Vorschlag zur Euro League - Public Viewing


violettapache

Recommended Posts

Teamspieler

Ich poste meinen Beitrag auch hier. Wenn der Verein sieht das Interesse besteht wird vielleicht was gemacht.

Aus gegebenem Anlass möchte ich folgendes anregen.

Da auch an diesem Donnerstag (Euro League gegen Bilbao ) das Viola Pub wieder brechend voll sein wird und die Pforten für die sicherlich noch zahlreich herbei strömenden Veilchen geschlossen sein werden, würde ich folgendes vorschlagen:

Bitte den einen Puntigamer Stand vor der Osttribüne ( wie bei jedem Heimspiel ) samt Heurigen Garnituren und Leinwand (wo selbstverständlich die Veilchen im Europacup zu bewundern sind) aufstellen.

Oder was ist mit dem alten Vip Zelt von der Nord Tribüne, da wär man auch Wetterfest. Weitere Möglichkeit wäre Videowall im Stadion zu nutzen und einige Sektoren auf Süd zu öffnen.

Somit können noch mal so viele Fans wie im Pub empfangen werden, da ja eh keine TV Übertragung im Free TV zu erwarten ist!!

Das Geld bliebe "zu Haus" bei der Austria und da geb ich gern Geld aus.

Es wäre sicher mehr Umsatz für die Austria drinnen.

Außerdem gibt man den Fans die kein Sky Abo besitzen die Möglichkeit den Euroleague Auswärtsspielen beizuwohnen.

Danke

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klasse Idee prinzipiell .. nur bezweifle ich dass sowas relativ kurzfristig noch umsetzbar ist.

Und v.a. wie erfährt der Verein davon?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Normalerweise hätten sich die Verantwortlichen schon gedanken machen müssen was mit jenen Fans geschiet die nicht mehr ins Pub passen. Wurde selbst auch schon mal nicht mehr reingelassen weils schon zu voll war.

Ein Viola Fandorf wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder was ist mit dem alten Vip Zelt von der Nord Tribüne, da wär man auch Wetterfest.

das zelt steht seit dem freundschaftsspiel beim sv langenzersdorf und bleibt auch dort.

ansich keine schlechte idee...

aber bitte kein dorf...dörfer sind für andere da

bis jetzt hatte ich zum glück noch nie das "vergnügen" wegen überfüllung nicht ins pub zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wurde soweit ich weiß schon mehrfach vorgeschlagen, dass man sowas wie ein Public Viewing am Parkplatz oder im Stadion macht ... bisher wude es aber noch nie umgesetzt.

Wahrscheinlich aus mangelnder Nachfrage ... bzw. wird man im Herbst / Winter wohl kaum eine Leinwand aufstellen vor/hinter der Ost ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Außerdem müsste man sich erst die Rechte für so eine Übertragung kaufen. Glaube ich halt :ratlos:

hmm weiß nicht wie es ist, wenn man einen Stream zeigt :ratlos:

Aber muss das Pub / der Verein nicht ohnehin irgendwelche "Rechte" haben um die Spiele via Sky überhaupt vorführen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem müsste man sich erst die Rechte für so eine Übertragung kaufen. Glaube ich halt :ratlos:

man muss sowieso zahlen, um die spiele im pub übertragen zu dürfen. 3 statt 2 leinwänden würden da wohl egal sein.

das nord-vip zelt wurde ja verkauft, und openair ists für die kommenden awayspiele sicher zu kalt. der mehrauwand würde sich wohl net lohnen..

ka. wie ich das am donnerstag mache. mitfliegen is leider nicht, und habe 3 kollegen zum mitfiebern ins pub eingeladen. nur gut, dass meine am samstag verschickte platzreservierung nicht mehr durchgegangen ist.. :madmax:

EDIT: HAHA, gerade gesehen, dass die reservierungsbestätigung im spamordner war.. :super::allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria hat am Sonntag für den Tag der offenen Tür, zahlreiche Sitzmöglichkeiten geschaffen, die fast nicht in Anspruch genommen wurden. Ich bin noch immer ins Viola-Pub gekommen, notfalls stellt man sich einfach in den Viola-Event-Bereich.

Die Nachfrage ist nicht so groß wie es manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria hat am Sonntag für den Tag der offenen Tür, zahlreiche Sitzmöglichkeiten geschaffen, die fast nicht in Anspruch genommen wurden. Ich bin noch immer ins Viola-Pub gekommen, notfalls stellt man sich einfach in den Viola-Event-Bereich.

Die Nachfrage ist nicht so groß wie es manche glauben.

11. gebot, du sollst dich nicht täuschen. ich war beim donezk match 1 stunde vor spielbeginn dort, und musste mich im eventbereich (im pub war sowieso kein (steh-)platz mehr frei) beim eingang in die 3. reihe stellen, ständig im slalom zwischen sicht zur leinwand und den vorbeihuschenden kellnerinnen.

pub/cafe und eventbereich sind schön groß dimensioniert, aber an solchen tagen könnte man leicht doppelt oder dreifach so große lokale füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Idee steht in keiner Relation zwischen Nutzen und Kosten!

Najo, wenn mans ~ 2 Wochen vorher ankündigen würde, der Kick nur auf Sky läuft, dann würd das Bierstandel mit ner mittelgroßen Leinwand (wenns scho dunkel genug is reicht ja ein guter Beamer mit einem "Stofffetzen" zum draufstrahlen ;) - wär wohl ned so teuer bzw. vielleicht sogar im Umfeld vorhanden ) am Vorplatz nebst dem Pub wohl genug Leute anlocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bedarf wär sicher vorhanden...aber die Umsetzung müsst schon in der Schublade liegen...daher glaub ich nicht dass wir hier so etwas zu sehen bekommen...

Genau solche Dinge zeigen um wieviel unprofessioneller wir im im Vergleich zu den Vorstädtern in Punkto Marketing und Fanbetreuung sind.

Das Thema ticketing gehört hier ja auch dazu....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Pub Billys Bones am Schlickplatz (bei der Börse) überträgt unsere Spiele auch immer. Haben schon für 10 Leute einen Tisch reserviert, unser Spiel in Spanien wird wahrscheinlich als Einzelspiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.