Vorschlag zur Euro League - Public Viewing


violettapache

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

außer man kann die Wall irgendwie drehen, so das man sie gut von einer Tribüne aus sehen kann

Also, sowas würde schon was können.

Die Ost aufmachen und davor eine Vidi-Wall! Würde auf jeden Fall eine geniale Stimmung aufkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weils der stronach nimmer zahlt.

i know das er das damals als große marketingaktion aufgezogen hat...

aber das kostet (imho) nicht die welt. haben selber mal die lugner lounge fpr ne privat filmvorführung für 2h gemietet (inkl popconr und getränke) und hat nicht die welt gekostet.

und wenn sie es nicht gratis machen sondern keine ahnung... 3€ verlangen ksotet es vielleicht im endeffekt die austria gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vorschläge sind ja alle gut und schön, aber kann das irgendeiner auch jemanden weiterleiten der hier wirklich was unternehmen kann in der Richtung??

Oda es ruft wer in der Geschäftsstelle an und verlangt in Parits o. MK :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar trifft das nicht auf alles zu, und auch klar dass wir in den letzten 1 1/2 Jahren kräftig aufgeholt haben und an manchen Dingen sogar (national) Maßstäbe setzen. Aber es wurde eben sooooo lange Dinge vernachlässigt, dass es eben noch immer viele Verbesserungswürdige Sachen gibt. Nicht dass uns die Luft ausgeht...

hast jo eh recht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also, sowas würde schon was können.

Die Ost aufmachen und davor eine Vidi-Wall! Würde auf jeden Fall eine geniale Stimmung aufkommen!

na toll. da machen wir uns aber komplett lächerlich :lol:

fahrt lieber auswärts mit, dass unsere flieger voll werden...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na toll. da machen wir uns aber komplett lächerlich :lol:

fahrt lieber auswärts mit, dass unsere flieger voll werden...... :nein:

Wieso lächerlich?

paar € "Eintritt" verlangen und geht schon.

Es kann si halt ned jeder so eine Auswärtsfahrt leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso lächerlich?

paar € "Eintritt" verlangen und geht schon.

Es kann si halt ned jeder so eine Auswärtsfahrt leisten.

von "jeder" redet ja keiner, aber wenn ich lese, dass die grünen angeblich mit 2000 leuten nach hamburg und glasgow reisen.... wieviele fahren von uns nach bremen??

keiner der solche ideen befürwortet sollte sich nochmal über redbull lustig machen......

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

von "jeder" redet ja keiner, aber wenn ich lese, dass die grünen angeblich mit 2000 leuten nach hamburg und glasgow reisen.... wieviele fahren von uns nach bremen??

keiner der solche ideen befürwortet sollte sich nochmal über redbull lustig machen......

Jetzt nütz ich auch endlich mal die ignore funktion, is ja echt unglaublich wie man so viel scheisse posten kann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Blablabla...

Gibts ausser dem Billy Bones noch ne andere Möglichkeit? Ich will das Spiel morgen auf alle Fälle sehen! Gibts evtl irgendwo einen internet-stream oder besser noch ein lokal wo das Spiel auf alle fälle übertragen wird? Ich dreh noch durch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blablabla...

Gibts ausser dem Billy Bones noch ne andere Möglichkeit? Ich will das Spiel morgen auf alle Fälle sehen! Gibts evtl irgendwo einen internet-stream oder besser noch ein lokal wo das Spiel auf alle fälle übertragen wird? Ich dreh noch durch :greenoops:

Ganz ein geheimer Geheimtipp, aber ned weitersagen sonst wissen es alle.

http://www.cafe-violet.at Da kannst es Dir erste Reihe Fussfrei auf einem 94cm LCD anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Najo, wenn mans ~ 2 Wochen vorher ankündigen würde, der Kick nur auf Sky läuft, dann würd das Bierstandel mit ner mittelgroßen Leinwand (wenns scho dunkel genug is reicht ja ein guter Beamer mit einem "Stofffetzen" zum draufstrahlen ;) - wär wohl ned so teuer bzw. vielleicht sogar im Umfeld vorhanden ) am Vorplatz nebst dem Pub wohl genug Leute anlocken...

Nur brauchst du für eine Übertragung wie du sie hier anstrebst eigens Rechte vom Vermartker! Da reichen dir nicht mehr die Rechte, die du über SKY fürs Pub erwirbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.