Vorschlag zur Euro League - Public Viewing


violettapache

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

postet aber bereits 5 Minuten nach schlusspfiff munter im forum.

Oiso sowas is in Zeiten von Iphone und Co kein Indiz mehr, der Hutschiwutschi und der Relii sind auf der Ost in der Pause etc. auch ab und an z.B. im Livefredl anwesend mit dem Handy.

Das Unwesen treiben kann man im Moment ned verhindern, wegen nur inhaltlichem Bledsinn kannst niemanden einfach entfernen (da wärs hier ziemlich leer... ;) ) und gegen die Boardregeln verstößt unser Grüner ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Oiso sowas is in Zeiten von Iphone und Co kein Indiz mehr, der Hutschiwutschi und der Relii sind auf der Ost in der Pause etc. auch ab und an z.B. im Livefredl anwesend mit dem Handy.

er hat aber zugegeben, dass er bereits daheim war.

wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann hat er behauptet 10 Minuten vor schlusspfiff das stadion verlassen zu haben (im Stadion beim Stand von 1-1... sehr glaubwürdig...)

aber wir können ja, nachdem wir erfahren haben welches auswärtsspiel der herr enzian zu besuchen gedenkt, ein paar fragen überlegen, die nur ein auswärtsfahrer beantworten kann und ihm diese im nachhinein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er hat aber zugegeben, dass er bereits daheim war.

wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann hat er behauptet 10 Minuten vor schlusspfiff das stadion verlassen zu haben (im Stadion beim Stand von 1-1... sehr glaubwürdig...)

So genau hab i ned aufgepasst, hab nur allgemein eingeworfen, daß des mit den Handys ka Problem wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wichtige Frage:

Weiß jemand wo in Salzburg das Austria Match übertragen wird? Bitte pm

Die werden wohl eher Lazio-Bullen zeigen, aber ich würds in Wettbüros oder Premiere/Sky Sportsbars (haben glaub ich eh Listen auf der Hp...) versuchen bzw. frag die mal im SBG-Channel, da kriegst wohl bessere Infos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aha, dann hockst du also in bilbao gerade in einem internetcafe oder im hotel, gell? :feier:

Jep ;)

@Spekulanten: :laugh:

und nochmal: warum ich ein spiel 10 minuten vor ende verlasse(n muss), muss ich hier sicher nicht irgendwelchen hanseln erklären, denn meine privatangelegenheiten gehen keinen was an. ;)

so, bin jetzt mal weg denn jetzt gehts von basauri nach bilbao. schöne grüße :winke:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Spekulanten: :laugh:

und nochmal: warum ich ein spiel 10 minuten vor ende verlasse(n muss), muss ich hier sicher nicht irgendwelchen hanseln erklären, denn meine privatangelegenheiten gehen keinen was an. ;)

natürlich um daheim so schnell wie möglich ins internet zu können und hier zu spammen, viel zeit kann sonst ned für wichtige gründe gewesen sein. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jep ;)

@Spekulanten: :laugh:

und nochmal: warum ich ein spiel 10 minuten vor ende verlasse(n muss), muss ich hier sicher nicht irgendwelchen hanseln erklären, denn meine privatangelegenheiten gehen keinen was an. ;)

so, bin jetzt mal weg denn jetzt gehts von basauri nach bilbao. schöne grüße :winke:

ja, klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Oiso sowas is in Zeiten von Iphone und Co kein Indiz mehr, der Hutschiwutschi und der Relii sind auf der Ost in der Pause etc. auch ab und an z.B. im Livefredl anwesend mit dem Handy.

Das Unwesen treiben kann man im Moment ned verhindern, wegen nur inhaltlichem Bledsinn kannst niemanden einfach entfernen (da wärs hier ziemlich leer... ;) ) und gegen die Boardregeln verstößt unser Grüner ja ned...

heast...

er hat aber damals sogar geschrieben, dass er bereits zu hause ist.

und DOCH, man kann einen user sperren wenn es ein Fake ist, und er IST ein Fake, deshalb kann ichs nicht verstehen warum ihr einfach nichts dagegeben unternehmt.

Vma. loescht oder verschiebt ihr jeden Post von ihm.

DAS ist Modtaetigkeit, und ja nicht jeder hat 24/7 stunden zeit, aber bei 5 Mods or whatever sollte es moeglich sein die Beitraege von enzian zu loeschen / verschieben, wenn dafuer keine Zeit ist brauchen wir mehr Mods und welche die mehr Zeit haben das Subforum zu MODERIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.