mazunte Ω Geschrieben 17. September 2009 a so der tiroler hat schon ein thread für nachbesprecung eröffnet..... verdammmte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. September 2009 super. gratulation ... auch von mir ein RAPID ... ( für die die es wissen eine auszeichung wenn ichs mal so schreibe. ) wirklich sehr sehr sehr gute leistung. freut mich. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) So jetzt hab ich mich gefangen. Rapid war in allen Bereichen überlegen,der HSV ist praktisch gegen eine Mauer gelaufen. Keine Chance für den Spielaufbau, Rapid im DM Weltklasse. Ich möchte niemanden hervorheben aber Pehlivan spielte eine Wahnsinnspartie. Soma als Abwehrchef sehr gut. Und Drazan.......ja was soll man sagen, enldich hat er sein Tor. Und ich machs nochmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin betrunken. Wer verübelt mir das bearbeitet 17. September 2009 von Schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2009 Rapid du geile Sau! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 17. September 2009 GEIL GEIL GEIL!! Ich hätte auszucken können ;-) Weiter so Jungs... Heute mal sportlich und finanziell (Siegesprämie ) viel geschehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. September 2009 Ein "Rapdi lebe hoch" von mir...Gratulation zu der sensationellen leistung. wir wollen den hsv ärgern...ja das hat sich erfüllt. hätte ich mir nicht gedacht, also ein sieg schon unter umständen baer kein solcher. bravo ;-) so kanns ja weitergehen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 grandiose rapid! gegen den deutschen tabellenführer ist sowas doppelt schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. September 2009 Da lachen sie noch! Wie man sich nur irren kann! Gratulation nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2009 Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch nach Hütteldorf und DANKE für einen geilen Fußballabend in Rot-Weiß-Rot! Zum Spiel: Rapid für mich über 90 Minuten gesehen zwar die defensivere aber auch eindeutig clevere und effizientere Mannschaft, der Sieg geht daher auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. HSV heute für mich streckenweise absolut unterirdisch! Tja, Fazit: Man braucht kein Red Bull um in der Europa League Flügel zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. September 2009 Einfach nur irr!!!!!!!!! Sitze mit offenem Mund da und weiss nicht, was da gerade passiert ist. Einfach unglaublich, den deutschen Tabellenführer mit einer Packung heimgeschickt. Pehlivan und Soma heute überirdisch und die gesamte Mannschaft irgendwie unheimlich! DANKE dafür, ein weiteres Stück Geschichte miterlebt haben zu dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2009 Alta dieses Spiel war einfach der Hammer! Gratulation an Rapid von einem Austria Sbg Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. September 2009 HSV-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 naja relativ unzufrieden. hab ma scho a 4:0 erwartet spaß beiseite. was soll man sagen: SPRACHLOS Helge Payer Stefan Kulovits Ragnvald Soma Hannes Eder Markus Katzer Branko Boskovic :allaaa: Steffen Hofmann Fußbalgott Yasin Pehlivan Mika Heikinnen Veli Kavlak Nikica Jelavic Christopher Drazan Hamdi Salihi :allaaah: PETER PACUULT :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 Einfach nur irr!!!!!!!!! Sitze mit offenem Mund da und weiss nicht, was da gerade passiert ist. Was wurde vor dem Spiel alles gesagt. Wir können mit einem Punkt zufrieden sein. Da Hansi war glaub ich der einzige der gesagt hat dass wir Favorit sind. Und jetzt können wir es alle nicht fassen. Das zu realisieren braucht glaub ich einige Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. September 2009 Rapid du geile Sau! DANKE wie würds aussehen als frau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts