Kapfenberg -:- SK Rapid Wien

Starostyak

Recommended Posts

The King
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Rapid Wien :
4,30 - 3,40 - 1,55

Pflichtsieg. Jemand eine Ahnung, ob es schon Karten gibt? Sind ja nur mehr ein paar Tage (und ja, ich weiß, dass das eher in den Karten-Thread passt, aber dort geht momentan alles unter) ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein höchstwichtiges Spiel. Ich erhoffe mir dringendst einen Sieg, denn man will ja in diesen stürmischen Herbstzeiten unbedingt vorne mittänzeln.

Wird wohl ein dreckiges Spiel (zerhackt) und da muss man großen Charakter zeigen.

Wir feiern uns durch Europa und kämpfen uns durch die heimische Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In Kapfenberg müssen wir unbedingt 3 Punkte einfahren, wir haben heuer schon viel zu viel liegen lassen. Das ist wahrscheinlich die beste Rapid seit Kühbauer, Stöger & Co, leider haben wir gegen M´burg, Ried, Austria und vorallem gegen Red Bull mindestens 6 Punkte leichtfertig hergeschenkt. Wenn wir das spielen was wir drauf haben, sind wir mMn Top-Faforit auf den Titel. Jetzt müssen wir aber fett zu punkten beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kapfenberg müssen wir unbedingt 3 Punkte einfahren, wir haben heuer schon viel zu viel liegen lassen. Das ist wahrscheinlich die beste Rapid seit Kühbauer, Stöger & Co, leider haben wir gegen M´burg, Ried, Austria und vorallem gegen Red Bull mindestens 6 Punkte leichtfertig hergeschenkt. Wenn wir das spielen was wir drauf haben, sind wir mMn Top-Faforit auf den Titel. Jetzt müssen wir aber fett zu punkten beginnen.

komplett richtig.

wir hatten zwar die letzten beiden jahre auch starke mannschaften, aber waren in der offensive mmn. oft sehr berechenbar und defensiv hatten wir probleme die wir heuer mit soma und wahrscheinlich auch jovanovic lösen können. :)

3 punkte, danke - bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch wenn Viele es wohl nicht wahrhaben wollen, aber es ist definitiv schwer umzuschalten zwischen HSV vor 50 000 Fans und dem Fekete Stadion in Kapfenberg.

Dass wir heuer schon viele Punkte liegen gelassen haben ist für dieses Spiel dann wohl gar nicht so ein Nachteil - so ist den Jungs wenigstens stehts bewusst um was es hier geht.

Sollten wir keine 3 Punkte einfahren und das Führungstrio schon können wir es wohl abhaken am Ende des Herbstes ganz oben zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wiewohl wir gewinnen müssen, werden auch die anderen Eurofighter Punkte liegen lassen

Ich kann mich mit der Mannschaftsaufstellung anläßlich HSV-Match durchaus auch gegen Kapfenberg anfreunden.

Das Technikertrio Steffen, Branko und Veli hat schon was für sich !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wiewohl wir gewinnen müssen, werden auch die anderen Eurofighter Punkte liegen lassen

Ich kann mich mit der Mannschaftsaufstellung anläßlich HSV-Match durchaus auch gegen Kapfenberg anfreunden.

Das Technikertrio Steffen, Branko und Veli hat schon was für sich !

Mir gefällt diese Variante mit den 3 Offensiven in der Mitte auch sehr gut, vorallem weil der Veli quasi einen Fixplatz hätte.

Andererseits will ich auch einen Salihi sehen.

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

na mal schaun, ob wir nach parndorf und den albanern mal wieder in den genuss eines auswärtssieges kommen.

Dieses Posting gehört aber nicht hierher, sondern in den Cup-Vorbesprechungsthread :finger:

Diese Aufgabe könnte schwerer werden, als uns recht ist. Es ist nie einfach, nach einer Sensation wieder in den Alltag zurückzukehren. Die Aufstellung würd ich so lassen, sofern Dober gesperrt ist! Man sollte aber noch das Cupspiel abwarten, da kann viel passieren (Verletzungen..etc *aufsholzklopf* :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kapfenberg? Seit wann sind die denn in der Bundesliga :confused:

Spaß beiseite. 3 Punkte sind Pflicht, wird aber wahrscheinlich schwer. Tippe auf ein knappes 1:2 oder 1:3.

Abgesehen davon, wie wärs mit folgender Aufstellung :augenbrauen:

Payer

Soma

Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan

Konrad - Gartler - Jelavic - Salihi

Soma regelt das in der Abwehr locker alleine, so wie der gegen HSV gespielt hat :=

Wobei... genauer betrachtet wird er eh arbeitslos sein, weil Yasin vor ihm schon alles wegräumt :lol:

Und vorne wird genetzt als gäbs kein morgen mehr.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tipp: 0:3 drüberfahrn

Jelavic, FBG, Salihi

Payer

Gesperrt - Soma - Eder - Katzer

Heikinnen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Salihi

oder

Payer

Gesperrt - Soma - Eder - Katzer

Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic - Salihi

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil derzeit in der Euphorie diese in eine leichte Mischung ala "Übermut tut selten gut" zu gleiten scheint, ein paar schlichte Worte eines "Alten".

Es heisst in diesen wunderschönen Herbst Schritt für Schritt gehen - nämlich schauen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, keine Frage. Step by step.

Aber so eine "Überdrübermannschaft", die alle Mannschaften in der Bunderliga paniert, haben wir (noch) nicht. Von Gregortisch trainiert Mannschaften haben allen noch immer das Leben schwer gemacht. Bitte bedenkt das. Es wird die Mischung zwischen Technik und gesunder Härte wichtig sein. Und das wir "von Haus aus" dort schon gewonnen haben - solche ähnlichen Dinge will ich nicht mal ansatzweise da lesen.

Wir brauchen uns vor keinem Gegner anscheissen, keine Frage.

Wir brauchen auch nicht den Hochmut an den Tag legen, dass wir über alle drüber fahren werden wie nur geht.

Euphorie schön und gut - aber striktestes übertriebenes Euphorie-Verbot.

Ich erinnere mich an die glorreichen 80er Jahre unter Otto Baric. Auch da hatten wir eine starke Mannschaft, und auch da wurde Schritt für Schritt ein Erfolg nach dem anderen eingefahren. Aber ohne übertriebenen Übermut.

Mit Demut und Freude die Spiele unser aller Lebensliebe erwarten.

Das ist es.

In diesem Sinne.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten