Recommended Posts

Und es ist bei Rapid gar nicht so extrem - der entscheidende Spieler ist ein Deutscher, aber sonst ist eigentlich jeder ersetzbar. Ich mein wir haben erst im Sommer unsere zwei besten Stürmer abgegeben, die letztes Jahr 50 Tore geschossen haben und beide Österreicher sind. Sowas kann kann kein Klub ohne weiteres verkraften.

Eigentlich hast du schon recht, nur seit Donnerstag bin ich mir recht sicher dass wir einen Soma in internationalen Spielen nicht so einfach ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, nichts kommt geiler rüber als im Stadion. Niemals. Bei manchen Videoausschnitten kommen mir auch noch Jahre später die Tränen, aber an das Stadiongefühl kann das nie, nie, nie herankommen.

Korrekt.

Ich möchte da u.a. den Torjubel (wie ich eh schon oben angesprochen hab) zum 2:0 herausheben - in diesem, und nur in diesem Moment, war wieder dieses Gefühl da, wirklich JEDEN, in extremen Fällen sogar den FC Barcelona schlagen zu können (vorausgesetzt die haben den schlechtesten Tag der letzten paar Jahre und wir einen verdammt guten).

Das ist natürlich dann Stunden später - nüchtern betrachtet - wieder ein bisserl unrealistisch, aber das ist dir in diesem Moment wurscht. Das hat nix mit Überheblichkeit, Abgehobenheit oder Selbstüberschätzung zu tun, das ist pure Euphorie, pure Leidenschaft und der Glaube an diese Mannschaft.

Das Einklatschen der Rapidviertelstunde würd ich diesmal auch ganz oben hinstellen mmn. Pures Gänsehautfeeling, hatte fast schon was gruslig - romantisch - ergreifendes an sich, in diesem Stadion, an diesem speziellen Abend. Irre, aber das ist Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korrekt.

Ich möchte da u.a. den Torjubel (wie ich eh schon oben angesprochen hab) zum 2:0 herausheben - in diesem, und nur in diesem Moment, war wieder dieses Gefühl da, wirklich JEDEN, in extremen Fällen sogar den FC Barcelona schlagen zu können (vorausgesetzt die haben den schlechtesten Tag der letzten paar Jahre und wir einen verdammt guten).

Das ist natürlich dann Stunden später - nüchtern betrachtet - wieder ein bisserl unrealistisch, aber das ist dir in diesem Moment wurscht. Das hat nix mit Überheblichkeit, Abgehobenheit oder Selbstüberschätzung zu tun, das ist pure Euphorie, pure Leidenschaft und der Glaube an diese Mannschaft.

[...]

:allaaah: SIGNED!!!

Aber wie noch dazu! Unvergesslich dieser Moment in der 44. Minute, als auch in mir alle nur erdenklichen Emotionen hochgekommen sind...mittendrin, für eine Hundertstel-Sekunde vlt. dachte ich nur an eines: "Wir fahren fix nach Hamburg.....Zwei Mal!!!" :feier:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah: SIGNED!!!

Aber wie noch dazu! Unvergesslich dieser Moment in der 44. Minute, als auch in mir alle nur erdenklichen Emotionen hochgekommen sind...mittendrin, für eine Hundertstel-Sekunde vlt. dachte ich nur an eines: "Wir fahren fix nach Hamburg.....Zwei Mal!!!" :feier:8P

Spiel den Gedanken ruhig weiter, warum auch nicht :smoke:

@Luca:

Sehr fein wie du da deine Gefühle hingeschrieben hast, bin ja ein ähnlicher Typ und schäme mich keiner Träne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mir wurde gerade beim Pausenbild vom Laola-Stream Barca vs. Atletico eine Szene von letzten Donnerstag in Erinnerung gerufen,

die ich euch nicht vorenthalten möchte und einige andere im Sektor C/D werden sich sicher daran erinnern.

Als bei der Choreographie alle Fahnen hochgegangen sind u. die Spieler aus dem Gang gekommen sind, habe ich kurz meine Aufmerksamkeit auf die gegenüberliegenden Sektoren gerichtet u. was einem da für ein Blitzlichtgewitter "entgegengekommen" ist, ich sag nur Hollywood - roter Teppich: Kindergeburtstag dagegen!

Wie gesagt nur eine kurze Szene, aber auf alle Fälle gänsehautverdächtig! :love:

Ist zwar nicht aufgefallen, aber sehr lustig habe ich in

vom HSV-Support gefunden, bei 2:48, ein Typ in der ersten Reihe zentral gemütlich ein Foto schießt anstatt zu supporten - hmm. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin jetzt langsam mal fähig, das Gesehene, Erlebte und Gefühlte in Worte zu fassen. 8P

Unglaublich dieses Spiel. Es war einfach toll, alle Tugenden und Attribute, welche man mit Rapid verbindet, waren zu sehen, nein wurden zelebriert!!

Ich habe schon so viele tolle Spiele gesehen, Highlites gab es schon viele. Aber so groß wie wir uns gegen den HSV präsentiert haben, das war einfach nur spitze!

Niemand konnte mir die letzten Tage versauen, war großteils damit beschäftigt alles was ich über das Match finden konnte, zu lesen, anzusehen und anzuhören!

So ganz abgeschlossen hab ich damit immer noch nicht!

Die Tore, der Jubel, der Gesang klingen mir immer noch in den Ohren!

Es war ein großer Tag für Rapid, und ich bin unheimlich froh, dass ich ein Teil davon sein durfte!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, hab die aufnahme vom spiel jetzt auf rapidshare.com raufgeladen. links gibts per pm.

ein paar infos zur datei: insgesamt sinds 1,2gb, die ich auf 6 dateien á 200mb gesplittet habe. das video dauert 2 stunden und 1 sekunde, tonspur hab ich jetzt nur die deutsche drin, da die datei sonst noch größer geworden wäre. muss aber sagen, dass der deutsche kommentator von sky absolut okay ist und der österreichische imo eh nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Nagut... ihr dringt nun also in Gefilde vor, in denen ihr eigentlich wenig verloren habt. Im ECHTEN Europapokal.

Gleich vorweg: Im Grunde gönne ich euchs ja... genießt ruhig das Feeling des Europapokals...

Aber ab nun seid ihr nicht mehr als ein Gegner im Europapokal (bisher wart ihr ja nur andere Teams, die sich auch Qualifizieren wollten).

Deshalb:

4 Ösis in der EL? Na wunderbar! Dann hoffe ich auf AUT-Vertreter in deutschen Gruppen. Denn ihr seid ein wunderbarer Punktelieferant für Hertha, Hamburg und Werder :finger: Österreicher in der Gruppe wird ab nun als Losglück vezeichnet :finger2:

PS: Ich hoffe sogar, dass ich mich dadurch noch unbeliebter mache als ich aufgrund meiner Herkunft sowieso schon bin. Aber wir Deutsche kämpfen eben im Europacup um Punkte.... und Österreich ist seit heute ein Gegner, der hoffentlich durch Zulosungen morgen hart bekämpft wird.

Fazit: Ihr werdet ab jetzt noch soooooooo große Tränen weinen...

pps: Wer nun wirklich sauer ist, ist vor allem eins: doof....

:king:

jo wo is er denn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

......

@die anderen Alten: Wir waren laut und werden es immer bleiben. Die Erholungsphasen sind nur etwas länger.

So ist es. Wobei das mit den Erholungsphasen ned immer so ist.

Aber es ist korrekt: 15 Bier verträgt man nicht alle Tage. :x

Übrigens: nach solch einen Tag nach dem Spiel die häusliche 3.Halbzeit - ein gepflegter Bums (oder Fahrer) ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Motto: Schatzi z´erst Rapid dann Du ! Old style. Und ned anders.

Scheiss auf Kino ! :feier:

Danke auch an dieser Stelle an die, die schon von dieser Erde gegangen sind und am Donnerstag auf uns herab geblickt haben.

Ich vergesse euch da oben nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

so, hab die aufnahme vom spiel jetzt auf rapidshare.com raufgeladen. links gibts per pm.

ein paar infos zur datei: insgesamt sinds 1,2gb, die ich auf 6 dateien á 200mb gesplittet habe. das video dauert 2 stunden und 1 sekunde, tonspur hab ich jetzt nur die deutsche drin, da die datei sonst noch größer geworden wäre. muss aber sagen, dass der deutsche kommentator von sky absolut okay ist und der österreichische imo eh nicht so besonders.

Juhuu nach 1,5 Stunden mit dem ersten Teil fertig. Entweder Rapidshare hat generell was oder aber es laden soviele Leute gleichzeitig runter? Naja egal ,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:)

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Juhuu nach 1,5 Stunden mit dem ersten Teil fertig. Entweder Rapidshare hat generell was oder aber es laden soviele Leute gleichzeitig runter? Naja egal ,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:)

Danke nochmal!

habe mittlerweile über 60 pms bekommen und diese auch beantwortet. kann mir aber nicht vorstellen, dass das den rapidshare-server zum zusammenbrechen bringt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag