2009 Bin morgen mal auch wieder auswärts vor Ort und hoffe doch sehr, dass wir mit 3 Punkten ein wenig näher an die Spitze kommen. Ein Lauf in der Meisterschaft wäre jetzt genau das Richtige. Von den Gegnern in den nächsten Runden sieht es ja recht gut aus. Ich hoffe auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. September 2009 Ich hoffe doch stark, dass sich die Grünen sehr bewusst sind, wie sehr Kapfenberg die Underdogkarte zieht. Die werden vom Gregerl 100-prozentig unendlich scharf gemacht werden und wir dürfen nicht vergessen, dass wir keine Weltklassemannschaft sind und der Fußball auf keinen Fall mit Basketball verglichen werden kann, wo dann eben doch der Favorit meist leicht gewinnen kann. Sobald wir nur in Ansätzen mit einer überheblichen Einstellung reingehen sollten, dann kann es ein böses Erwachen geben. Deswegen fordere ich bedingungslosen Einsatz von der ersten Sekunde, denn auch dieses Spiel ist ein wichtiger Baustein für die Erreichung der Ziele der heurigen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2009 Branko Boskovic will die Grün-Weißen zum Sieg in Kapfenberg schießen. Branko Boskovic zeigt nach seinem Armbruch wieder alte Klasse Die Rückkehr in den Alltag nach dem Europacup-Triumph gegen den HSV ist mit dem 7:1-Cupsieg in St. Veit geglückt. Am Mittwoch muss der Rekordmeister in Kapfenberg (20.30 Uhr/Sky live) auch in der Meisterschaft seine Klasse beweisen, um die von Rapid-Trainer Peter Pacult eingeplanten drei Punkte einzufahren. Eine wichtige Rolle in den Planungen spielt Branko Boskovic, der nach seinem Armbruch wieder für 90 Minuten fit ist. "Branko kommt immer besser in Fahrt" lobt Pacult seinen Lieblingsschüler, der sowohl links, im Zentrum oder als Joker helfen kann. "Ich fühle mich gut. Jeder Einsatz macht mich besser, darum liebe ich diese englischen Wochen", sagt der montenegrinische Teamspieler, der für seine Armmuskulatur Zusatzeinheiten absolviert. "Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für die Vertragsverhandlungen finden", sagt Boskovic, der im Sommer 2010 ablösefrei zu haben wäre, aber bleiben möchte: "Ich fühle mich bei Rapid und in Wien sehr wohl". weiß net ob das scho gepostet wurde, finde das aber sehr, sehr, sehr wichtig für unsere mannschaft. http://kurier.at/sport/fussball/1940846.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2009 Also denke, das Rapid das Spiel mit der richtigen Einstellung angeht und durch die spielerische Überlegenheit klar gewinnt. Obwohl gerade die Spiele in der nahen Vergangenheit gezeigt haben, das Rapid sich gegen "schwächere" Gegner schwerer tut... Bzw. ich hoffe wir spielen wieder mit einem 5er Mittelfeld und einer Solo-Spitze, Rapid spielt mit diesem System eindeutig am besten ! Weiß jmd ob es für das Spiel livestreams gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts